Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Highway 1 - Pacific Coast Highway ich komme.........

Highway 1 - Pacific Coast Highway ich komme.........

« vorherige

Highway 1 - Pacific Coast Highway ich komme.........

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 10.01.2016 11:47
Zum Anfang der Seite springen

Kenn vieles davon nur vom Auto fahren... verwirrt

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 10.01.2016 12:33
Zum Anfang der Seite springen

haben Bekannte im Oktober gemacht und sind vom Preis/Leistungsverhältnis nicht enttäuscht worden.
http://reisen.tchibo.de/index.php/reise-...n_erleben-34502

Hotels sind gebucht und die Tagestouren kann man selber festlegen. Also keine ganz fest vorgegebene Route. Gepäckwagen incl.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

sporty79 ist offline sporty79 · 695 Posts seit 01.08.2011
aus Holzkirchen
fährt: FLSTC-ANV
sporty79 ist offline sporty79
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
695 Posts seit 01.08.2011 aus Holzkirchen

fährt: FLSTC-ANV
Neuer Beitrag 10.01.2016 15:14
Zum Anfang der Seite springen

Hi turbo,

wir haben die Reise auch schon gemacht, das Jahr drauf gleich noch ne längere selbstgeplante Tour. Zum Kennenlernen ist die Tchibo Tour echt Super, aber sein Gepäck muss man selbst transportieren. Deinen Koffer kannst bei Eaglerider deponieren.

Harley Achim ist offline Harley Achim · 36 Posts seit 26.03.2013
fährt: Dyna Wide Glide
Harley Achim ist offline Harley Achim
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 26.03.2013
fährt: Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 10.01.2016 19:41
Zum Anfang der Seite springen

Hey, Glückwunsch zu deiner Urlaubswahl. War vor 2 Jahren zum Mopedfahren drüben in USA. Hab 5 Staaten in 4 Wochen, insgesamt 6500km auf ner E-Glide, erfahren. Auch den Highway 1. Einfach nur geil. Du wirst süchtig werden. Es ist einfach das Größte, im Amiland Harley zu fahren.
Hab selbst ne Road King, aber wegen Gepäck hab ich mich Drüben für die E-Glide entschieden. Brauchst dir wegen der abgeschlossenen Koffer und Topcase nie Gedanken ums Gepäck machen.
Die werde ich mir nächstes Jahr, für meine nächste Reise in USA, wieder nehmen.
Wünsche dir super viel Spaß und natürlich allzeit gute und schrottfreie Fahrt.
Gruß Achim

Harley Achim ist offline Harley Achim · 36 Posts seit 26.03.2013
fährt: Dyna Wide Glide
Harley Achim ist offline Harley Achim
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 26.03.2013
fährt: Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 10.01.2016 19:52
Zum Anfang der Seite springen

Hey nochmal.
Bin Selbstbucher und Fahrer meiner eigenen Touren, aber diese Tour von Tschibo liest sich Sensationell. Wahnsinnspreis, da inkl Flug und allem. Als Einstiegsdroge muß man was Besseres erst mal finden.
Gruß Achim

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6461 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6461 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 10.01.2016 21:01
Zum Anfang der Seite springen

Auch nicht zu verachten ist der HWY 1 nördlich von San Francisco.

And DON't call it Frisco!!!

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Werbung
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.01.2016 14:07
Zum Anfang der Seite springen

phu der highway 1, das wärs. die route muss ich irgendwann mal machen!
leute, wisst ihr bescheid wie das bei solchen touren mit harleys ausborgen ist? kann man da wählen oder kriegt man da nur die grossen schlachtschiffe?

steinigt mich, aber ich will so eine tour trotzdem mit ner sportster fahren :-P

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6461 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6461 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 14.01.2016 16:35
Zum Anfang der Seite springen

Aloha,
nein Du kannst sowohl bei Eaglerider als auch HD direkt ne Sporty mieten.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.01.2016 18:43
Zum Anfang der Seite springen

sehr gut ;-)

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6461 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6461 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 14.01.2016 18:53
Zum Anfang der Seite springen

Aus der Erfahrung heraus werde ich das nächste mal nicht bei Eaglerider in San Francisco mieten, sondern lieber direkt bei HD.
Kostet mehr, aber es gibt da ein aktuelles Modell und das Regenzeug ist im Preis inbegriffen.
Zumindest war das bei HD in Reno und auch auf Hawaii so und wurde mir dort als üblich bei HD Rentals beschrieben.
In SFO braucht man Nerven und viel Zeit, dass Geschwindigkeit keine Hexerei ist, ist bei denen noch nicht angekommen.
Weiterhin gabs da letztes Jahr ne E-Glide von 2013 mit 60.000 + Mls auf der Uhr und zerkratzem Windschild und der hintere Pneu war auch nach unserer Rückkehr fast hernieder, davor schon nicht der allerbeste.
Alternativmodell war Fehlanzeige weil ausgebucht, trotz Vorreservierung.
Das zerkratzte Windschild erwiess sich als echte Herausforderung bei der Fahrt gegen die Sonne duch waldiges Gelände mit abwechselnd hell dunkel Abschnitten.
Bei der Rückgabe reklamiert, aber das wurde zur Kenntniss genommen und ich behaupte mal, das wurde nicht getauscht.

You get what you pay for. Augen rollen

Ich muss hinzufügen, dass ich 2011 in Las Vegas ein aktuelles Bike mit wenig Mls in gutem Zustand bekam, was mich zur erneuten Miete über Eaglerider brachte.

Grundsätzlich sollte man auch wissen, das Eaglerider kein eigenständiger Vermieter ist, sondern nur ein Plattform für selbsständige, kontractierte Vermieter.
Die wiederum können die Bikes kaufen wo sie wollen und in welchem Zustand sie wollen.
d.H. es gibt keine Garantie, dass man ein neues Bike bekommt.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rockerle69 am 14.01.2016 19:01.

Avatar (Profilbild) von gipsey
gipsey ist offline gipsey · 715 Posts seit 10.01.2014
fährt: FLHC
gipsey ist offline gipsey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
715 Posts seit 10.01.2014
Avatar (Profilbild) von gipsey

fährt: FLHC
Neuer Beitrag 16.01.2016 09:56
Zum Anfang der Seite springen

Hat wer eine Ahnung, ob es von Las Vegas eine geführte Harleytour zum Grand Canyon gibt?

Wir sind zwar mit dem Wohnmobil unterwegs, aber einen Tag Miete zur großen Schlucht wäre was. Geführt deswegen, damit man die "richtigen" Plätze dort findet!

lG

Norbert

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 16.01.2016 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Der Dealer in Vegas bietet so was an schau mal auf seine HP.

Glaube wenn ich es richtig in Erinnerung habe macht er das nur am Weekend, hat aber Tourbooks für die Umgebung Vegas

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Avatar (Profilbild) von gipsey
gipsey ist offline gipsey · 715 Posts seit 10.01.2014
fährt: FLHC
gipsey ist offline gipsey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
715 Posts seit 10.01.2014
Avatar (Profilbild) von gipsey

fährt: FLHC
Neuer Beitrag 16.01.2016 13:05
Zum Anfang der Seite springen

Danke, leider stellen die dort nur mehr die Route auf die Seite.

Ich würde es sofort so machen, meine Frau will halt die geführte Tour. Wegen der "Insidertips".

lG

Norbert

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1979 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1979 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 16.01.2016 14:59
Zum Anfang der Seite springen

http://www.visit-usa.at/arizona_grandcanyon.html




Sent from my iPad using Tapatalk

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Avatar (Profilbild) von gipsey
gipsey ist offline gipsey · 715 Posts seit 10.01.2014
fährt: FLHC
gipsey ist offline gipsey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
715 Posts seit 10.01.2014
Avatar (Profilbild) von gipsey

fährt: FLHC
Neuer Beitrag 16.01.2016 21:36
Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir, bin gespannt, ob ihr das reicht!

lG

Norbert

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
Suche Teile: Highway Hawk Bad Ape 12"
von 400turbo
0
360
04.07.2022 11:36
von 400turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Einklappbare Highway Pegs
von TheDude
9
3865
21.03.2019 21:48
von Rheinberger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
14
4631
04.11.2018 17:53
von Skippy 73
Zum letzten Beitrag gehen