Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF Fat Boy: Vorstellung Fat Boy Special

FLSTF Fat Boy: Vorstellung Fat Boy Special

« vorherige

FLSTF Fat Boy: Vorstellung Fat Boy Special

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22597 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22597 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 21.09.2015 19:06
Zum Anfang der Seite springen

Schönes Mopped, klasse geworden.
Wenn jetzt noch der vordere Fender so perfect zum Reifenradius passen würde wie der hintere, wäre es fast nicht mehr zu toppen.
Fenderabschlüsse unten passen vo/hi top, absolut gleich und paralell zum Boden.
Primär + Timerdeckel wurde schon genannt. Sollte kein Beltschutz mehr dran kommen, hätte man den Halter noch entfernen können.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

doppler ist offline doppler · 382 Posts seit 24.06.2013
aus Sulzbach
fährt: V-Rod 2008, Street Bob 2014
doppler ist offline doppler
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
382 Posts seit 24.06.2013 aus Sulzbach

fährt: V-Rod 2008, Street Bob 2014
Homepage von doppler
Neuer Beitrag 21.09.2015 20:19
Zum Anfang der Seite springen

DANKE! Ich finde sie auch nahezu perfekt!

@roadking57: Lenker ist ne Widebar, schwarz gepulvert mit innenliegenden Kabeln.

@bestes-ht: Beltschutz kommt noch dran, ist beim Lacker, Frontfender war ein Chaos, wegen dem Doppelblech (gegen Vibration). Der Radius wurde mehrfach nachgearbeitet, wobei die Schweissnaht aufging und dann wieder verschweisst werden musste! Bin froh, dass er dran ist! Primär und Timerdeckel sind so gewollt. Der Besitzer steht auf die "Special" Optik, weil es eben mal anders ist - kein Chrom und kein Schwarz

@auspuffoptimierer: Es sind 2 andere Fender drauf gegangen, bis es jetzt so aussieht, weil ich einen gemacht habe mit außenliegenden Struts. Hier wollte ich die Struts beizinnen, sah kacke aus! Dann habe ich einen gemacht mit innen verschweißten Struts. Das Heck war ultraschwer und wackelte wie ein Kuhschwanz! Beim dritten stand mir dann jemand zur Seite, der es schon öfter gemacht hat. Trick ist der, dass der Strut mit dem Basestrut verschweißt wird. Der Strut geht dann in einem Stück bis hinunter zum Blinker. 8mm Stahl! Bei Nummer 2 hatte ich nur 6mm Struts angesetzt und verschweißt, was nicht das gewünschte Ergebnis brachte... CHAOS pur! Schweiß, Blut und Nerven kostete dieses Projekt! Kurze Fender können sie alle bauen, lange nicht!

@Marco123: Nein normal ist ja 17" auf der Fatboy! Jetzt wurde vorne eine 3,5x18 und hinten eine 5,5x18 verbaut. Vorne 130/70 und hinten 200/50. Reifen sind von Vee Rubber, wurden zum ersten Mal verbaut und ich bin auf eine Resonanz gespannt!

@Grenadier: A bikers work is never done.... brauche ja noch was zum schrauben für den Winter :-)

Norago ist offline Norago · seit
Norago ist offline Norago
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.09.2015 21:01
Zum Anfang der Seite springen

Bis auf ein/zwei der genannten Kleinigkeiten eine der schönsten Fat Boys, die ich je gesehen habe! Freude Das mit dem "kurzer Fender wird überall gemacht" sehe ich nämlich genauso...

Blackrebel ist offline Blackrebel · 1 Post seit 21.09.2015
fährt: Fat Boy Special ; Panhead 57
Blackrebel ist offline Blackrebel
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 21.09.2015
fährt: Fat Boy Special ; Panhead 57
Neuer Beitrag 21.09.2015 22:41
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Auch von meiner Seite Hochachtung. Handwerklich und vom Design sehr sauber gearbeitet .
Habe auch eine umgebaute Fat Special . Die Fender sind wirklich sehr schön. Habe ich das richtig gelesen dass Du das Beruflich machst? Hätte dann einen Auftrag für Dich. großes Grinsen .
Wie nennt sich die Farbe ?

Avatar (Profilbild) von Tooper Harley
Tooper Harley ist offline Tooper Harley · 92 Posts seit 31.08.2015
fährt: Softail Slim S
Tooper Harley ist offline Tooper Harley
Mitglied
star2star2star2
92 Posts seit 31.08.2015
Avatar (Profilbild) von Tooper Harley

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 21.09.2015 23:45
Zum Anfang der Seite springen

Mega Geil großes Grinsen Gefällt mir richtig Gut mein Respekt!!

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.09.2015 08:27
Zum Anfang der Seite springen

Ohne Worte einfach klasse saubere Arbeit.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Ealdawulf
Ealdawulf ist offline Ealdawulf · 51 Posts seit 17.06.2014
fährt: 93er Harley 1200 XL/01 Fat Boy Vergaser
Ealdawulf ist offline Ealdawulf
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 17.06.2014
Avatar (Profilbild) von Ealdawulf

fährt: 93er Harley 1200 XL/01 Fat Boy Vergaser
Neuer Beitrag 22.09.2015 12:13
Zum Anfang der Seite springen

Schön und Liebevoll gestaltet, tolles Ergebniss!

Mal abseits des üblichen, es lebe die Vielfalt!

cool

Degirmenci ist offline Degirmenci · 2 Posts seit 24.01.2017
fährt: Street Glide CVO
Degirmenci ist offline Degirmenci
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 24.01.2017
fährt: Street Glide CVO
Neuer Beitrag 05.02.2017 15:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von doppler
Teil 2 der Bilder...

Hi kannst du mir so ein Heck bauen.
werde gut bezahlen grüße 

Degirmenci ist offline Degirmenci · 2 Posts seit 24.01.2017
fährt: Street Glide CVO
Degirmenci ist offline Degirmenci
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 24.01.2017
fährt: Street Glide CVO
Neuer Beitrag 17.07.2017 11:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von doppler
Hallo an alle,
ich wollte Euch mal die von mir umgebaute Fat Boy Special vorstellen.

Kurze und Knackige Hecks werden ja überall verbaut. Hier war mal was anderes gewünscht!

Lang sollte es sein und man sollte keine Struts sehen. Das war eine Herausforderung...
Zumal ich, nach den Sportsterumbauten mal was anderes machen wollte. Trotzdem sehr, sehr geil geworden. Vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen. Live ist sie noch besser...


Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 17.07.2017 12:03
Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch , sieht man nicht täglich smile

__________________
Trust The Universe

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22597 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22597 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 17.07.2017 12:22
Zum Anfang der Seite springen

Haste aber ne Weile für gebraucht.... großes Grinsen

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 17.07.2017 12:34
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt mittlerweile zwei Farben bei denen ich mich echt satt gesehen habe: Schwarz & mattschwarz.

Kann ich persönlich echt nicht mehr sehen, finde ich auch sehr langweilig, weil es mittlerweile jede Firma im Programm hat.


Ansonsten nett umgesetzt.

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Back(Bone69) ist offline Back(Bone69) · 7747 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules
Back(Bone69) ist offline Back(Bone69)
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7747 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules
Neuer Beitrag 17.07.2017 15:10
Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir aber überhaupt nicht, muß es ja auch nicht, Geschmacksache halt.

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.

Pr1m0ch1c0 ist offline Pr1m0ch1c0 · 544 Posts seit 24.04.2014
aus München
fährt: Softail Slim, EX Forty Eight, EX Streetbob
Pr1m0ch1c0 ist offline Pr1m0ch1c0
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
544 Posts seit 24.04.2014 aus München

fährt: Softail Slim, EX Forty Eight, EX Streetbob
Neuer Beitrag 18.07.2017 14:24
Zum Anfang der Seite springen

Finde das Bike SEHR gelungen! Mal was anderes!

Bin mir nicht sicher ob es das selbe Bike ist!? Habe es in Kitzbühel beim Harley treffen gesehen!
Attachment 265855
Attachment 265856

__________________
-HARLEYS MÜNCHEN UND UMGEBUNG-
Du kommst aus München oder Umgebung und suchst gleichgesinnte für Feierabendrunden oder große Touren?

 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22597 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22597 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 18.07.2017 17:32
Zum Anfang der Seite springen

Ich auch..... lässt sich nicht genau sagen, der Lack ist an den Fendern u. Tank mit Glanzflächen lackiert. Ein paar RSD Deckelchen montiert, Primärdeckel und Tankdash in Schwarz glänzend, könnte oder könnte nicht. Fenderformen, Blinker hinten, Nummernschild, Speicheräder scheinen gleich zu sein.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
368
642828
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
1230
10.02.2024 19:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
2
1412
11.08.2023 10:51
von WeeeeedO
Zum letzten Beitrag gehen