Ich habe auch seit 4 Jahren den Hypercharger.
Wie ich finde passt er sehr gut zum Stil der Fat Boy im Gegensatz z.B. bei einer Breakout.
Läuft ohne Probleme, auch bei Regen. Den Blechstreifen habe ich nach der Abnahme leicht modifiziert.
Da ich mit meiner J&H auch zu 99,9% offen fahre habe ich eine fertige MAP mit dem Powervision draufgepielt und meine Maschine läuft 1A.
Habe vor gut 2 Monaten vor der gleichen endscheidung gestanden.
Bin bei Wunderkind gelandet.
Vorteile lagen für mich auf der Hand.
ABE liegt bei .
In verbauten Zustand ist es absolut nicht zu sehen ob TÜV Kit verbaut ist oder nicht.
Man hat die Möglichkeit ihn Farblich anzupassen ( Aussenring gibt es in Mattschwarz, Chrome oder unbehandelt zum lackieren lassen)
Aufbau ist Relativ schlank was der Linie von Bike zu gute kommt.
Bei ungewollte Regenfahrten braucht man keine Luftfiltersocke oder Ähnliches .
Kann dir bei Interesse Bilder senden aus jeden gewünschten Blickwinkel .
Gruss Marlon
Hallo,
hast du dein Mapping ändern lassen? Wenn ja wie? Über ein Leistungszentrum oder über aufspielen eines Standardmappings?