Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Welchen Luftfilter ? Hypercharger vs. Wunderkind

Welchen Luftfilter ? Hypercharger vs. Wunderkind

« vorherige

Welchen Luftfilter ? Hypercharger vs. Wunderkind

Avatar (Profilbild) von THCruiser
THCruiser ist offline THCruiser · 74 Posts seit 21.03.2013
aus Erfurt
fährt: Fat Boy Low
THCruiser ist offline THCruiser
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 21.03.2013
Avatar (Profilbild) von THCruiser
aus Erfurt

fährt: Fat Boy Low
Neuer Beitrag 22.01.2016 20:41
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch seit 4 Jahren den Hypercharger.
Wie ich finde passt er sehr gut zum Stil der Fat Boy im Gegensatz z.B. bei einer Breakout.
Läuft ohne Probleme, auch bei Regen. Den Blechstreifen habe ich nach der Abnahme leicht modifiziert. großes Grinsen
Da ich mit meiner J&H auch zu 99,9% offen fahre habe ich eine fertige MAP mit dem Powervision draufgepielt und meine Maschine läuft 1A.
Attachment 218249

riwa11 ist offline riwa11 · 13 Posts seit 11.05.2016
aus Bexbach
fährt: HD StreetBob
riwa11 ist offline riwa11
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 11.05.2016 aus Bexbach

fährt: HD StreetBob
Neuer Beitrag 23.04.2018 15:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr .Gorilla
Hi

Habe vor gut 2 Monaten vor der gleichen endscheidung gestanden.
Bin bei Wunderkind gelandet.
Vorteile lagen für mich auf der Hand.
ABE liegt bei .
In verbauten Zustand ist es absolut nicht zu sehen ob TÜV Kit verbaut ist oder nicht.
Man hat die Möglichkeit ihn Farblich anzupassen ( Aussenring gibt es in Mattschwarz, Chrome oder unbehandelt zum lackieren lassen)
Aufbau ist Relativ schlank was der Linie von Bike zu gute kommt.
Bei ungewollte Regenfahrten braucht man keine Luftfiltersocke oder Ähnliches .

Kann dir bei Interesse Bilder senden aus jeden gewünschten Blickwinkel .

Gruss Marlon

Hallo,

hast du dein Mapping ändern lassen? Wenn ja wie? Über ein Leistungszentrum oder über aufspielen eines Standardmappings?

Gruß
riwa

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Luftfilter M8 114
von Jons
1
1110
31.12.2023 15:27
von Olsddelta88
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Welcher Inbusschlüssel passt für diesen Luftfilter?? (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido66
25
6838
27.11.2023 19:40
von Mannemerbu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Vorverlegte Fußrastenanlage von Wunderkind M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
4
2504
31.07.2023 13:53
von HD-Paule
Zum letzten Beitrag gehen