Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » wer zensiert hier?

wer zensiert hier?

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

wer zensiert hier?

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 02.10.2008 09:16
Zum Anfang der Seite springen

[quote=103161]Zitat von Highjagger
Beruhigt euch , reißt euch am Riemen und vor allem : Benehmt euch immer so , als ob ihr dem anderen gegenüber stehen würdet ( und nicht ein virtuelles Board zwischen euch habt ) , dann klappt das auch . cool

Applaus für Klaus Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Swasi
Swasi ist offline Swasi · 391 Posts seit 05.01.2007
fährt: Road King
Swasi ist offline Swasi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
391 Posts seit 05.01.2007
Avatar (Profilbild) von Swasi

fährt: Road King
Neuer Beitrag 02.10.2008 10:00
Zum Anfang der Seite springen

Leider muß ich Joe zustimmen.

Ich wurde hier im Forum schon massiv von ziemlich asssigen Gestalten beleidigt. Zeitweise habe ich schon eine Klage wegen 'ehrverletzender Äusserungen' erwägt. Und zur Info mit 'Personal' meine ich auch einen Stab verdammt guter Anwälte.
Alles ist nachweisbar, man brauch sich nur die richtigen Zeugen zu laden. Und da möchte ich mir z. B. D... oder L....mal im Zeugenstand vorstellen, die ja bestimmt bei einigen tatsächlich und nicht virtuellen Gesprächen dabei war.

Diese Beiträge wurden von Moderatoren ignoriert und nicht gelöscht.

Ich werde auch an der Saisoneröffnungsfahrt natürlich nicht dabei sein, weil wenn diese Menschen sich schon hier soooo äussern, möchte ich nicht vor denen sitzen wenn, da noch Alkohol getrunken wird. Ich kann mir mein Leben auch anders verderben. Und das ist mit Sicherheit kein 'kindisches' Verhalten.

Deshalb kann ich sehrwohl nachvollziehen, daß der eine mit dem anderen keine Tour fahren möchte.

Ich kann aber die Willkür der Zensur nicht nachvollziehen.
Ich mag Joe's Kommentare, vielleicht weil ich diese nicht sooooo ernst nehme, und weil er diese auch nicht soooooo ernst meint.

Aber es dürfte schon aufgefallen sein, das ich mich zunehmend hier zurückziehe, warum sollte ich mir das antun, wenns keinen Spaß mehr macht.
Vieles was vor einem Jahr noch i. O. war dürfen wir nicht mehr, aber stattdessen diskutieren wir jetzt über 'Kindererziehung und Ököpodukte'. Das ist nicht mehr das Forum, in dem ich mich mal angemeldet habe.

Schade Falk, der Grundgedanke war soooo klasse und ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es bald mal wieder besser wird.

l. G.
Steffi

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 02.10.2008 10:16
Zum Anfang der Seite springen

Dieses sogenannte "Hintergrundwissen" hätte ich auch gerne *lach*

Komischerweise haben auf einmal Leute dieses Hintergrundwissen und melden sich von Fahrten oder Stammtischen ab, die ich nicht einmal kenne...mit denen ich kurz zuvor aber noch positive Telefonate führte, die mir SMS's schickten.

BlackShot, scheinbar ist dieses Hintergrundwissen nur einigen Leuten vorbehalten... Augenzwinkern
Die anderen haben zu schweigen oder werden weiter provoziert, bis sie von selbst gehen oder "einstimmig" herausgeschmissen werden. <...>
Das was Highjagger gesagt hat ist ein sehr wichtiger Punkt! Sich benehmen als ob der Gesprächspartner gegenüber stehen würde.
V-Twin Maniac aka Chris, denk mal drüber nach, was DU mir z.B. beim letzten Stammtisch in Darmstadt gesagt hast und woher Dein plötzlicher Sinneswechsel kommt, obwohl wir uns seitdem eigentlich garnicht gesehen hatten. Was sollte der Spruch mit Joe-Boy???

Apropos Boy smile
@Johnboy, ich glaube nicht ich, sondern Du solltest Dir das vielleicht mal genauer ansehen Augenzwinkern Ich sehe mir das schon seit 2006 genau an, und bilde mir mit ziehmlicher Wahrscheinlichekit nix ein Augenzwinkern
Eher sind manche Zeilen (Stichelein) nur an mich gerichtet, die Du als Unbeteiligter scheinbar tatsächlich nicht so wahrzunehmen scheinst. Nur so kann ich mir auch Deine "Psychoanalyse" erklären großes Grinsen
Aber ich finde es sehr aufopfernd von Dir, dass Du mir "helfen" willst und Dich jetzt als Forumssprecher zur Verfügung gestellt hast Augenzwinkern Versuch mal das "Wir" wegzulassen, wenn Du mit mir sprichst, und sag mir bitte konkret, was Dich gestört hat. Dann würdest Du mir auch die Chance geben, mich dazu äußern zu können, warum ich diesem Fall so reagiert habe.

Einige der Leute mit denen ich mich vor einem halben Jahr in der Wolle hatten, haben genau wie ich einen Schlussstrich gezogen, sind über ihren Schatten gesprungen, und haben mich freundlich Willkommen geheißen. Es gibt auch keine Andeutungen oder Stichelein. Ich finde das ist eine beipielhafte Geste, die ich mir auch, insbesondere von den Moderatoren gewünscht hätte. (nicht den Willkomensgruß, aber den Schlussstrich und die Chance wenigstens auf sachlicher Ebende miteinander klarzukommen.

Ausdrücke wie "wie blöd bist Du", "Du Heulsuse", anderen klarmachen zu wollen, dass Ihnen der Hintergrund fehle, über die Situation urteilen zu können,..... Applaudieren, wenn jemand sagt, ich hätte nicht alle Latten im Zaun,... von V-Twin und Blaubär, dienen wohl eher nicht gerade guten Klima im Forum, sondern bezwecken etwas anderes!
Sorry, aber ich will Eurer Reich nicht zerstören, habe mich nur vergessen an die neue Konstellation anzupassen Augenzwinkern

Blaubär war anfangs, als ich wieder da war, auffällig still. Sicherleich hatte er damit zu tun, mit anderen meine Wiederkehr zu feiern smile smile smile
Dafür sind die Stichelungen u. Beleidigungen von V-Twin-Maniac und Blaubär leider umso mehr in den letzten Tagen.

Blaubär Du glaubst garnicht, wie viele Mails ich bekommen habe, in denen mir einige Leute aus dem Forum (teilweise) Recht geben und mir sagen, dass Ihnen Deine arrogante und manchmal "besserwissende" Art auch nicht besonders gefiele.
Ich habe eher den Eindruck, dass es schlimmer geworden ist, wenn ich mir Deine letzten Postings so ansehe.
Warum kannst Du Dich als Moderator nicht wenigstens etwas zurückhalten? <...>

Bitte erlaubt doch auch anderen Ihre Meinung, auch wenn Sie von Eurer abweicht und löscht nicht einfsach das, was Eurer Meinung nicht in Euren Thread passt.

Haltet Euch als Moderatoren zurück und bleibt sachlich!

Deshalb wollte ich damals kein Moderator sein, obwohl ich von vielen vorgeschlagen wurde. Aber ich kann eben nicht immer sachlich bleiben und bin manchmal etwas "heftig" ...für einige....Aber von Euch als Mderatoren wird Sachlichkeit und Schlichtung von Streitigkeiten erwartet und nicht das Gegenteil!



Zitat von Black Shot
Zitat von blue.elise
Lenkung / Maßhalten = moderatio lenken = moderari Lenker = Moderator

anstacheln = stimulare Aufwiegler = Exstimulator

Mal eine, den oben aufgeführten Inhalt beider Seiten nicht wertende, Anmerkung.....Wenn sich jemand, berechtigt, oder unberechtigt, über etwas aufregt, sollte vielleicht einfach mal versucht werden zu "lenken" und zu "beschwichtigen". Wenn noch Öl in die Flammen gegossen wird, ist Sinn und Zweck einer Moderation wohl verfehlt.
Zitat von V-Twin-Maniac
stell dich nedd so an und schreibs halt nochmal du heulsuse!!!

oder willste mal wieder zur revolution gegen die bösen mods aufrufen!!

Wir sind hier zwar nicht im Mädchenpensionat und können sicher auch alle was einstecken und eben so gut blöde Sprüche verteilen, aber solche Sprüche sind einfach nur provokant.

Ja, Conny.
Das habe ich fast genauso vor 2 Monaten gepostet.
Hat aber nix gebracht, außer neue Provokationen von Blaubär.
Also habe ich es aufgegeben, weil es mir auch nicht wirklich wichtig war. Mir fehlt einfach das Hintergrundwissen und man will mir dieses Wissen auch nicht vermitteln.
Und wenn dann Leute Ihre Beteiligung an Fahrten absagen weil ein anderer nicht genhmer dabei ist, erinnert mich das an meine Kinderzeit.

