Hi Peter,
die aktuellen Helme sollten die mit dem schwarzen Innenfutter sein. Bevor Produktfotos in Webshop's wechseln dauert das schon mal, oder es sind tatsächlich noch "Altmodelle".
Das helle Innenfutter sah zwar edel aus(ok das ist Geschmackssache), nur leider wurde es sofort speckig sobald man nur gering in dem Helm geschwitzt hat.
Das ging auch bei mehrmaligen Waschen nicht wieder raus und sah aus wie "10 Jahre auf der Omme ...".
Ebenso ist die Helmschale im Nacken etwas weiter nach oben gezogen/ausgeschnitten wurden.
Dafür wurde das Polster im Nacken etwas verbessert und reicht weiter nach unten/schaut weiter aus der Helmschale raus, ebenso an den Wangenseiten.
Ich habe fast das Gefühl die Helmschale ist insgesamt etwas kleiner geworden und es ist die gleiche welche für den "PREMIER Le Petit" zum Einsatz kommt.
Welcher ohne Minivisier und nur mit kleinem Innenfutter daherkommt.
Der Kinnriemenschutz wurde noch etwas im Material und Ausführung verbessert, kann sein das die noch was an der Visiermechanik getan haben das funktioniert jetzt "geschmeidiger" und das wars dann auch schon.
Ich kann den Halm auch empfehlen und würde ihn wieder kaufen wenn ich das nicht gerade schon getan hätte, daher auch der Vergleich.