Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLS Slim: Heck Umbau Ducktail - kürzer oder so lassen?

FLS Slim: Heck Umbau Ducktail - kürzer oder so lassen?

« vorherige

FLS Slim: Heck Umbau Ducktail - kürzer oder so lassen?

Avatar (Profilbild) von Stephan1503
Stephan1503 ist offline Stephan1503 · 66 Posts seit 27.07.2015
aus Göttingen
fährt: FXSB Breakout
Stephan1503 ist offline Stephan1503
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 27.07.2015
Avatar (Profilbild) von Stephan1503
aus Göttingen

fährt: FXSB Breakout
Neuer Beitrag 29.01.2016 23:08
Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch hammergeil aus

k.kerosin ist offline k.kerosin · 1080 Posts seit 11.01.2010
fährt: 80+103
k.kerosin ist offline k.kerosin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1080 Posts seit 11.01.2010
fährt: 80+103
Neuer Beitrag 30.01.2016 09:58
Zum Anfang der Seite springen

setz den Fender näher am reifen und mach erstmal den org. sitz oder ein solositz drauf dann sieht das ganze  schon anders aus
 

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 30.01.2016 18:10
Zum Anfang der Seite springen

Bin sprachlos ... geschockt

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Tooper Harley
Tooper Harley ist offline Tooper Harley · 92 Posts seit 31.08.2015
fährt: Softail Slim S
Tooper Harley ist offline Tooper Harley
Mitglied
star2star2star2
92 Posts seit 31.08.2015
Avatar (Profilbild) von Tooper Harley

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 30.01.2016 18:22
Zum Anfang der Seite springen

Das Heck passt ja mal garnicht, die ganze schöne Linie der Slim ist am A…!!

Ist nur meine Meinung. Dir muß es gefallen!!

Avatar (Profilbild) von sibbe
sibbe ist offline sibbe · 18 Posts seit 19.12.2015
aus Göttingen
fährt: HD Slim
sibbe ist offline sibbe
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 19.12.2015
Avatar (Profilbild) von sibbe
aus Göttingen

fährt: HD Slim
Neuer Beitrag 31.01.2016 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Freut mich sehr, dass der Fender nicht den Mainstream Geschmack trifft. Das bestätigt mich in dem Vorhaben. 

​Linie:
Wenn ich die schöne Linie der Slim beibehalten hätte wollen, hätte ich keinen Ducktail genommen. Warte immer noch auf PN vom Müsli - Fender Preis.

Sitz:
Das ist der Originalsitz, bloss etwas gestutzt und mit anderem Leder drauf. Wenn Döpi seinen Sitz mit Platte für nen fairen Preis anbietet, schlage ich vielleicht zu...aber ich denke er wird den Bobber auch so los.

Falls jemand das Originalleder zum Beziehen brauchen kann, würde ich gegen einen kleinen Obulus abgeben.

Fender Position:
Erstmal werde ich den Fender so hoch lassen, weil ich das Kennzeichen unter dem Fender haben möchte. Vielleicht ändere ich die Position irgendwann auf kürzer und tiefer, dann mit seitlichem Kennzeichenhalter.

Forum-Fazit so weit:
Ich weiß jetzt wie scheiße ihr den Fender findet, aber auf meine Fragen hat kaum jemand geantwortet ... naja 

Zpat ist offline Zpat · 345 Posts seit 06.02.2014
aus Linz
fährt: Slim S, 1976er Suzuki GT250
Zpat ist offline Zpat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
345 Posts seit 06.02.2014 aus Linz

fährt: Slim S, 1976er Suzuki GT250
Neuer Beitrag 31.01.2016 18:46
Zum Anfang der Seite springen

...da die ducktail schon die Blicke auf sich zieht, würd ich bei Schwarz bleiben, sonst wirds “zu viel“

Werbung
Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 31.01.2016 20:04
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Zitat von sibbe
Freut mich sehr, dass der Fender nicht den Mainstream Geschmack trifft. Das bestätigt mich in dem Vorhaben. 

​Linie:
Wenn ich die schöne Linie der Slim beibehalten hätte wollen, hätte ich keinen Ducktail genommen. Warte immer noch auf PN vom Müsli - Fender Preis.

Sitz:
Das ist der Originalsitz, bloss etwas gestutzt und mit anderem Leder drauf. Wenn Döpi seinen Sitz mit Platte für nen fairen Preis anbietet, schlage ich vielleicht zu...aber ich denke er wird den Bobber auch so los.

Falls jemand das Originalleder zum Beziehen brauchen kann, würde ich gegen einen kleinen Obulus abgeben.

Fender Position:
Erstmal werde ich den Fender so hoch lassen, weil ich das Kennzeichen unter dem Fender haben möchte. Vielleicht ändere ich die Position irgendwann auf kürzer und tiefer, dann mit seitlichem Kennzeichenhalter.

Forum-Fazit so weit:
Ich weiß jetzt wie scheiße ihr den Fender findet, aber auf meine Fragen hat kaum jemand geantwortet ... naja

Kürzen oder "so" lassen, war die Frage? Ich sagte lassengroßes GrinsenAber du hast es trotzdem gemacht!
 

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 14.02.2016 19:57
Zum Anfang der Seite springen

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 27.10.2016 17:39.

Avatar (Profilbild) von triple
triple ist offline triple · 937 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
937 Posts seit 01.09.2013
Avatar (Profilbild) von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 15.02.2016 11:30
Zum Anfang der Seite springen

Oje...das wird ja optisch in Summe leider immer "bescheidener" .

Fakt ist, dass die "einzelnen" Teile ja schon irgendwie gut aussehen an deinem Bike....was fehlt, und das ist immer
das Schwierige, ist das Zusammenspiel solcher Veränderungen, gepaart mit dem was dir gefällt sowie der Funktion der Teile.

Um sich hier ne Menge Arbeit und Material zu sparen, kann man sowas ja erstmal am Zeichenbrett, und wenns nur Paint ist, zusammenbasteln.

Und natürlich im Netz schaun, wie andere die Details gelöst haben... da findet sich meistens was.

Gibt ja auch Firmen,, wi ezB "Blechfee" oder ähnliche, die dir Teile anpassen können, falls (wie bei mir) das KnowHow und prof. Werkzeug für sowas fehlt.
Dann haste was , was nicht jeder hat, aber sauber  angepasst.
Und dann siehts zum Schluss bestimmt auch super aus...auch wenns nicht anderer Leute Geschmack trifft.

Gruß
triple
 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
161
98243
05.04.2024 14:18
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
XL 1200 Forty-Eight: Standardsitz bei gekürztem Heck? (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von sven48
15
2837
05.03.2024 23:43
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1802
12.12.2023 21:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen