Hallo Gemeinde,
da die Wintermonate bekanntlich lang sind, habe ich mir ein neues Projekt ausgesucht. Nach den Umbauten meiner NRS, der BO steht jetzt eine Cross Bones bei mir auf der Bühne und wird vollendet.....
Es ist die erste Harley die ich im Auftrag umbaue...... irgendwann muss ich ja mal anfangen, mein Hobby zur Berufung zu machen....
Da ich auch an den Motor gehe, bzw. schon gegangen bin, benötige ich allerdings weiteres Spezialwerkzeug.
Und zwar den FRDH 141 und den FRDH 161 z.B. von Snap on.
Ich habe jetzt schon überall gesucht und möchte dieses Werkzeug nicht unbedingt in den Staaten bestellen. Habt einer von Euch evtl. eine Bezugsquelle hier in D, die auch an Privatleute versenden und nicht nur an Gewerbetreibende...?
Dann noch eine Frage zur Kipphebelgrundplatte. hier heißt es unter Hinweise:
Wenn der Motor für die Wartungsarbeiten im Fahrgestell gelassen wurde, die hintere linke Kipphebelgehäuse- schraube (hinterer Zylinder) mit einem 1/4-in-Drehmoment- schlüssel endgültig anziehen.
Was hat das auf sich, warum nur die eine Schraube und warum mit einem 1/4 in Drehmomentschlüssel, wobei ich nur den 1/4 Zoll und 1/2 Zoll habe, und warum endgültig anziehen?
Drehmoment ist doch Drehmoment oder habe ich einen Denkfehler......??
Wer das Handbuch hat, Kapitel 3, Seite 70.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß