Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDB Street Bob: Auspuff

FXDB Street Bob: Auspuff

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

FXDB Street Bob: Auspuff

Schimmy ist offline Schimmy · 9503 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9503 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 07.11.2019 12:16
Zum Anfang der Seite springen

Hi again,

Da Du eine komplette V&H Anlage an Deinem Moped hast, sind diese Auspuff - Dichtungen wohl die Richtigen (Foto).
Dass Du den Drag-Specialities Katalog auch online einsehen kannst, weißt Du, oder ? ? ? Für Dein Motorrad ist wohl
das "Old-Book" die richtige Lektüre.....Augen rollen


GReetz  Jo
Attachment 324811

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 07.11.2019 12:36
Zum Anfang der Seite springen

danke jo, ich glaube ich werde die anlage demontieren und die "schmalen" gaskets einbauen. tatsache ist dass die "big-shots"  echte V & H sind und im internet in erster linie mit dem "schmalen" gaskets in verbindung kommen..
merci encore...

BoBBer07 ist offline BoBBer07 · 160 Posts seit 29.08.2018
fährt: StreetBob
BoBBer07 ist offline BoBBer07
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
160 Posts seit 29.08.2018
fährt: StreetBob
Neuer Beitrag 08.11.2019 22:34
Zum Anfang der Seite springen

Wenn kein Abgas am Motor raus kommt sind die Dichtungen auch dicht. Sowas merkst du an der ersten Ampel.
Vermutlich passen beide, die einen sind nur günstiger und halten nicht so lang bzw nur einmal (bei mir kann ich die "tiefen" auch 2-3x verwenden).

Mit dem Klangbild hat das nichts zu tun - ausser dir qualmt die Hose, dann kommt da evtl auch "Ton" raus Augenzwinkern

Hat übrigens nichts mit der Auspuffanlage zu tun sondern mit dem Motor bzw den Abgasöffnungen. Egal ob V&H, OEM oder KessTech. Die Krümmer müssen schliesslich genau an den Anschluss passen. Es ist nicht die Aufgabe von Dichtungen großartige Differenzen auszugleichen sondern minimale Unebenheiten der beiden Flächen.

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 09.11.2019 11:43
Zum Anfang der Seite springen

danke fuer die bemerkung, ist ja sonnenklar was du sagst, der sound unterschied kann bestehen/entstehen wenn die beiden roehre nicht optimal anliegen, das hatte ich in meinem mail gemeint (im unterem drehzahl bereich kamm es mir vor als ob irgendwas an der anlage nicht ganz dicht war, deshalb habe ich die "schmalen" dichtungen eingebaut...)
probefahrt habe ich noch nicht gemacht, météo macht es leider nicht moeglich, ausserdem habe ich die "original" nadel (nachtraeglich gekauft) ausgebaut und die "verstelbare" eingebaut, und um das ausprobieren zu koennen, brauche ich  besseres wetter..großes Grinsen..
schoenes WE nach old germany..

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
115021
19.04.2024 20:13
von ChrisO
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6285502
16.04.2024 12:48
von JannikLBJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
223
245421
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen