Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Road King Police

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Road King Police

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Road King Police

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 07.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 07.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 15.09.2008 20:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Ich fahre mittlerweile schon die Achte Harley in über 20 Jahren und kenne mich auch einigermaßen aus.
Gerade bei Harley wird da viel Schindluder getrieben.
Und ob ein Bike 10 Tausend oder 30 Tausend drauf hat ist für beide Seiten ein ordentlicher Unterschied.
Für den Verkäufer einige Tausender mehr und für den Käufer früher Ärger.
In Frankfurt bei Steelfactory steht ne 96er Road King mit 46 Tausend Kilometer drauf, die sieht aus wie neu und ginge problemlos mit 10 Tausend Kilometer durch, beim Falschen Händler.

Hier mal das Teil mit 46.000 Kilometer auf dem Buckel und aus 4. Hand.
Wenn man das Teil sieht, dann würde man das nicht glauben.
Ist echt in Neuzustand.
Attachment 10083
Attachment 10084

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 15.09.2008 21:32
Zum Anfang der Seite springen

Mach dir keine Sorgen , Adi.

Die Moppeds aus dem Police-Fuhrpark werden stets gewartet und Instand gehalten. Da steckt mehr Wartung drin als ein Privatmann in USundA in seinen Bock stecken würde.

Und dann vom Händler incl. Garantie .... da kann eigentlich nichts schief gehen...

Gruß, Micha

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

Teppo ist offline Teppo · seit
Teppo ist offline Teppo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.09.2008 09:07
Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn da den Umbau von Police Version auf Normal-Version vorgenommen? War die schon mal in Privat-Hand? Ist das überhaupt eine Police? Was hat die für einen Motor?

Rätselt Teppo

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 16.09.2008 13:56
Zum Anfang der Seite springen

Erkennst du an den Handschellen im Bordwerkzeug . Zunge raus

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von rud45
rud45 ist offline rud45 · 1671 Posts seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
rud45 ist offline rud45
**Herr der Katzen**
star2star2star2star2star2
1671 Posts seit 30.07.2008
Avatar (Profilbild) von rud45

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 16.09.2008 18:28
Zum Anfang der Seite springen

man ist die schön Freude

__________________
Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 07.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 07.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 16.09.2008 21:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rud45
man ist die schön Freude

Eine der Schönsten, die ich je gesehen habe Freude
Allerdings Baujahr 96 und wie gesagt 46.000 KM drauf und 4 Vorbesitzer.
Eben ne schöne Schlampe, die schon anständig hergenommen wurde.
Und dafür ist Sie zu teuer.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Werbung
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 16.09.2008 21:19
Zum Anfang der Seite springen

die ist nicht nur schön....die ist ma rischdisch schnuggelisch cool

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 07.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 07.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 16.09.2008 21:38
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Twinny und Didää waren mit dabei, als ich das Teil begutachtet habe.
Hätte es am liebsten gleich mitgenommen und in mein Bett gelegt
Attachment 10095

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 31.12.2018 10:10
Zum Anfang der Seite springen

Wollte keinen neuen Police Fred aufmachen , darum den genommen ...   An die Police Fahrer , seid Ihr mal darauf angesprochen worden warum ausgerechnet Ihr eine Police genommen habt ?
Meine Gedanke war so ,,,Polizei und Harley passt nicht so gut bzw Kutte worauf ich nicht näher eingehen will .

__________________
Trust The Universe

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 31.12.2018 10:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag
Zitat von Defcon
Wollte keinen neuen Police Fred aufmachen , darum den genommen ...   An die Police Fahrer , seid Ihr mal darauf angesprochen worden warum ausgerechnet Ihr eine Police genommen habt ?
Meine Gedanke war so ,,,Polizei und Harley passt nicht so gut bzw Kutte worauf ich nicht näher eingehen will .

großes Grinsen
Schönes Winterthema Ich habe damals keine akzeptable Police bekommen und deshalb eine normale RK gekauft. Mit den Bullen hatte ich bisher nicht viel am Hut. Deshalb sind die auch nicht mein Feindbild. Ansonsten schützen sie in der Regel die freiheitlich demokratische Grundordnung und treten auch Mopeddieben in den Arsch. 

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 31.12.2018 21:34
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es „Liebe auf den 2. Blick“...

War beim Händler weil ich mich einfach mal wieder bei HD umschauen wollte...

Dann sah ich die RK Police stehen und dachte mir: WER braucht denn sowas?

Blaue Lampen hinten, rot/blaue vorne etc...die Farbe Weiß/schwarz gefiel mir...

Dann mal draufgesessen, Sitz für sehr gut befunden und wieder nach Hause gegangen...


Am nächsten Tag die Kiste tel. reserviert und einparken Tage später dann ohne Probefahrt etc gekauft.

KessTech und Navi mit in Auftrag gegeben und noch ein paar Kleinigkeiten...

Bin gerade in Urlaub in der Karibik und wenn ich wieder zuhause bin am Wochenede, wird das Ding dann auch demnächst geliefert.

Muss nur noch überlegen, was ich mit dem (für meine Begriffe) nicht schönen Gepäckträger mache.

Entweder weg oder orig. Topcase drauf...und auch noch die Tankembleme müssen noch überlegt werden.

Ha da eins von nem Police-Fahrer aus Österreich hier im Forum gesehen, aber da ist der Aufwand schon sehr groß das in Deutschland zu realisieren...und ich kenne keine Firma in der Nähe von Nürnberg die das umsetzt und auch beklebt.

Letztendlich wird es wahrscheinlich leider darauf rauslaufen, dass ich irgend ein orig. Harley Tankemblem aus Metall draufmachen muss...vllt bekomme ich ja noch den einen oder anderen Tipp hier im Forum...

Vllt. gibt es ja von nem Fremdhersteller nen Gepäckträger als Alternative der sich der Kontur vom Fender anpasst...

Was GENAUder Grund für den Kauf einer Police war? Sie hat mir einfach gefallen...

Hatte vor ca 5 Jahren mal in New Orleans 2 Cops mit den blauen Teilen gesehen und das ist mir irgendwie in Erinnerung geblieben...

 
Attachment 301035

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 31.12.2018 21:48
Zum Anfang der Seite springen

@Herzo-Klaus
Ich habe mir mal eine Police beim Händler angesehen, die hatte verschiedene Aufklebersets dabei.
Fire, Sheriff und Police

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 31.12.2018 21:59
Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Ja, diese sind dabei...

Es geht um die TANK-Aufkleber...die mitgelieferten gehören für die Seitenkoffer...

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Poobahh ist offline Poobahh · 253 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRK, ...
Poobahh ist offline Poobahh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
253 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRK, ...
Neuer Beitrag 01.01.2019 10:09
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mit den Tankaufklebern wie auf dem Bild gelöst. Das sind originale, noch bezahlbare Metallaufkleber...

Happy New Year!
Attachment 301039

Seybo ist offline Seybo · 89 Posts seit 03.05.2018
aus Bayreuth
fährt: Road Glide Special 2020, vorher Road King Police 2018
Seybo ist offline Seybo
Mitglied
star2star2star2
89 Posts seit 03.05.2018 aus Bayreuth

fährt: Road Glide Special 2020, vorher Road King Police 2018
Homepage von Seybo
Neuer Beitrag 01.01.2019 10:11
Zum Anfang der Seite springen

Die Tankembleme hat mir der Händler ohne Anweisung selbst draufgeklebt, weil es Zitat: „sonst scheiße aussieht.“
Mir ging es genauso wie bei den Vorrednern.
Ich wollte eine niegelnagelneue Harley RK kaufen, war offen und hab mich umgesehen  und war deshalb bei mehreren Harleyhändlern im Umkreis.
Was mir da angeboten wurde, war unter aller Kanone.
(In Bamberg wollte mir der Verkäufer unbedingt eine uralte CVO andrehen, mit dem Argument der Wertsteigerung.... ????)
Wie da manch ein Dealer überleben kann, ist mir schleierhaft.
100 Km weiter fand ich dann mein Mopped:
Ich bekam eine nagelneue Roadking Police 2018 ohne Zulassung für einen wirklich tollen Preis angeboten.
Das war aber nicht das Verkausargument, sondern die tolle, fachkundige und ausführliche Beratung und das Herzblut des Verkäufers.
Alles war noch im Policelook.
Der Händler übernahm die Umbauten auf seine Kappe.
Die bunten Lampen wurden gegen Zusatzscheinwerfer ausgetauscht.
Aus dem Einzelsitz wurde eine tolle Sitzbank (Schatz fährt mit), die Elektrik wurde umgeklemmt und es kam eine Rückenlehne dran.
Wieso ich dann ein verhinderter Polizist bin, das leuchtet mir nicht ein...
Ist ja bestimmt einfacher fürs Gehirn, wenn man seine eingestaubten Schubladen über Andere überstülpt.
Man sollte sich einfach mal mit oberflächlichen Bewertungen zurückhalten und die Leute über die man spricht erst mal kennenlernen. 

 

__________________
Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Road Glide ST: Heckumbau?
von Mr_Bulletproof
10
3751
26.11.2023 12:17
von Jash
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: FLTRXSE Road Glide CVO 2020 Krümmer
von Darkside
6
2856
09.11.2023 16:03
von Thomas71
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
17
6620
10.08.2023 15:46
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen