Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Xr 1200

« vorherige nächste »
Keckovic ist offline Keckovic · 371 Posts seit 03.07.2011
aus Winnenden
fährt: HD FXFBS 114 Fat Bob, davor XR 1200
Keckovic ist offline Keckovic
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
371 Posts seit 03.07.2011 aus Winnenden

fährt: HD FXFBS 114 Fat Bob, davor XR 1200
Homepage von Keckovic
Neuer Beitrag 08.09.2015 09:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Der Peter
Zitat von Keckovic
Zitat von Schallwellenreiter
Hi Killschalter funzt einwandfrei,wenn die Zündung an ist und ich den Killschalter benutze wird kurzeitig alles tot gelegt.
Massekabel check ich heute Abend mal,es wird doch das gemeint was von der Batterie hinter den Motorblock geht,oder gibt es noch ein zweites verwirrt
Gruß

Yep!!

Wie jetzt "Yep!!"? großes Grinsen
ODER-Fragen sind besonders beliebt weil kurze Antworten interpretationsfähig sind.
Gibt es nun eins oder zwei?

Ich meine: EINS.

Sorry für die Unklarheit…., es gibt ein Massekabel vom Motorblock zur Batterie, das Ding ist recht kurz.

__________________
Grüße aus dem Remstal, Jürgen

Schallwellenreiter ist offline Schallwellenreiter · seit
Schallwellenreiter ist offline Schallwellenreiter
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.09.2015 09:58
Zum Anfang der Seite springen

Hi ok
das Massekabel habe ich geprüft, sitzt auf jeden Fall fest
könnte es mal checken ob es irgendwo Kontakt kriegt??
Gruß

Avatar (Profilbild) von Der Peter
Der Peter ist offline Der Peter · 125 Posts seit 23.07.2015
aus Bremen
fährt: FLSB Sport Glide
Der Peter ist offline Der Peter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 23.07.2015
Avatar (Profilbild) von Der Peter
aus Bremen

fährt: FLSB Sport Glide
Neuer Beitrag 08.09.2015 10:13
Zum Anfang der Seite springen

Wenn es fest angeschraubt ist und keine Farbe als Isolator dahinter, dann hat es auch richtig Kontakt.
Sicher kannst Du messen und es wird Dir wohl auch Durchgang angezeigt werden, aber ein Messgerät kann nicht den hohen Strom, der beim Startvorgang fließt, simulieren. Daher ist hier das Auge die beste Kontrolle.

__________________
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

Avatar (Profilbild) von Lulle01
Lulle01 ist offline Lulle01 · 492 Posts seit 03.06.2013
aus Dortmund
fährt: XR 1200, BMW R60/5
Lulle01 ist offline Lulle01
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
492 Posts seit 03.06.2013
Avatar (Profilbild) von Lulle01
aus Dortmund

fährt: XR 1200, BMW R60/5
Neuer Beitrag 08.09.2015 18:47
Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

was für eine Batterie hast du...Daten bitte...nicht das sie für eine Harley nicht geeignet ist..
( kein Witz ..ist alles schon vorgekommen)
Was macht deine XR wenn du den Schlüssel auf Zündung drehst ?
Hörst du es klackern und rattern ?....das wäre schon mal gut....Benzinpumpe und Relais so gut wie ausgeschlossen....alle Sicherungen auch gecheckt ?
Zeigt dir das Displey etwas an wenn du starten willst....und leider nicht kannst...
Hast du den Fehlerspeicher mal ausgelesen ?

Grüße Martin

__________________
Beste Grüße
Martin

Schallwellenreiter ist offline Schallwellenreiter · seit
Schallwellenreiter ist offline Schallwellenreiter
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.09.2015 19:30
Zum Anfang der Seite springen

Hi die Batterie hat die Teilenummer 65958-04A ist eine Originale von Harley.
Bin ich ca.3 Wochen ohne Probleme mit rum gefahren.
Benzinpumpe läuft Relais habe ich heute gemessen,sind in Ordnung!
Habe sie aber in der Firma liegen lassen ,kann deswegen frühstens morgen an der XR testen.
Baby
Mein Display ist von motogadget,alle Anzeigen wie immer.
Am Anfang kurz die rote warnleucht die aber in einer sekunde wieder aus ist .
Fehlerspeicher wurde noch nicht ausgelesen,Sicherungen haben ich geprüft ,aber nur Optisch.
Hatte heute wenig Zeit werde mich aber morgen oder übermorgen mal dem Plus bzw. Starterkabel widmen.Vielleicht hat sich da was gelockert,und natürlich ob die Relais Strom bekommen.
Gruß

Avatar (Profilbild) von Minox
Minox ist offline Minox · 110 Posts seit 11.08.2013
aus Badbergen
fährt: XR1200
Minox ist offline Minox
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 11.08.2013
Avatar (Profilbild) von Minox
aus Badbergen

fährt: XR1200
Homepage von Minox
Neuer Beitrag 09.09.2015 01:52
Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich meine XR aus dem Winterschlaf hole habe ich das selbige Problem . Beim ersten Mal hab ich schon gedacht : Jetzt hast du die Guzzi nach 28 Jahren mit dem gleichen Problem in Rente geschickt und das neue Moped übernimmt die Marotten Baby
Jedenfalls Strom am Anlassser gemessen, Kl.50 Steuerstrom am Magnetschalter ist da .
Also den Bewährten Guzzi Hammer genommen, paar kurze Erschütterungen bei Gedrückten Anlasserknopf auf den bockigen Anlasser und siehe da ,er dreht sich.
Moped springt an und hat mich die Saison über nicht im Stich gelassen.
Denke mal evtl. ist es verhärtetes Fett im Magnetschalter. der dann nicht durchschaltet.

__________________
Chrome Won't Get You Home

Werbung
Schallwellenreiter ist offline Schallwellenreiter · seit
Schallwellenreiter ist offline Schallwellenreiter
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.09.2015 14:11
Zum Anfang der Seite springen

Hi mit dem Anlasser gibt es ja kein Problem der funktioniert ja wenn ich die Hauptelektrik übergehe.
Ich lasse morgen mal die Batterie prüfen,es hätte schon welche gegeben die Neu schon defekt waren geschockt problem bei mir ist das es ja drei Wochen gut ging.
Was soll`s ich lass sie morgen checken.
Gruß

Schallwellenreiter ist offline Schallwellenreiter · seit
Schallwellenreiter ist offline Schallwellenreiter
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.09.2015 17:55
Zum Anfang der Seite springen

So neuster Stand
Batterie okay aber die Startrelais bekommen keinen Strom,hat jemand einen Schaltplan?
Werde morgen mal den Tank abbauen und die Leitung vom Startknopf testen.
Hoffe das nur ein Kabel ab ist oder ein Stecker,will endlich wieder ein paar Runden drehen cool
Gruß

Schallwellenreiter ist offline Schallwellenreiter · seit
Schallwellenreiter ist offline Schallwellenreiter
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.09.2015 19:32
Zum Anfang der Seite springen

Hi kann man den Steckplatz von den Sicherungen und den Relais ziehen??
Weil Strom kommt an bis zum Steckplatz,aber habe dann am Anlasser gemessen und da ist dann zu wenig.
Also tippe ich das zwischen Relais und Anlasser der Detail Teufel steckt,komm bloß noch nicht dran verwirrt
Und will auch nichts kaputt reißen großes Grinsen

Gruß

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2594 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2594 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 10.09.2015 19:38
Zum Anfang der Seite springen

Brauchst du vielleicht Hilfe ? Wohnst ja nur 16 km weg.

Gruß Ralf

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

Schallwellenreiter ist offline Schallwellenreiter · seit
Schallwellenreiter ist offline Schallwellenreiter
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.09.2015 20:28
Zum Anfang der Seite springen

Hi besten dank für das Angebot komm ich vielleicht mal drauf zurück,Samstag kommt noch ein Kollege mit Elektrischem Sachverstand.
Wenn der aber nicht weiter weiß melde ich mich.
Danke schon mal im voraus.

Keckovic ist offline Keckovic · 371 Posts seit 03.07.2011
aus Winnenden
fährt: HD FXFBS 114 Fat Bob, davor XR 1200
Keckovic ist offline Keckovic
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
371 Posts seit 03.07.2011 aus Winnenden

fährt: HD FXFBS 114 Fat Bob, davor XR 1200
Homepage von Keckovic
Neuer Beitrag 11.09.2015 13:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf31
Brauchst du vielleicht Hilfe ? Wohnst ja nur 16 km weg.

Gruß Ralf

by the Way:


…….. das nenn ich ein TOP Forum!!!!

Muss einfach mal gesagt sein, da so ein Angebot NICHT selbstverständlich ist!!!

KLASSE!!

__________________
Grüße aus dem Remstal, Jürgen

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 11.09.2015 14:30
Zum Anfang der Seite springen

.. Recht hast de...

Freude

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Schallwellenreiter ist offline Schallwellenreiter · seit
Schallwellenreiter ist offline Schallwellenreiter
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.09.2015 15:29
Zum Anfang der Seite springen

Hi habe sie jetzt zum Händler gebracht großes Grinsen
Soll er sich den Kopf zerbrechen ,hätte gerne mit Ralf nochmal Fehlersuche gemacht ,bin aber von der Firma unterwegs!
Allen nochmal besten Dank für die Ideen und die Hilfe!!!!
Gruß Thomas

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2594 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2594 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 17.09.2015 16:37
Zum Anfang der Seite springen

Dann fülle schon mal deine Börse wenn du sie zu HD-Händler gebraucht hast. Vielleicht ist es ja nur ein kleiner Fehler.

Gruß Ralf

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Fragen zu 883 auf 1200 umbauen Evo883
von echx.raw
6
2294
27.03.2023 00:32
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 1200C/A/B Custom: XL 1200 C verschluckt sich (Mehrere Seiten 1 2)
von 1Shorch9
15
4939
13.11.2022 02:17
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Alle XL 1200: Kabelbaum für XL/2 1200
von Stunned
11
3623
27.10.2021 16:04
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen