Hi,
heiße Martin, bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin. Da ich im Büro arbeite muss ich das durch viele Aktivitäten an der frischen Luft ausgleichen, daher fahre ich u.a. leidenschaftlich gerne Motorrad.
Derzeit sitze ich noch auf einem Ross Japanischer Herkunft und - bitte steinigt mich nicht - es ist eine Supersportlerin. Genauer gesagt ist es eine Yamaha R1 rn22 mit einem BigBang Motor, klingt also eher nach V4 und ist kein klassischer screamer.
'Ne Harley war schon immer was ganz besonderes für mich, jedoch waren diese durch die Hohen Anschaffungskosten bisher nicht für mich erreichbar. Nächstes Jahr werde ich wohl mein Bike verkaufen und daher schaue ich mich schon nach einem Bike von hd um. Genauer gesagt sind das die Breakout und die Nightrod special. Beide habe ich schon Probegesessen und gefallen mir echt super. Für das Frühjahr 2016 wenn es dann ernster wird was die Anschaffung angeht werde ich auch paar Probefahrten machen.
Ich hoffe ich kann mich hier schoneinmal in spannende Themen wie Umbau, Technik etc. einlesen sodass ich bestens für die Artgerechte Haltung einer Harley gewadmet bin