Man(n) merkt das die kalte Jahreszeit näher rückt, die Umbau Threads sprießen im Forum.
Da ich diese Threads gerne verfolge um den Fortschritt zu sehen,
mir Ideen zu holen und mich zu informieren wo Probleme

auftreten könnten werde ich versuchen,
meinen geblanten Umbau möglichts lückenlos hier einszustellen (sowie das Geld und die Zeit reicht).
Heute habe ich die erste kleine Etappe in Angriff genommen und fast so fertiggestellt, wie ich mir das vorgestellt habe.
1. Reflektoren an der Gabel entfernt. Mit dem Fön der "Teuersten" den Reflektor gut erwärmt und vorsichtig mit einem Kunsstoffkeil entfernt, war gar kein Problem.
2. Öldeckel ausgetauscht (der Originale ging öffters auf wenn ich das rechte Bein unten hatte und hat dann wärend der Fahrt genervt)(HD Ölpeilstab mit Thermometer, 63023-05).
3. Timer Cover getauscht (HD "Live to ride..., 32581-85T).
4. Zündspule verlegt (Eightball Custom, ebcs-118-ohne; Screaming Eagle, 31967-08, gibt's auch in schwarz). Hier fingen die Komplikationen an.
Zuerst den Sitz, Tank und die Seitenverkleidung der Batterie ausgebaut.
Dannach den Kabelkanal geöffnet und (Gott sei Dank) Fotos von der Kabelverlegung gemacht.
Die Kabel der Zündspule aus dem Kabelstrang gefädelt und zwischen die Zylinder verlegt
und mit einem Gewebeschlauch geschützt.
Den Halter inkl. Zündspule zwischen dem Zylinder montiert.
Nun wollte ich eigentlich den ganzen Kabelsalat in Gewebeschläuche packen und möglichst unauffällig unter dem Oberrohr verstecken.
Denkste Schnecke, ich hab nach 3 Stunden Stecker sortieren und umverlegen resigniert und alles wieder in den Original Kabelkanal verfrachtet.
Entweder hat es gut ausgesehen und es wurden Kabel eingeklemmt, oder
kein Kabel wurde gequetscht und die Kabelführung war nicht so schön.
Leider habe ich es versäumt dabei noch mehr Fotos zu machen,
ich war zu beschäftigt damit unter die Decke zu gehen.
Aber hier schon mal ein paar Fotos vom geöffneten Kabelkanal.
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Happy 48 am 25.11.2015 18:25.