Eben, das ist ja alles sehr verwirrend, zumahl wenn was ändern willst, dass sich keiner richtig auskennt, was er da überhaupt verkauft, zumindestens kommt mir das so vor.
Bleibt die Frage, was man kaufen kann, damit alles nicht zu ner Bastelei führt, sondern alles gekauft werden kann, angeschraubt und fertig ist...
Ich denke, ich werd mit den Felgen noch bis zum Herbst warten und dann von meinem Händler verbauen lassen, das hat so keinen Sinn finde ich.
Mag nicht anfangen herumzubasteln, jetzt wurde ja alles vor Auslieferung vom Händler verbaut, hat also Hand und Fuß und ist eingetragen.
Ok, war zwar nicht billig, aber ich mag diese Fummelgeschichten nicht, ich mach am liebsten die einfachen Sachen, Detailarbeiten wie Lack oder Covers, Auspuff wechseln usw.
Dieses ganze technische Zeug lass ich lieber richten, denn mir ist mein Leben schon wichtiger wie ein Satz neuer Felgen, der dann am Ende vielleicht zu nem Unfall führen kann, hatte ich grad einen, brauch ich nicht mehr...
die ,, alten" Felgen schaun über den Sommer auch nicht unbedingt so schlecht aus...
Hab Zeit...