Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: ölverlust

XL 1200 Forty-Eight: ölverlust

« vorherige

XL 1200 Forty-Eight: ölverlust

LH ist offline LH · 50 Posts seit 07.04.2014
aus Kernen im Remstal
fährt: Road King Special
LH ist offline LH
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 07.04.2014 aus Kernen im Remstal

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 03.11.2015 18:22
Zum Anfang der Seite springen

habe gerade noch mal im warmen zustand das öl kontrolliert. war auf maximum.
darauf hin war ich in der apotheke, hab mir ne spritze besorgt und mühevoll ein glas mit 400ml gefüllt. nun ist der ölstand genau mittig des peilstabes.

vielen dank nochmal an cats zwecks der pn. habe nun auch die entlüftung gefunden. ist genau unter dem rahmen versteckt. tank losschrauben und man sieht sie auch.

jetzt ist alles sauber und ich warte mal auf vernünftiges wetter. dann wird gefahren und kontrolliert. aber wenn ich sehe wie viel öl drin war und das es erst im bereich der entlüftung sichtbar ist bin ich doch ganz zuversichtllich das problem gelöst zu haben

gruß lars

Avatar (Profilbild) von Shamrock
Shamrock ist offline Shamrock · 349 Posts seit 24.03.2015
aus Weinheim
fährt: Starrahmen Sporty
Shamrock ist offline Shamrock
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
349 Posts seit 24.03.2015
Avatar (Profilbild) von Shamrock
aus Weinheim

fährt: Starrahmen Sporty
Homepage von Shamrock
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXD/C Super Glide: Ölverlust? TC96
von Hektikk
9
2796
16.09.2023 22:46
von Hektikk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
Alle FXD: Ölverlust aus Ölsiebverschraubung Evo
von sound-around
4
2664
19.03.2023 14:21
von sound-around
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Flathead: Ölverlust bei längerem Stand
von Dutton
11
7429
23.02.2023 09:37
von Thomson
Zum letzten Beitrag gehen