Also am besten raushalten Conny, hier kann man nicht positiv ändern.

Nachdem ich keine Analyse meiner Persönlichkeit oder meines Arbeitsumfelds - die darüber hinaus noch von keiner Sachkenntnis getrübt wird - von einem Hobbypsychologen im einem öffentlichen Forum benötige, habe ich diese Stellen gelöscht. Dies muss als Hinweis reichen, da 'MikeRod' keine PNs akzeptiert. Ich ätte auch mehr dazu geschrieben, war aber leider einige Tage nicht online und einene geschlossenen Thread möchte ich nicht dazu nutzen.>

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blaubär am 05.10.2008 11:15.

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 02.10.2008 10:29
Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich bin dann mal in der Technikecke! Augen rollen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 02.10.2008 10:30
Zum Anfang der Seite springen

[quote]Zitat von Swasi


Ich wurde hier im Forum schon massiv von ziemlich asssigen Gestalten beleidigt. Zeitweise habe ich schon eine Klage wegen 'ehrverletzender Äusserungen' erwägt. Und zur Info mit 'Personal' meine ich auch einen Stab verdammt guter Anwälte.
Alles ist nachweisbar, man brauch sich nur die richtigen Zeugen zu laden. Und da möchte ich mir z. B. D... oder L....mal im Zeugenstand vorstellen, die ja bestimmt bei einigen tatsächlich und nicht virtuellen Gesprächen dabei war.





ich frag mich langsam auf welchen schwachsinn das ganze hier rausläuft mit anwalt und so einen rotz das hier schon versteckte drohungen ausgesprochen werden(so habs zumindest ich verstanden) ich komm mir gerade hier vor wie im kindergarten wenn man sich nicht mag is das ok ich mag auch nicht jeden aber darauf zu warten bis einer was schreibt damit ich auf den losgehen kann is ja sowas von dämlich. und wenn ich einen nicht mag muss ich auch nicht auf seine komentare antworten das wird ignoriert und gut isses.also bitte leutz klärt das auf einer erwachsenen ebene und gut ,den so wie ich das sehe läuft das ganze aus dem ruder und es werden immer mehr leute mit reingezogen,das die kommentare nich immer ohne stachel sind steht auf einem anderen blatt ich kann damit leben ,man kann sowas aber auch einfach totlaufen lassen und das ganze hat sich erledigt
so das war mein senf zu dem ganzen wünsch trotzdem allen einen schönen tag und cool down

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kaeptnhook am 02.10.2008 10:52.

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 02.10.2008 10:31
Zum Anfang der Seite springen

Wow, Steffi.
Das klinkt aber schon sehr hart, hier sind wohl einige Dinge passiert die andere nicht kennen.

Das Thema Moderation und Zensur ist natürlich in einem Forum für Individualisten, wie wir Harley - Treiber nunmal sind, ein schwieriges Thema.
Und ganz offen, ich möchte das nicht machen wollen, Stress ist dabei vorprogrammiert.

Ich habe. mit Ausnahme von Blaubär, alle Beteiligten persönlich kennenlernen dürfen und fand alle Klasse.

Aber wenn man merkt, dass es eben zweierlei Maß an Zensur gibt , oder Beiträge ohne Sinn und Verstand verschoben werden bis man sie nicht mehr finden kann, dann werden halt die etwas dünnhäutigen auch sauer.
Das gleiche gilt für das sperren eines Freds.

Das schlimmste aber sind Beiträge, in denen immer etwas angedeutet wird, Vermutungen, Halbwahrheiten, etc. verbreitet werden.
Die Leute, die ich hier aus dem Forum Kennengelernt habe, waren offen und direkt und haben eine klare Sprache verstanden.
Also, sagt es doch direkt (z.B. Prof Zonk, Du bist der größte Luftablasser, weil....) anstatt dieses hinter "vorgehaltener Hand Getuschel..."

Und wenn hier schon mit Anwälten und ganzen Horden von Juristen gedroht wird, ist es eigentlich schon zappenduster.

Also, Steffi..hau rein und nenn Roß und Reiter, dann ist Ruhe.
Hoffentlich großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

Werbung
Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 02.10.2008 11:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Black Shot
Wow, Steffi.
Das klinkt aber schon sehr hart, hier sind wohl einige Dinge passiert die andere nicht kennen.
.....

Gott sei Dank war das ohne mich Augenzwinkern


Das schlimmste aber sind Beiträge, in denen immer etwas angedeutet wird, Vermutungen, Halbwahrheiten, etc. verbreitet werden.
......

genau so sieht es aus!!!!

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 02.10.2008 11:35
Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt geht mir dieses Theater schwer auf den Geist.
Ausserdem können Probleme auf diese Art nicht geklärt werden.
Wenn ich mir diesen und die Vergangenen Threats in dieser Sache anschaue, muss ich feststellen, dass es immer Zwei Seiten einer Medallie gibt.
Es ist auch hier wie im wahren Leben: Von Nichts kommt Nichts.

Daher bitte ich beide Seiten um Besinnung und die Bereitschaft auch mal ab und zu zu geben.

Wir haben hier ein Forum mit vielen Mitgliedern und noch mehr Besuchern, und weder die Einen noch die Anderen haben es verdient sich mit solchen Streitereien zu befassen.

Dieses Forum sollte die Intressen von Harleyfahrern und Enthusiasten fördern.
Nicht mehr und nicht Weniger.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 02.10.2008 11:46
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Adi.
Ich halte mich dann jetzt auch wieder zurück ,und hoffe das Gleiche auch von den beiden Mods Augenzwinkern

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 02.10.2008 12:36
Zum Anfang der Seite springen

Vergeßt bitte nicht , daß wir ALLE nur Gäste sind bei Falk`s Party , Natürlich wäre diese Party Keine , ohne Uns , aber der Gastgeber muß schon noch bestimmen dürfen wie was abläuft und ein bissle Respekt und angemessenes Verhalten der Gäste hat er auch verdient .
Ich bin froh hier Gast sein zu dürfen . Freude

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 02.10.2008 12:40
Zum Anfang der Seite springen

alter Schleimer Klaus Augenzwinkern
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


...aber da is was dran. DU kannst froh sein Augenzwinkern
fröhlich

...ich auch smile

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 02.10.2008 12:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MikeRod
Stimmt Adi.
Ich halte mich dann jetzt auch wieder zurück ,und hoffe das Gleiche auch von den beiden Mods Augenzwinkern

hmmm......halte mich bereits seit seite 1 zurück....dir ist es immerhin gelungen 2 weitere seiten zu füllen!!! Augenzwinkern

aber egal....dann können wir das hier ja beenden uns die hand reichen und nächstes mal bei nem bier etwaige unklarheiten beseitigen Freude

meine jetzt die bösen mods und dich!! denn hier ist unzweifelhaft irgendwo der wurm drin!!

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 02.10.2008 12:46.

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 02.10.2008 12:58
Zum Anfang der Seite springen

Chris, OK, dann reichen wir uns die Hand.

Danke für diese nette Geste! Freue mich darüber.

Alles Weitere beim nächsten Treffen.

Gruß
Joe

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von Returner
Returner ist offline Returner · 385 Posts seit 03.08.2008
aus Düsseldorf, Wiesbaden
fährt: keines
Returner ist offline Returner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 03.08.2008
Avatar (Profilbild) von Returner
aus Düsseldorf, Wiesbaden

fährt: keines
Neuer Beitrag 02.10.2008 13:00
Zum Anfang der Seite springen

So lustig ist es ja noch nicht einmal beim HOG Chapter Stammtisch! Augen rollen

Ich fühl mich glatt in alte kleinkarierte BMW-Forums Zeiten zurückversetzt. unglücklich

Was haltet Ihr davon den Moderatoren, die sicher eine absolut grossartige Arbeit leisten und denen in den seltensten Fällen dafür gedankt wird, mal einen Besuch in einem Entspannungs - Etablisment zu spendieren? Augenzwinkern

Gruss vom Returner,

der seinen Schritt zurück zu HD dennoch nicht bereut! Zunge raus

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 02.10.2008 13:21
Zum Anfang der Seite springen

Das Entspannungs-Etablissement-Gedöhns ist doch unser Board hier , mehr braucht man nicht . großes Grinsen

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
Bin auch neu hier
von oldman63
9
551
16.04.2024 19:49
von Gnadle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Hey bin neu hier
von S&sBreakout103
6
519
06.03.2024 16:05
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo, bin der Neue hier
von HD-Freund_80
10
1134
22.02.2024 23:46
von Lee089
Zum letzten Beitrag gehen