Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Andere: E-Glide Police

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Andere: E-Glide Police

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
mr.roadking ist offline mr.roadking · 35 Posts seit 18.04.2011
fährt: Road King Police
mr.roadking ist offline mr.roadking
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 18.04.2011
fährt: Road King Police
Neuer Beitrag 22.03.2016 10:29
Zum Anfang der Seite springen

...nach aussage eines harley händlers scheint es so zu sein, dass die hinteren lampen dauerhaft leuchten!?
wie aufwendig ist es den police sattel gegen eine sitzbank zu tauschen? dauert wie lange ca? danke

Rollmops ist offline Rollmops · seit
Rollmops ist offline Rollmops
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.03.2016 11:41
Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich schon fast befürchtet (anhand den Videos die ich dazu gefunden hatte).
Deswegen werde ich mir in der kleinen Zuleitung (vom Licht kommend) diesen Schalter dazwischen bauen:Baomain Kippschalter RT-1021 AN-AUS Schalter mit Gummikappe, wasserdicht CE (Amazon).Bezüglich Sitz umbauen kann ich leider nicht weiterhelfen da ich meinen so lasse großes Grinsen


 

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 27.03.2016 22:53
Zum Anfang der Seite springen

Muss man die blauen Signalleuchten nicht abkleben in Deutschland ?

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Rollmops ist offline Rollmops · seit
Rollmops ist offline Rollmops
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.03.2016 14:24
Zum Anfang der Seite springen

Richtig, die hinteren entweder abdecken oder abmontieren.
Funktionlos reicht da nicht. Deswegen werde ich mir die hinteren in Rot umbauen / tauschen.
Dann können sie dranbleiben und vor sich rum leuchten.

Wenn das nicht geht (sind ja Truckrückleuchten) werde ich wie oben schon geschrieben sie dran lassen einen Zwischenschalter einbauen und sie mit zwei roten Deckeln verdecken.

Mal sehen was die Zeit und die Mails in Richtung USA machen.

Ich selber verstehe noch nicht warum sie überhaupt ständig leuchten??

Schlitzer ist offline Schlitzer · 673 Posts seit 15.11.2012
aus Sundern
fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Schlitzer ist offline Schlitzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
673 Posts seit 15.11.2012 aus Sundern

fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Neuer Beitrag 30.03.2016 05:28
Zum Anfang der Seite springen

Habe heute meine Police angemeldet und die Schilder zum Dealer geschickt. In 2 Wochen wird  gebollertFreude

__________________
No Fear..... Baby

Rollmops ist offline Rollmops · seit
Rollmops ist offline Rollmops
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.03.2016 06:38
Zum Anfang der Seite springen

So ist es Recht großes Grinsen. Viel Spaß damit.

Werbung
stefan1 ist offline stefan1 · seit
stefan1 ist offline stefan1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.03.2016 07:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schlitzer
Habe heute meine Police angemeldet und die Schilder zum Dealer geschickt. In 2 Wochen wird  gebollertFreude

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Police, stell doch mal ein Bild rein

Schlitzer ist offline Schlitzer · 673 Posts seit 15.11.2012
aus Sundern
fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Schlitzer ist offline Schlitzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
673 Posts seit 15.11.2012 aus Sundern

fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Neuer Beitrag 30.03.2016 08:58
Zum Anfang der Seite springen

Sobald die Mopete aufm Hof steht stelle ich Bilder eincool

__________________
No Fear..... Baby

Rollmops ist offline Rollmops · seit
Rollmops ist offline Rollmops
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.04.2016 13:31
Zum Anfang der Seite springen

Ist zufällig der Besitzer hier im Forum?
Gerne auch per PN.

Gruß Michael
Attachment 226179

Schlitzer ist offline Schlitzer · 673 Posts seit 15.11.2012
aus Sundern
fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Schlitzer ist offline Schlitzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
673 Posts seit 15.11.2012 aus Sundern

fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Neuer Beitrag 23.04.2016 09:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bin am Donnerstag eine erste ausgiebige Runde mit meiner E-Glide Police geböllert. Erhaben kann ich euch sagen. Komme von einer Softail auf einen Tourer und musste mich insgesamt an die komplett andere Performance gewöhnen. Ging aber relativ fix und abkam dann die Nase nicht voll von dem Teil. Wie ein Capitano auf der Brücke.Geil Geil Geil.......Freude

__________________
No Fear..... Baby

Rollmops ist offline Rollmops · seit
Rollmops ist offline Rollmops
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.04.2016 17:13
Zum Anfang der Seite springen

Edit:
Ein Forumsmitglied hat sich für die zwei roten Rückleuchten schon bei mir gemeldet.
Falls er unerwartet sie nicht nehmen sollte, melde ich mich diesbezüglich wieder.

VG Michael




Schon mal als Info, falls interesse besteht.
Ich habe nun nach langen und zahlreichen E-Mails und telefonaten mir rote runde Notleuchten bestellt (anstatt die blauen - runden hinten).
Die kontakte gingen über USA -Hauptniederlassung - D Eisennach - England - Verkäufer München (Firma).

Es werden immer vier Stück geliefert und daher habe ich zwei Stück übrig.

Was sie genau kosten kann ich noch nicht sagen aber ich denke um die 7 Euro das Stück (inkl. Fracht / Zoll usw. ).

Wenn Sie da sind (ca. 3 Wochen) mache ich Foto und kann dann auch sagen was sie genau kosten.

Ich werde hinten mir die Farbkombi wie vorne herstellen und mit dem vorhanden Relai verbinden.
Dann leuchten die hinteren im gleichen Takt wie die vorderen großes Grinsen .

Gruß Michael

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rollmops am 03.05.2016 18:12.

Avatar (Profilbild) von Markus257
Markus257 ist offline Markus257 · 280 Posts seit 09.10.2013
fährt: Night Rod Special, E-Glide Police, Forty Eight & TriGlide Ultra
Markus257 ist offline Markus257
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 09.10.2013
Avatar (Profilbild) von Markus257

fährt: Night Rod Special, E-Glide Police, Forty Eight & TriGlide Ultra
Neuer Beitrag 10.05.2016 21:44
Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand von euch den farbcode des hellen beige bei der Two Töne Lackierung? ist das Birch White? kennt jemand einen entsprechenden RAL Ton ????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Avatar (Profilbild) von Cruiser-Alex
Cruiser-Alex ist offline Cruiser-Alex · 126 Posts seit 09.04.2016
fährt: FLSTN Deluxe TC96
Cruiser-Alex ist offline Cruiser-Alex
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
126 Posts seit 09.04.2016
Avatar (Profilbild) von Cruiser-Alex

fährt: FLSTN Deluxe TC96
Neuer Beitrag 08.06.2016 23:46
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Rollmops
... so lange die vordere keine Funktion haben cool darfst du sie montiert haben (rot - blau) ...

Da ich im Netz hierzu widersprüchliche Angaben gefunden habe wollte ich diese bereits verfasste Aussage noch mal in die Runde der Police-Driver werfen: 

Ich darf die Police-Einsätze rot/blau montiert haben sofern sie keine Funktion haben !? 

Wäre prima wenn ich hierzu eine verlässliche Aussage bekommen könnte. 

Gruß Alex 

__________________
Es ist besser, das Leben hat keinen Sinn, als es hat einen Sinn, dem ich nicht zustimmen kann - (Ashleigh Brilliant)

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 09.06.2016 02:12
Zum Anfang der Seite springen

Müssen abgedeckt sein.

mr.roadking ist offline mr.roadking · 35 Posts seit 18.04.2011
fährt: Road King Police
mr.roadking ist offline mr.roadking
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 18.04.2011
fährt: Road King Police
Neuer Beitrag 15.06.2016 21:52
Zum Anfang der Seite springen

Hallo "polizisten"
hat jemand von euch schon ein Sozius Pad hinter den Police Sitz gebaut? Von Mustang gibt's da was ( nur..wo bekommt man es her - außer direkt aus USA  mit zollgedöns usw ) rein theoretisch könnte auch ein Pad von einer regulären Road King passen....aber wer weiß etwas konkret ?

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
656
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
977
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1674
09.03.2024 20:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen