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FLSTN/SE Deluxe: Ausbau Vorderrad

FLSTN/SE Deluxe: Ausbau Vorderrad

Avatar (Profilbild) von drdurango
drdurango ist offline drdurango · 161 Posts seit 26.01.2015
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Neuer Beitrag 03.09.2015 14:10
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Hallo Schrauber. Habe leider nichts passendes gefunden - möchte mein Vorderrad selbst ausbauen und hab das noch nicht gemacht. Kann mir jemand sagen auf was ich achten muß?
Reihenfolge, ausrichten, fetten, etc. Anzugsmoment werde ich aus dem Handbuch nehmen können?

Es geht mir nur darum, WAS man falsch machen kann bzw. wie man es vermeidet..

Danke.

Gerd ist offline Gerd · 3896 Posts seit 13.02.2008
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fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 03.09.2015 14:44
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Eigentlich einfach. Hochbocken und für sicheren Stand sorgen.
Dann Bremszange(n) abschrauben und hochhängen ohne die
Bremsleitungen zu verdrehen. Anschließend Klemmschrauben an der
Gabel lösen, dann Mutter der Steckachse lösen und die Achse ziehen.
Die Drehmomentwerte kann ich dir leider nicht sagen.
Achja, wenn du an der Steckachse Distanzringe hast, dann aufpassen auf welche Seite
welcher Ring gehört.

Gruß Gerd

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
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Neuer Beitrag 03.09.2015 19:50
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so wuerde ich es ebenfalls sehen, bei meiner steht es im manuel (natuerlich, wenn man keinen hat verwirrt )
die drehmomentwerte sind nicht so sehr auschlaggebend, musst halt die mutter ausreichend festziehen (beim auto nimmt man ebenfalls ein drehmomentschluessel nicht unglücklich ) ohne das das gewinde "ueberdreht" wird.......

Der Peter ist offline Der Peter · 195 Posts seit 23.07.2015
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Der Peter ist offline Der Peter
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fährt: FXLRST vom 27.08.2024
Neuer Beitrag 03.09.2015 21:08
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Wieso sind die Drehmomentwerte nicht ausschlaggebend?
Da bin ich ja gespannt...

__________________
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Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 04.09.2015 07:01
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hast du mal die Drehmoment Tabellen von Harley gesehen ? Immer diese von "fast Fest - fast abgerissen" Angaben. Da kann man sich wirklich den deutschen Präzisions-Drehmomentschlüssel sparen

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
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1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 04.09.2015 09:45
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wie schon gesagt, wenn du die raeder am auto anziehst, nimmst du auch keinen drehmomentschluessel Freude

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