Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): Bremsflüssigkeit kontrollieren

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Bremsflüssigkeit kontrollieren

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Bremsflüssigkeit kontrollieren

Murks988 ist offline Murks988 · 36 Posts seit 26.05.2013
fährt: Night Rod Special 2013
Murks988 ist offline Murks988
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 26.05.2013
fährt: Night Rod Special 2013
Neuer Beitrag 03.02.2016 18:25
Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs,

der März steht so laaangsam vor der Tür und damit natürlich auch die neue Saison! Hab mich daher heute mal ans Werk gemacht und sämtliche Füllstände, Beläge etc. kontrolliert.

Dabei bin ich auch folgendes Problem gestoßen: Füllstand der Bremsflüssigkeit für das Hinterrad!

Laut Bedienungsanleitung befindet sich der Behälter ja über dem Bremszylinder für die Hinterradbremse (leicht versteckt beim Bremspedal, hinter der Plasteverkleidung)?!!! Soweit so gut, hab ich auch gefunden!
Problem ist nur, ich kann in dem Behälter absolut nix erkennen, egal ob mit Taschenlampe oder Elektrostrahler!! Auch ein Bewegen des Motorrades, nach rechts bzw. links, bringt nix!!

Nun stellt sich mir die Frage....entweder er ist leer oder aber er ist so voll, das selbst das Bewegen des Bikes keinen Einfluss am Füllstand hat?!

Bremsfunktion am Hinterrad ist jedoch vorhanden, sodass ich eher von zweiterem ausgehe!

Was habt ihr für Erfahrungen damit??

Danke und viele Grüße

v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 04.02.2016 14:59
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Wechsel doch einfach die Bremsflüssigkeit und dann weisste bescheid.
kann sicher auch nicht schaden...

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 09.02.2016 15:26
Zum Anfang der Seite springen

schraub den deckel ab und schau rein. Anders geht es doch bei den oberen auch nicht.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Achtung
FLD Switchback: Achtung, bitte Auspuffhalter kontrollieren!
von Hardy1690
3
2587
17.12.2020 22:51
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen