Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLSTF Fat Boy: Fat Boy - S -

« erste ... « vorherige 40 41 [42] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 40 41 [42] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSTF Fat Boy: Fat Boy - S -

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Kalli88 ist offline Kalli88 · 65 Posts seit 22.07.2016
fährt: FatBoyS_Super Glide Custom
Kalli88 ist offline Kalli88
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 22.07.2016
fährt: FatBoyS_Super Glide Custom
Neuer Beitrag 24.03.2017 09:19
Zum Anfang der Seite springen

@Mondeo und was nun? Rouven fragen ob er es noch dunkler oder Schwarz färben kann? Selbst Lederfarbe besorgen und abdunkeln oder verkaufen und neu Bestellen in Schwarz mit weißen nähten was die letzte Möglichkeit ware.

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 24.03.2017 10:18
Zum Anfang der Seite springen

Prima so will es mein Kumpel. Kommst dann doch zu mir gegen 16.00 Uhr und schaust dir mal Schwarz mit weißen Nähten an. An einer Softail Deluxe 

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5226 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5226 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 24.03.2017 11:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalli88
@Mondeo und was nun?

Das machen, was DIR am besten gefällt und nicht dem Rest der Welt... cool

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Kalli88 ist offline Kalli88 · 65 Posts seit 22.07.2016
fährt: FatBoyS_Super Glide Custom
Kalli88 ist offline Kalli88
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 22.07.2016
fährt: FatBoyS_Super Glide Custom
Neuer Beitrag 24.03.2017 11:10
Zum Anfang der Seite springen

Ich frag ja nach eurer Meinung, weil ich nicht zufrieden bin und auf der Suche nach Schadensbegrenzung

moloy ist offline moloy · 36 Posts seit 11.06.2016
aus Detmold
fährt: Fat Boy S
moloy ist offline moloy
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 11.06.2016 aus Detmold

fährt: Fat Boy S
Neuer Beitrag 26.03.2017 11:04
Zum Anfang der Seite springen

Hi Kalli88,

ich denke Du solltest die Ledersachen mehr in die Farben des Mopeds bringen. Braune Lederteile und schwarzer Sitz beissen sich. Also entweder den Sitz auch in braun oder die anderen Teile  schwarz. Leder kann man schon nachschwärzen, was aber an der bereits aufgebrachten Oberflächenbehandlung abhängt. Du könntest es an einer Stelle, die man nicht sieht wie innenseite der Schnallen (meine jetzt die Ledertasche und nicht die Frau) mal versuchen.

Schau mal hier wie es mit ner schwarzen Tasche und schwarzem Sitz ausschaut: https://forum.milwaukee-vtwin.de/attachments/255/255864.png

Grüße
Moloy

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 26.03.2017 11:07
Zum Anfang der Seite springen

Also habe mir das jetzt bei Kalli live angesehen. Der Sitz ist ein Demositz von Grisu und darum harmoniert das nicht so. Die Farbe ist trotzdem gewöhnungsbedürftig. Nachdunkeln wäre da eine Option. Rouven hat da wohl nicht ganz seinen Farbwunsch getroffen.Freude

Werbung
moloy ist offline moloy · 36 Posts seit 11.06.2016
aus Detmold
fährt: Fat Boy S
moloy ist offline moloy
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 11.06.2016 aus Detmold

fährt: Fat Boy S
Neuer Beitrag 26.03.2017 11:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalli88
Der fällt leider aus der aktuellen Auswahl. Da nicht mehr lieferbar. 
Aktuell bin auf Mustang Wide Tripper gestoßen und hab Ihn mir mal schicken lassen zur Probe

Hi Kalli88,

der Brawler  Sitz ist noch lieferbar. Guckstdu hier: http://www.house-of-flames.com/Teile-Zub...-VINYL-52269-08

und ich finde den Sitz aus deiner Aufzählng auch am Besten für die Fat Boy S

Shadow ist offline Shadow · 2403 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2403 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 26.03.2017 12:23
Zum Anfang der Seite springen

@ Kalli
finde das dunkelbraune Leder sehr schick, lass dir den Sitz genauso machen & erfreu dich über DEIN Bike Freude

Harley-NM ist offline Harley-NM · 184 Posts seit 25.06.2016
aus Neumarkt in der Oberpfalz
fährt: Softail Slim S, KessTech 3
Harley-NM ist offline Harley-NM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
184 Posts seit 25.06.2016 aus Neumarkt in der Oberpfalz

fährt: Softail Slim S, KessTech 3
Neuer Beitrag 26.03.2017 17:12
Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das dunkle Braun auch sehr gut. Ich würd den Sitz auch in dem Farbton machen... aber wie du siehst.. 100 Leute, 100 verschieden Meinungen....

Kalli88 ist offline Kalli88 · 65 Posts seit 22.07.2016
fährt: FatBoyS_Super Glide Custom
Kalli88 ist offline Kalli88
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 22.07.2016
fährt: FatBoyS_Super Glide Custom
Neuer Beitrag 27.03.2017 06:26
Zum Anfang der Seite springen

Gude,
erstmal danke für eure Kommentare und Meinungen. Klar ist über Geschmack lässt sich streiten. Modeo hat mir schon viele Worte aus dem Mund genommen. Laut Rouven wäre ein Nachdunkeln nicht Möglich.
Was haltet Ihr von schwarzer schuhcreme? Ist ja auch nicht Fett mit schwarze Farbe.
Vielleicht wird das Leder auch von selbst dunkler...


Ich selbst bin mir mit dem Sitz noch nicht ganz sicher mein persönliches Sitzkissen muss sich noch an den Mustang gewöhnen oder er passt einfach nicht. Da ich doch relative schnell verspüre das mir alles einschläft. Bisher gab´s ja nicht so viel gutes Wetter was sich hoffentlich jetzt ändert und ich den Sitz testen kann.

Ich muss sagen, je länger ich das Braun (was mir an sich recht gut gefällt) betrachte, je besser gefällt es mir. Auch wenn ich der Meinung bin das ich das ganze mit dem Sitz beisst und das extrem. Der Mustang-Sitz ist dennoch mein Favorit da ich hierfür auch einen Sozius für meine Frau bekomme.

Ich werde vermutlich erstmal so fahren, sehen wie das Leder lebt und sich in der Farbgebung ändert und wenn ich mich für einen Sitz entschieden haben sollte wird der Preis entscheiden. Am Ende ist der Sitz bezug teurer mit den Nähten als alle anderen sachen NEU! Finde das ganze ohne Fenderbib schon wieder um Welten besser und die ganze Sache wirkt lockerer und nicht mehr so streng. Kann heute abend gerne ein Bild nachreichen.

Ein kleiner Federsattel würde mir bestimmt auch sehr gut gefallen (?ob das so zu den dicken Fendern passt frage ich mich dann wieder??) und ein Sitzbrot für meine Frau wäre weiterhin möglich. Was meint Ihr?

Kalli88 ist offline Kalli88 · 65 Posts seit 22.07.2016
fährt: FatBoyS_Super Glide Custom
Kalli88 ist offline Kalli88
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 22.07.2016
fährt: FatBoyS_Super Glide Custom
Neuer Beitrag 27.03.2017 06:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von moloy
Hi Kalli88,

der Brawler Sitz ist noch lieferbar. Guckstdu hier: http://www.house-of-flames.com/Teile-Zub...-VINYL-52269-08

und ich finde den Sitz aus deiner Aufzählng auch am Besten für die Fat Boy S

Welchen Sitz findest du am besten den Mustand oder Brawler?
Kann sein das es noch restbestände gibt. Ich habe den Brawler allerdings schon bestellt gehabt bei einem HD Dealer onliner, nach 6 wochen Wartezeit wurde mir gesagt das der Sitz in Vinyl nicht mehr produziert wird und Sie Ihn nicht besorgen können.

Avatar (Profilbild) von triple
triple ist offline triple · 937 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
937 Posts seit 01.09.2013
Avatar (Profilbild) von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 27.03.2017 08:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Also habe mir das jetzt bei Kalli live angesehen. Der Sitz ist ein Demositz von Grisu und darum harmoniert das nicht so. Die Farbe ist trotzdem gewöhnungsbedürftig. Nachdunkeln wäre da eine Option. Rouven hat da wohl nicht ganz seinen Farbwunsch getroffen.Freude

Also ich finde das grade gut dass da nicht alles braun gehalten wurde...Moped ist doch auch schwarz.
Gut vorstellen dazu könnte ich mir hingegen nen schwarzen Sitz mit dunkelbraunen Nähten.

Mit irgendwelchen weissen Nähten da jetzt rumhantieren sieht bestimmt nicht prickelnd aus.

Aber wie alles..Geschmacksache.
Soll nur ein Denkanstoss sein.

Gruß
triple

moloy ist offline moloy · 36 Posts seit 11.06.2016
aus Detmold
fährt: Fat Boy S
moloy ist offline moloy
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 11.06.2016 aus Detmold

fährt: Fat Boy S
Neuer Beitrag 28.03.2017 07:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalli88
zum zitierten Beitrag Zitat von moloy
Hi Kalli88,

der Brawler Sitz ist noch lieferbar. Guckstdu hier: http://www.house-of-flames.com/Teile-Zub...-VINYL-52269-08

und ich finde den Sitz aus deiner Aufzählng auch am Besten für die Fat Boy S

Welchen Sitz findest du am besten den Mustand oder Brawler?
Kann sein das es noch restbestände gibt. Ich habe den Brawler allerdings schon bestellt gehabt bei einem HD Dealer onliner, nach 6 wochen Wartezeit wurde mir gesagt das der Sitz in Vinyl nicht mehr produziert wird und Sie Ihn nicht besorgen können.

Hi,
ich finde den Brawler besser.

 

moloy ist offline moloy · 36 Posts seit 11.06.2016
aus Detmold
fährt: Fat Boy S
moloy ist offline moloy
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 11.06.2016 aus Detmold

fährt: Fat Boy S
Neuer Beitrag 28.03.2017 07:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalli88
Gude,
erstmal danke für eure Kommentare und Meinungen. Klar ist über Geschmack lässt sich streiten. Modeo hat mir schon viele Worte aus dem Mund genommen. Laut Rouven wäre ein Nachdunkeln nicht Möglich.
Was haltet Ihr von schwarzer schuhcreme? Ist ja auch nicht Fett mit schwarze Farbe.
Vielleicht wird das Leder auch von selbst dunkler...


Ich selbst bin mir mit dem Sitz noch nicht ganz sicher mein persönliches Sitzkissen muss sich noch an den Mustang gewöhnen oder er passt einfach nicht. Da ich doch relative schnell verspüre das mir alles einschläft. Bisher gab´s ja nicht so viel gutes Wetter was sich hoffentlich jetzt ändert und ich den Sitz testen kann.

Ich muss sagen, je länger ich das Braun (was mir an sich recht gut gefällt) betrachte, je besser gefällt es mir. Auch wenn ich der Meinung bin das ich das ganze mit dem Sitz beisst und das extrem. Der Mustang-Sitz ist dennoch mein Favorit da ich hierfür auch einen Sozius für meine Frau bekomme.

Ich werde vermutlich erstmal so fahren, sehen wie das Leder lebt und sich in der Farbgebung ändert und wenn ich mich für einen Sitz entschieden haben sollte wird der Preis entscheiden. Am Ende ist der Sitz bezug teurer mit den Nähten als alle anderen sachen NEU! Finde das ganze ohne Fenderbib schon wieder um Welten besser und die ganze Sache wirkt lockerer und nicht mehr so streng. Kann heute abend gerne ein Bild nachreichen.

Ein kleiner Federsattel würde mir bestimmt auch sehr gut gefallen (?ob das so zu den dicken Fendern passt frage ich mich dann wieder??) und ein Sitzbrot für meine Frau wäre weiterhin möglich. Was meint Ihr?

Hi,

klär mal mit Rouven ab welche Oberflächenbehandlung das Leder bekommen hat. Daran entscheidet sich  ob Schuhcreme sinnvoll ist oder anderes.
Wenn es nicht färbbar ist, dann würde ich den Sitz auch in den Farbtönen des Leders machen lassen.
Denn die Lederfarbe ist schon cool.

VG
Moloy

Kalli88 ist offline Kalli88 · 65 Posts seit 22.07.2016
fährt: FatBoyS_Super Glide Custom
Kalli88 ist offline Kalli88
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 22.07.2016
fährt: FatBoyS_Super Glide Custom
Neuer Beitrag 25.06.2018 07:00
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
an alle die bereits an Ihrer Fat Boy S einen Lenkerumbau mit Austausch der Hydraulikleitungen (Bremsleitung, Kupplung) hinter sich gebracht haben. Könnt Ihr mir sagen welchen Durchmesser die Banjos benötigen?
Oben scheint es so als ob Kupplung und Bremse den gleichen Durchmesser haben, unten am ABS hat die Bremsleitung einen größeren Durchmesser.

Für den Anschluss direkt an der Kupplung habe ich in der Fittingliste bei probike gelesen das es sich um 7/16" -20 Außengewinge, beweglich, UNF-Gewinde konvex und konkav handeln soll, dieses Fitting ist ausdrücklich für HD Kupplung deklaiert. 

Hoffe man kann mir helfen und mich unterstützen.

Ja, ich kann selbst die Leitungen demontieren und nachmessen. Dann is die Dicke allerdings auch nicht mehr Fahrbereit bis der Umbau durch ist und die Leitungen geliefert wurden.

Danke und Gruß

« erste ... « vorherige 40 41 [42] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 40 41 [42] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
932
10.02.2024 18:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
367
633116
25.10.2023 07:37
von Franky68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
759
09.08.2023 09:49
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen