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XL 1200 Forty-Eight: Zündspule versetzen

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XL 1200 Forty-Eight: Zündspule versetzen

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Kano24 ist offline Kano24 · 192 Posts seit 16.08.2015
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192 Posts seit 16.08.2015 aus Langenfeld Rheinland

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 17.09.2015 19:44
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Hallo
würde gerne an meiner forty eight die zündspule und zundschloss an die Seite versetzen ,habe aber da wo der Halter hin kommt schon die manuelle Verstellung für meine penzl anlage montiert
weis jemand ob das trotzdem geht ,oder kommt sich da irgendwas in die quere

gruss Pino

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kano24 am 17.09.2015 19:57.

stone_cold ist offline stone_cold · 257 Posts seit 27.03.2013
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fährt: sportster 72
Neuer Beitrag 20.09.2015 12:24
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Naja du wirst nen anderen Halter brauchen. Such einfach mal die entsprechenden Threats durch.
Irgendwo hab ich mal ein Bild gesehn wo das Zündschloss oben und darunter der Hebel montiert war.

wadenmann ist offline wadenmann · 29 Posts seit 27.06.2015
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fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 20.09.2015 13:08
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Bei mir passt das alles so wie beim Topiceröffner beabsichtigt dahin. Lediglich ganz kurze Zündkabel kannst für den vorderen Zylinder nicht verbauen, dieses Kabel kommt mit dem penzl Hebel in Konflikt. Abhilfe schaffen hier längere Zündkabel z. B. Von eightball custom.

Kano24 ist offline Kano24 · 192 Posts seit 16.08.2015
aus Langenfeld Rheinland
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fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 20.09.2015 13:13
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Danke für die info ist schon alles verbaut mit Kabeln von eightball

Sergio8 ist offline Sergio8 · 100 Posts seit 13.04.2015
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Neuer Beitrag 20.09.2015 15:03
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Hab auch Halter und Kabel von eightball! Geht ohne Probleme
Attachment 208318

Zanshin ist offline Zanshin · 1375 Posts seit 23.07.2014
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Neuer Beitrag 20.09.2015 16:56
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zum zitierten Beitrag Zitat von Sergio8
Hab auch Halter und Kabel von eightball! Geht ohne Probleme

kann ich bestätigen...einfach mit drauf strecken, die schraube ist lang genug. Wie auf den Bild zu sehen geht das auch Prima mit den kurzen Kabeln. Bei mir stößt da nix an oder behindert den verstellmechanismus

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Kano24 ist offline Kano24 · 192 Posts seit 16.08.2015
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fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 20.09.2015 19:51
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sieht bei mir auch so aus

Avatar (Profilbild) von Gunvald
Gunvald ist offline Gunvald · 3 Posts seit 24.03.2018
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Gunvald ist offline Gunvald
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fährt: Fat Boy S
Neuer Beitrag 27.04.2018 07:13
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zum zitierten Beitrag Zitat von Zanshin
zum zitierten Beitrag Zitat von Sergio8
Hab auch Halter und Kabel von eightball! Geht ohne Probleme

kann ich bestätigen...einfach mit drauf strecken, die schraube ist lang genug. Wie auf den Bild zu sehen geht das auch Prima mit den kurzen Kabeln. Bei mir stößt da nix an oder behindert den verstellmechanismus

... kann mir jemand sagen, welchen BIT-Aufsatz ich für die Schrauben benötige? Mein größter ist ein T40 und der scheint ein wenig klapperig in der Verzahnung der Schraube zu sitzen! Ich frage deshalb, da HD ja gerne auch mal  Schrauben einsetzt, die nicht mit jedem Universal-Knarrenkasten zu bearbeiten sind (siehe Kupplungsdeckel - Schrauben mit T27!!!)!

Vielen dank im Voraus smile
 

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haka48 ist offline haka48 · 57 Posts seit 10.02.2017
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haka48 ist offline haka48
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Neuer Beitrag 27.04.2018 09:14
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Na was wird wohl nach T40 kommen... Augenzwinkern ...T45. Ist auch nix Besonderes, genau wie T27. Zollschrauben eben.

Gruß

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Gunvald ist offline Gunvald · 3 Posts seit 24.03.2018
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Gunvald ist offline Gunvald
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fährt: Fat Boy S
Neuer Beitrag 27.04.2018 09:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von haka48
Na was wird wohl nach T40 kommen... Augenzwinkern ...T45. Ist auch nix Besonderes, genau wie T27. Zollschrauben eben.

Gruß

Jau, schon klar, aber hätte aber auch wieder sowas wie T43 raus kommen können, daher die detallierte Frage! Augen rollen

LG aus GT
 

_Cape48_ ist offline _Cape48_ · 40 Posts seit 17.09.2018
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Neuer Beitrag 21.09.2018 14:35
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Hallöle,
ich will mir bei meiner Forty(Bj.'12) die Zündspule zwischen die Zylinderköpfe montieren, den Halter für Zündspule und Zündschloss habe ich.
Der Halter wird ja an die 2 Torxschauben der jeweiligen Zylinderköpfe verschraubt, mit wie viel Nm werden diese wieder angezogen?
Handbuch bin ich auch nicht fündig geworden was das Anzugsdrehmoment der Schrauben betrifft.

 

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_Cape48_ ist offline _Cape48_ · 40 Posts seit 17.09.2018
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Neuer Beitrag 21.09.2018 17:44
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zum zitierten Beitrag Zitat von Gunvald
zum zitierten Beitrag Zitat von Zanshin
zum zitierten Beitrag Zitat von Sergio8
Hab auch Halter und Kabel von eightball! Geht ohne Probleme

kann ich bestätigen...einfach mit drauf strecken, die schraube ist lang genug. Wie auf den Bild zu sehen geht das auch Prima mit den kurzen Kabeln. Bei mir stößt da nix an oder behindert den verstellmechanismus

... kann mir jemand sagen, welchen BIT-Aufsatz ich für die Schrauben benötige? Mein größter ist ein T40 und der scheint ein wenig klapperig in der Verzahnung der Schraube zu sitzen! Ich frage deshalb, da HD ja gerne auch mal  Schrauben einsetzt, die nicht mit jedem Universal-Knarrenkasten zu bearbeiten sind (siehe Kupplungsdeckel - Schrauben mit T27!!!)!

Vielen dank im Voraus smile

Bin auch gerade dabei diesen Umbau zu machen, 
mit wie viel NM hast du die 2 Schrauben Angezogen??


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_Cape48_ ist offline _Cape48_ · 40 Posts seit 17.09.2018
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Neuer Beitrag 22.09.2018 08:47
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Also hab das Anzugsdrehmoment der Schrauben erhalten, dies ist für beide Schrauben 18Nm.

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mortelli91 ist offline mortelli91 · 304 Posts seit 11.03.2018
fährt: Heritage Softail TC96
mortelli91 ist offline mortelli91
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304 Posts seit 11.03.2018
fährt: Heritage Softail TC96
Neuer Beitrag 22.09.2018 08:48
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Laut Handbuch werden die zwischen 23.1-32.6 Nm angezogen. Bei Harley ist immer ein Bereich angegeben, nicht ein einzelner Wert.
Wobei es vielleicht auch reicht ihn mit 18 Nm anzuziehen. Aber ich würde wenigstens 25 Nm drauf geben dann bist du suf der sicheren Seite.

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