Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » jetzt ndr

jetzt ndr

« vorherige

jetzt ndr

sg-joe · seit
sg-joe
Gast


Neuer Beitrag 01.10.2015 21:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von White Leg Man
Zitat von Might Is Right
So hab grad den Bericht geschaut. Versteh allerdings die Aufregung hier nicht. Fühlen sich hier einige ertappt? Ich kann die Anwohner verstehen und im Großen und Ganzen zeigt der Bericht die aktuelle Lage.

Übrigens, so untypisch fand ick den Harleyenthusiasten jetze nicht. Freude

Ich akzeptiere gerne daß das Deine Meinung ist und darauf hast Du auch ein Recht, aber Du bist hier in einem Harley-Forum!
Wenn Du was gegen die Lebenskultur der Harley-Fahrer hast bist Du hier nicht im richtigen Forum und solltest Dich anderswo produzieren.

Nix für ungut, aber "Lebenskultur" darauf zu reduzieren dass man eine Tröte am Bike hat bei der die Ziegel vom Dach fallen, erscheint mir doch etwas dünn.

Might Is Right ist offline Might Is Right · 1232 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1232 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 01.10.2015 21:37
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von White Leg Man
Ich akzeptiere gerne daß das Deine Meinung ist und darauf hast Du auch ein Recht, aber Du bist hier in einem Harley-Forum!
Wenn Du was gegen die Lebenskultur der Harley-Fahrer hast bist Du hier nicht im richtigen Forum und solltest Dich anderswo produzieren.

Hui, da hab ick wohl bei dir einen Nerv getroffen. großes Grinsen Das Leben ist zu kurz zum aufregen, also ab aufn Bock und ne Runde drehen! Greets

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14775 Posts seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14775 Posts seit 28.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 01.10.2015 23:12
Zum Anfang der Seite springen

och, nö, ich hab kein Problem, wollte nur mal meine Meinung kund tun großes Grinsen

Wenn ich Bock drauf hab daß die Ziegel vom Dach der Nachbarn fallen fahre ich ganz legal 'ne Runde mit der 60er Pan. Das gehört für mich dazu zum Harley-Feeling und ich genieße es.
Aber nicht Mittags wenn die Kinder der Nachbarn schlafen oder auch nicht früh um 5.
Dann mache ich übrigens auch die Tüten der Softail zu.

Also, gerne weitere Diskussion bei einem Bier, Gelegenheiten dazu gibt's genug hier Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Mondeo ist offline Mondeo · 9611 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9611 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 02.10.2015 08:30
Zum Anfang der Seite springen

Der Scheiß Papagei, der laute Laubsauger, der Rasenmäher mittags, der Fluglärm in Ffm es ist schon mehr Lärm geworden um uns herum. Es kommt immer darauf an wo wie wann und wer. Dann wird geschaut und gemeckert. Ich hatte mal ein sehr schönes anderes Gespräch mit Dialysepatienten im Sommer. Die haben sich immer gefreut über die Mopedfahrer. Gabs neue frische und junge Organe fröhlich

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 02.10.2015 16:52
Zum Anfang der Seite springen

......was ich nicht versteh, dass einige Vollpfosten extra am Hahn drehen wenn sie Leute stehen sehen oder durch einen Tunnel bollern und in Ortschaften mit ständig Gas drehen sich zur Schau stellen Baby Baby
ich geniese den Klang über Land und wenn ich in ein Ort fahre dann mit Rücksicht auf die Anwohner!! Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

frankman ist offline frankman · 212 Posts seit 24.07.2015
aus Berlin Schildow
fährt: Breakout, Blackline und Road Glide
frankman ist offline frankman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
212 Posts seit 24.07.2015 aus Berlin Schildow

fährt: Breakout, Blackline und Road Glide
Neuer Beitrag 02.10.2015 17:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Big-Al
......was ich nicht versteh, dass einige Vollpfosten extra am Hahn drehen wenn sie Leute stehen sehen oder durch einen Tunnel bollern und in Ortschaften mit ständig Gas drehen sich zur Schau stellen Baby Baby
ich geniese den Klang über Land und wenn ich in ein Ort fahre dann mit Rücksicht auf die Anwohner!! Freude

Genau so Freude

__________________
Too old to die young cool

Werbung
Schwarzmetall ist offline Schwarzmetall · seit
Schwarzmetall ist offline Schwarzmetall
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.10.2015 19:59
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Big-Al
......was ich nicht versteh, dass einige Vollpfosten extra am Hahn drehen wenn sie Leute stehen sehen oder durch einen Tunnel bollern und in Ortschaften mit ständig Gas drehen sich zur Schau stellen Baby Baby
Freude

das machen nur die, deren Flöten zu leise sind und Präsenz zeigen möchten; die mit den richtigen Teilen haben das gar nicht nötig, weil die auch untertourig und im hohen Gang genug bollern können....denke ich mir mal so großes Grinsen und wenn diese gescheit sind, drehen die auch nicht da auf, wo die restliche Menschheit es nicht braucht, nur schade, dass das nicht so rüberkommt und alle über einen Kamm geschoren werden. Dass nicht alle das so praktizieren ist mir klar...

Nur meine Meinung und in unserem Fuhrpark stehen noch zwei VW Diesel, auweia fröhlich

aber angesichts der hier schon erwähnten anderen, wirklichen Probleme ziemlich belanglos; solche Filmchen mit pöbelndem Mob und voll trven Bikern gib´s alle Jahre mal, aber in diesem Fall RELATIV aktuell (bezogen auf bestimmte Verstellmöglichkeiten)

schönes WE

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 03.10.2015 17:58
Zum Anfang der Seite springen

Zitat sg-joe
Nix für ungut, aber "Lebenskultur" darauf zu reduzieren dass man eine Tröte am Bike hat bei der die Ziegel vom Dach fallen, erscheint mir doch etwas dünn.[/quote]
Ne ne sg-joe,
das bleibt auch so dünn , einige Beiträge quer gelesen , vornehmlich im "Tattoo" erschließt Dir die Weite einiger Horizonte.
Der Kanzlerkandidat hat sich Facebook berufen und seiner Aussage damit Nachdruck verliehen. Hier ein Troll zu sein ist wie geadelt.

__________________
Dives qui sapiens est

sg-joe · seit
sg-joe
Gast


Neuer Beitrag 04.10.2015 01:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von olperer
Zitat sg-joe
Nix für ungut, aber "Lebenskultur" darauf zu reduzieren dass man eine Tröte am Bike hat bei der die Ziegel vom Dach fallen, erscheint mir doch etwas dünn.

Ne ne sg-joe,
das bleibt auch so dünn , einige Beiträge quer gelesen , vornehmlich im "Tattoo" erschließt Dir die Weite einiger Horizonte.
Der Kanzlerkandidat hat sich Facebook berufen und seiner Aussage damit Nachdruck verliehen. Hier ein Troll zu sein ist wie geadelt.[/quote]
Du kriegst trotzdem nur einen Keks, besonders deine Beiträge in "Tattoo" betreffend. Die Weite deines Horizonts ist mir durchaus bekannt.

PS es heißt: "hat sich auf Facebook berufen".

Dirk v ist offline Dirk v · 98 Posts seit 21.08.2013
fährt: Street Bob
Dirk v ist offline Dirk v
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 21.08.2013
fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 04.10.2015 09:03
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Mondeo
Ich hatte mal ein sehr schönes anderes Gespräch mit Dialysepatienten im Sommer. Die haben sich immer gefreut über die Mopedfahrer. Gabs neue frische und junge Organe fröhlich

Das Gammelfleisch der alten Säcke, die heute auf den Böcken hocken, ist für Reparaturen an Bedürftigen nicht mehr zu gebrauchen.
Die sind schon alle so stocktaub, dass sie ihren Auspuff ausräumen müssen um überhaupt mitzubekommen ob der Motor läuft.... fröhlich

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 04.10.2015 11:18
Zum Anfang der Seite springen

@Dirk v ,
Du wirst staunen , wie schnell die Zeit vergeht , und Du gehörst dazu. Augenzwinkern

__________________
Dives qui sapiens est

Aelbler ist offline Aelbler · seit
Aelbler ist offline Aelbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.10.2015 12:41
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von olperer
@Dirk v ,
Du wirst staunen , wie schnell die Zeit vergeht , und Du gehörst dazu. Augenzwinkern

Na ja- so ganz recht gebe ich dir da nicht, du kannst es nicht Wissen, aber die meisten User hier, sind so alt wie sie sich fühlen, deshalb geht es so locker und leschär im Forum zu, bis auf deine Alterartgerechten Beiträge.
Hier würde man sich wünschen das du deine eignen Tipps - ab und an beherzigen würdest.
Zitat von olperer
Ne ne sg-joe,
das bleibt auch so dünn , einige Beiträge quer gelesen , vornehmlich im "Tattoo" erschließt Dir die Weite einiger Horizonte.
.

Lies mal deine eigenen Beiträge quer, da wünscht man sich schon ein wenig Horizonterweiterung, hallo hier ist ein Harleyforum da gehört ein Tattoo Thread schlicht und einfach dazu, du mußt da nicht einmal extra rein lesen und deine Altersgerechten auf Stammtischniveau liegenden Beiträge verfassen, da kommt man ganz gut ohne aus.
Oder, du verfasst weiterhin deine Beiträge, denn eigentlich lustig ist deine Denke immer, Altersgerecht eben Zunge raus
Grüßle von der Alb

George ist offline George · 22951 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22951 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 04.10.2015 13:49
Zum Anfang der Seite springen

Was aus einem einfachen Fernsehtipp so alles erwächst.

Macht einem ja mittlerweile echt Angst hier. Baby
Attachment 209543

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Halfpint
Halfpint ist offline Halfpint · 195 Posts seit 29.07.2013
fährt: XL883N
Halfpint ist offline Halfpint
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
195 Posts seit 29.07.2013
Avatar (Profilbild) von Halfpint

fährt: XL883N
Neuer Beitrag 05.10.2015 15:10
Zum Anfang der Seite springen

Popcorn?? immer wenn man sie braucht sind sie nicht im Hause! fröhlich

« vorherige