Moin Moin in die Runde!
Erstmal vielen Dank für Eure Anteilnahme für meine "schwere" Entscheidung
.
Das die Scrambler von der Qualität ihre Macken hat, ist mir schon klar. Die Japaner können das sicher besser, und die W 800 sieht natürlich toll aus.
Aber.......da rührt sich bei mir nichts, und langweilige Mopeds (für mich, rein subjektiv) habe ich schon genug gefahren. Ich brauch ja eigentlich auch kein Neues, wäre dann die Nummer 9 meiner Zweiräder.
Aber Geld auf der Bank bringt bekanntlich z.Zt. gar nichts. da schau ich mir die 10 Kracher lieber in der Garage an
Die Guzzi sieht natürlich auch toll aus, Preislich mit der Scrambler in einer Liga, und hat in der Cafe Racer Version auf jeden Fall ein "will haben" Gefühl schlagartig ausgelöst.
So muss das bei mir sein. Beim Moped entscheidet nur mein Herz/Bauch aber niemals der Kopf. Sonst würde ich wahrscheinlich wieder auf ner BMW sitzen
Hab meine Mopeds eigentlich auch nie so richtig Probegefahren. Brauch ich nicht, sehen - verlieben - kaufen und glücklich sein. So muss das!!!!!!!!!!
Sobald es geht, schau ich mir die Scrambler näher an, und die Guzzi auf jeden Fall auch!!
Die Thruxton sieht aber auch zum anbeißen aus
Inernet ist doch irgendwie Scheiße!!
Damals in der schönen ruhigen Zeit mit 2 Fernsehprogrammen in s/w hat man von den schönen Dingen dieser Welt so leicht nichts gewusst und Nachts ruhig geschlafen.
Kinder gab's auch mehr
.................und mehr Lametta.
Road King Classic - MY 2014 - Vivid Black - Jekyll & Hyde
BMW 1200 GS Adventure - Tripple Black - MY 2017