Hallo zusammen, kurz vorgestellt habe ich mich schon im allgemeinen Teil des Forums. Hier lese ich schon seit längerem über alles Softail, sehr interessant natürlich der Socal Thread. Eine solche Maschine würde ich gerne customizen, angefangen bin ich ja bereits mit:
- Softail Deluxe MJ 2016 gekauft
- TTS Räder kommen noch dran, 21x3.5 und 18x3.5 Zoll mit VeeRubber (Info war aus einem thread, dass das die einzigen mit WW auf 18 Zoll sind)
- Kesstech ESM2 Auspuff (Jetzt ist noch ein nicht zugelassener US dran, wo wir die Endrohre abnehmen
- Schwinge Chrom (wenn das Rad schon ausgebaut wird)
- Chromtauchrohre
- Front Lowering Kit (Von Harley)vorne
- Sitz Le Pera bare bones schwarz mit diamond stitch weiss
Das war erst Mal alles, bei vielen Punkten bin ich mir einfach noch nicht sicher wie beispielsweise:
- Lenker (Erst Mal Sitzposition war meine Idee)
- Chromarmaturen Lenker (Da gibt es sooo viel zu verchromen an einer Harley, was macht Sinn am Anfang)
- Hinterrad Tieferlegung Müller? ... ich weiss nicht ob ich es brauche, könnte man aber direkt mit der Eintragung der Räder machen)
- Lufi (bringt ein Tuning was?)
- Gepäckträger, gibt einen ganz schönen, wo ich schon mal Beispielphotos gesehen hab)
- Am Heck soll der Beifahrersitz ab, aber ein Fenderbib (sollte vielleicht so aussehen wie der Sattel), oder die Löcher mit Schrauben verblenden?.. eine gute Lösung habe ich noch nicht
- Fussrasten hinten kommen noch ab, aber entstehen dann dort nicht komische Halter?
- Kontrollschild soll hinten oben bleiben, aber ggf. schräg gestellt werden
Es wurde da zwar schon viel geschrieben, aber trotzdem wäre es toll wenn der eine oder andere mit Deluxe oder Heritage mal kommentieren könnte.
Merci und Grüsse
Swisscow