Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Andere: E-Glide Police

« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Andere: E-Glide Police

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 23.10.2020 02:53
Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Du das Flasher-Relais meinst, das unter den linken Seitendeckel gehört, das wird eigentlich mit dem Fahrzeug zusammen ausgeliefert. Sollte beim Freundlichen entsprechend als Ersatzteil auch nachzuordern sein.

Harlekin79 ist offline Harlekin79 · 7 Posts seit 17.10.2020
fährt: Road King Police
Harlekin79 ist offline Harlekin79
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 17.10.2020
fährt: Road King Police
Neuer Beitrag 23.10.2020 17:18
Zum Anfang der Seite springen

Habe beim Freundlichen noch was bekommen. Also unter dem linken Seitendeckel war nix. Nicht mal ein Relaissteckplatz. Ich weiß nicht, was der Vorbesitzer gemacht hat. Es war umgerüstet auf normale Zusatzscheinwerfer.
Alle 3  Kabel waren zusammengequetscht. Habe diese dann nach Schaltplan und Stromprüfer gefunden und wieder zurückgerüstet. Diesmal mit normalen KFZ-Stecker, einmal fürs Relais und einmal alle 3 zusammen, falls man wieder auf normale Zusatzscheinwerfer wieder umrüsten möchte.

Saltholmen ist offline Saltholmen · 101 Posts seit 27.04.2021
aus Taunus
fährt: Street Glide Special
Saltholmen ist offline Saltholmen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 27.04.2021 aus Taunus

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 02.05.2021 13:27
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach einem Police Sitz für meine Road King Special. Neben dem coolen Style hoffe ich auf eine höhere Sitzposition, was mir hoffentlich einen bessern Kniewinkel beschert. Falls jemand eine Bezugsquelle kennt, oder sich jemand von seinem gut erhaltenen Sitz trennen möchte würde ich mich über eine PN freuen.

Gruss, Saltholmen

Schimmy ist offline Schimmy · 9527 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9527 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 02.05.2021 14:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Saltholmen
Ich bin auf der Suche nach einem Police Sitz für meine Road King Special. Neben dem coolen Style hoffe ich auf eine höhere Sitzposition, was mir hoffentlich einen bessern Kniewinkel beschert. Falls jemand eine Bezugsquelle kennt, oder sich jemand von seinem gut erhaltenen Sitz trennen möchte würde ich mich über eine PN freuen.

Gruss, Saltholmen

Moinsen,

Solche Beiträge sind wahrscheinlich HIER (<- KLICK MICH) besser aufgehoben.

Greetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Saltholmen ist offline Saltholmen · 101 Posts seit 27.04.2021
aus Taunus
fährt: Street Glide Special
Saltholmen ist offline Saltholmen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 27.04.2021 aus Taunus

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 02.05.2021 18:32
Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deinen Hinweis. Habe ihn befolgt und bin mit Unterstützung eines weitern Mitglieds fündig geworden.

Tobi B. ist offline Tobi B. · 98 Posts seit 06.11.2016
fährt: 2017 Road Glide Police
Tobi B. ist offline Tobi B.
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 06.11.2016
fährt: 2017 Road Glide Police
Neuer Beitrag 11.08.2023 15:23
Zum Anfang der Seite springen

Auf eigenen aktuellen Anlass recherchiere ich gerade wegen den hinteren Blaulichtern die direkt neben dem Nummernschild montiert sind. Da sie bei mir, so wie auch weiter oben von anderen Mitgliedern beschrieben, dauerhaft leuchten, dachte ich eigentlich das es ein Fehler im System sein müsse, für welchen ich eine Lösung brauche. 
Um sicherzugehen, dass das dauerhafte Leuchten so nicht gewollt ist, habe ich bei einem Bekannten (Polizist in den USA) angefragt ob das so sein muss. 

Er sagt ja. Die Leuchten müssen beim Einschalten der Zündung leuchten. Sozusagen als Erkennbarkeitsmerkmal. 
Über die Schalterarmatur regelbar sind die Sonderleuchten montiert am Koffer/Radiopack usw.

Jetzt überlege ich, ob ich das eben so lasse, oder mir einen Adapter baue, womit ich die hinteren Lichter mit an das Flasher Relais schließe. Somit wären sie über die Armatur schaltbar. Wenn man dann noch einen einfachen Unterbrecherschalter dazwischen schließt, der z.B. unter dem Sitz montiert wird. Dann kann man entscheiden ob (zu Showzwecken) die hinteren mitblinken oder aus bleiben.

Wie habt ihr es gelöst?

Werbung
« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
661
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
977
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1674
09.03.2024 20:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen