Hab mich halt am Anfang gewundert , warum keine Einstellung ein brauchbares Ergebnis gebracht hat .Habe dann hier den einen oder anderen Tipp bekommen und hab dann beim Schrauber meines Vertrauens nachgefragt . Er war der Meinung , ich soll´s mal mit härteren Gabelfedern und Federbeinen probieren . Nach kurzer Suche bin ich über Progressive Suspensions gestolpert und Er meinte die wären nicht schlecht . Nach der Montage und etwas Einstellarbeit war ich nach der ersten Fahrt begeistert . Kein Aufschaukeln mehr , super Rückmeldung und auf richtig schlechten Straßen mit etwas weicherer Einstellung kein Gehoppel mehr . Hab mir dann noch Avon Cobra aufziehen lassen , und was soll ich sagen , ich freu mich fast schon über jeden Kreisverkehr ! Die originalen Dämpfer sind vielleicht für amerikanische Highways O.K. , genau so wie die Originalbereifung , am besten noch in den Südstaaten , aber für Land.- und Nebenstraßen hier im Schwarzwald und auf der Alb nicht so prickelnt ! Fall´s Auspuff und Luftfilter offen sind solltest Du vielleicht noch über einen Powertuner o. Ä. und eine Abstimmung auf nem Rollenprüfstand nachdenken , bei mir wurden so aus 67 Nm bei 2000 U/min 110 Nm bei(2000U/min).Besser fahrbar und ab 1200 U/min ruckelfrei zu beschleunigen . Besser fahrbar und macht noch viel mehr Spaß das Teil .
Noch viel Spaß im Forum
Grüße Mob
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mob am 24.09.2015 19:23.