Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Rahmentaschen Sicherung selber "bauen?"

Rahmentaschen Sicherung selber "bauen?"

Rahmentaschen Sicherung selber "bauen?"

pistolpete ist offline pistolpete · 282 Posts seit 26.05.2015
fährt: 03883
pistolpete ist offline pistolpete
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
282 Posts seit 26.05.2015
fährt: 03883
Neuer Beitrag 08.01.2016 22:33
Zum Anfang der Seite springen

Moin Leutz!
Hat einer von euch (Rahmentaschen Besitzer) eine Sicherung für eure Tasche?
Bin mir bisserl unschlüssig ob ich jetzt nur bissle Panik schiebe weil sie leicht abmontiert werden könnte wenn man sie mal aufn Trip stehen lässt.
Ich hab eine Tasche vom Rouven (Rarebag).
Sie hängt an meiner 03er Sporty li.

Falls ja, bzw ob ihr selber eine gebaut habt wie bzw. woher usw.

Grüße

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 08.01.2016 22:39
Zum Anfang der Seite springen

frag den Rouven doch direkt selber großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


zum zitierten Beitrag Zitat von Planensattler-Herold
Hi ,

hast du übersehen : meine Email : planensattler@t-online.de oder rouven@rarebag.de

es grüßt

Rouven

oder hier im Forum @Planensattler-Herold

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 08.01.2016 23:12
Zum Anfang der Seite springen

Wenn einer die Tasche von meiner Slim abmacht und es schafft diese Haltelaschen an der Schwinge zu lösen ohne das die Alarmanlage angeht dann hat er meinen Respekt. fröhlich Andere Frage wäre natürlich was er mit dem kleinen Ding will. Für Schulbücher reichts nicht.
Ich glaube du solltest dir da kein so großen Kopf machen. Griffe und Hebel sind auch schnell geklaut. Ich glaube hier im Forum hat mal einer geschrieben das er nur auf der Raststätte kurz war und später merkte er das die Achscover oder waren es die Schwingencover, na egal, geklaut waren böse

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 09.01.2016 01:56
Zum Anfang der Seite springen

oder klauen in sekundenschnelle gleich das ganze mopped Baby Baby Baby

Mopped geklemmt Total Dreist !!!!!!

Darky ist offline Darky · 83 Posts seit 31.08.2014
fährt: XL 1200 cb
Darky ist offline Darky
Mitglied
star2star2star2
83 Posts seit 31.08.2014
fährt: XL 1200 cb
Neuer Beitrag 09.01.2016 18:07
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir eine Halterung selber gebaut...Alu Platte in der Tasche mit zwei Löchern...ein U-Profil mit zwei Laschen wo je eine Schraube angeheftet ist...die kommt über die Schwinge...dann die Tasche drauf stecken und innen zwei selbstsichernde Muttern drauf...rutscht nicht,wackelt nicht und ist Bomben fest und das beste ist man sieht keine Halterung.

Avatar (Profilbild) von Maiki
Maiki ist offline Maiki · 295 Posts seit 18.05.2015
aus Regensburg
fährt: BO 2015 (FXSB), Street Glide 2017, bald PAM(?)
Maiki ist offline Maiki
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
295 Posts seit 18.05.2015
Avatar (Profilbild) von Maiki
aus Regensburg

fährt: BO 2015 (FXSB), Street Glide 2017, bald PAM(?)
Neuer Beitrag 09.01.2016 18:58
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die Tasche sicher möchte, einfach einen Bowdenzug parallel zu den Befestigungsschlaufen legen und innen mit einer Klemme sichern. So werde ich meine Routen-Tasche gegen schnelles "abschneiden" der Spannriemen sichern.

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
114975
Heute, 20:13
von ChrisO
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1037930
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
911
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen