Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Softail: Werkstatthandbuch deutsch

Alle Softail: Werkstatthandbuch deutsch

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Softail: Werkstatthandbuch deutsch

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von mopedmike
mopedmike ist offline mopedmike · 142 Posts seit 17.08.2015
aus Göttingen
fährt: Cross Bones
mopedmike ist offline mopedmike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 17.08.2015
Avatar (Profilbild) von mopedmike
aus Göttingen

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 26.04.2016 12:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat jemand ein WHB Softail 2009 in digitaler Form, welches er gegen einen Unkosten Beitrag abgeben möchte?

Gruß
Micha

Might Is Right ist offline Might Is Right · 1232 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1232 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 15.05.2016 17:27
Zum Anfang der Seite springen

Frage: Gibt es ein Werkstandhandbuch original von HD für Softail Evo Modelle in deutsch? Wenn ja, wo krieg ick so was her? Wenn nein, gibt's ne gute Alternative?

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 

Avatar (Profilbild) von Ljspeedy
Ljspeedy ist offline Ljspeedy · 766 Posts seit 18.05.2014
fährt: Softail Slim
Ljspeedy ist offline Ljspeedy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
766 Posts seit 18.05.2014
Avatar (Profilbild) von Ljspeedy

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 15.05.2016 17:31
Zum Anfang der Seite springen

http://www.motorcycle-service-manuals.co...1d789d0e240710a

da solltest Du fündig werden.
Greetz

__________________
Why I Ride a Motorcycle
"cause football, basketball,baseball,
chricket & tennis only requires one Ball"!

Might Is Right ist offline Might Is Right · 1232 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1232 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 15.05.2016 20:26
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Ljspeedy
http://www.motorcycle-service-manuals.co...1d789d0e240710a

da solltest Du fündig werden.
Greetz

Danke für den Tip, allerdings gibt es dort die Werkstatthandbücher erst ab Bj. 2002. Mal vom Motor abgesehen, könnte man das Manual für Evos verwenden? Mir gehts konkret um Elektrik und Tank Ab- und Anbau.

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 15.05.2016 21:37
Zum Anfang der Seite springen

unglücklich

evo is noch schöne alte übersichtliche  Elektrik

in den neuen tc tanks ist doch das ganze einspritzergeraffel und Benzinpumpe unten drinn

warum so kompliziert ???

haste schon mal im partsfinder geschaut ??? evo tank ist doch alles schön übersichtlich

dash 1 schraube Tacho stecker abstöpseln und auch noch zweiteilig tank -

3 schrauben aus den Gummis raus und eine tankhälfte is ab großes Grinsen

am meisten hält das rumgepütscher mit den benzinschläuchen auf großes Grinsen

die 99er evo Elektrik auch großes Grinsen
Attachment 230244

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 15.05.2016 23:19.

Might Is Right ist offline Might Is Right · 1232 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1232 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 15.05.2016 22:12
Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank Tom! Dat hilft mir schon. Da ick selbst den Tank noch nie abmontiert hab, bin ick en bissl vorsichtig. Hab gedacht ick krieg den Lenkerwechsel so hin. Aber die Kabel müssen halt wieder in den Lenker, und um da richtig dran zukommen muss der Tank runter. Vielleicht reicht auch nur eine Hälfte. Schaun we ma. 

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 

Werbung
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 15.05.2016 23:23
Zum Anfang der Seite springen

oh mann

für  den lenkerwechsel muss nichtmal der tank ( die tankhälften ) runter

es reicht die beiden tankhälften - abzuklappen - gar ohne die blöden benzinschläuche abzunehmen und dem gesiffe mit benzin

die beiden stecker aus den beiden lenkerkabeln gehen am lenkkopf rechts und links unter die tankseiten 

dort die stecker ziehen - kabelfarben belegung notieren - kontakte der lenkerkabel sauber auspinnen

( dafür gibts hier mehrere anleitungen , auch für lenkerkabel - siehe FAQ oder mal suchen funktion nutzen )

sieher hier großes Grinsen

Anleitung: Kabel in den Lenker (mit Bildern)


mal sehen ob ich mich kurzfassen kann großes Grinsen

tank möglichst leerfahren - tacho dash zentrale mutter lösen - tacho auf seite legen ( lappen drunter ) - schwarzen flaschen stecker mit 3 roten kabeln vom zündchloss abziehen , 3 poligen deutssch stecker tachosignal ziehen - tacho dash abnehmen

dash tankabdeckung zwischen den tankhälften abnehmen , mehrere pappendeckel unter die tankböden legen - sonst gibts kratzer am tankboden am hupenhalter - oberer entlüftungs - ausgleich benzinschlauch an einer seite lösen

hintere 2 schrauben der tanklaschen richtung sitz abschrauben , obere tanklaschen am lenkkopf abschrauben , ggf vibrationsgummis entfernen - vordere untere tanklaschenschrauben nur leicht! lösen

nun können die beiden tankhälften vorsichtig ausseinandergeklappt werden - das reicht , um an die beiden stecker für den lenker kurz hinter tank vorderseite re und li am rahmen heranzukommen

dann wie oben schon geschrieben - kontakte auspinnen - kabel aus dem lenker ziehen - gute gelegenheit bei neuem lenker , wenn möglich , die kabel im lenker zu verlegen

sollten die kabel verlängert werden müssen - so gibt es auch dafür fertige kabelsätze mit passenden kontakten

auch darüber gibts wieder einige threads mit beschreibungen für diese arbeit - suchen funktion nutzen



leider passt das alles eigentlich nicht ganz in diesen  werkstatthandbuch thread großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 15.05.2016 23:55.

Might Is Right ist offline Might Is Right · 1232 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1232 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 16.05.2016 00:03
Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank! Das mit dem zur Seite klappen erleichtert natürlich einiges. Die Anleitung aus der FAQ kannte ick schon. SORRY fürs Off-Topic. 

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 

Avatar (Profilbild) von Leto
Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
aus Schwerte
fährt: FLSTF
Leto ist offline Leto
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2188 Posts seit 29.03.2013
Avatar (Profilbild) von Leto
aus Schwerte

fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 25.06.2016 14:17
Zum Anfang der Seite springen

Ich häng mich mal ran, hab das Reparaturhandbuch bereits, also das für knapp 30€. Alles steht da jedoch auch nicht drin. Auf der hier so oft angepriesenen Seite fehlt jedoch mein Modell, fahre ne 2001er Vergaser Twin Cam. Oder nimmt man da einfach ein WHB ab 2002?
DAnke für Tipps

__________________

Gruß Leto

O_MUC ist offline O_MUC · 264 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
O_MUC ist offline O_MUC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
Neuer Beitrag 25.06.2016 14:28
Zum Anfang der Seite springen

Ist vielleicht n bisschen Off Topic, aber ich habe wegen Motorradwechsel noch ein nahezu ungebrauchtes Original Softtail Handbuch hier liegen. Gebunden mit Seiten zum Blättern. So wie früher halt.
2013er. Würde ich abgeben. 
Allerdings in der Stammessprache des Herstellers. 

Moos ist offline Moos · 13613 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13613 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 25.06.2016 17:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Leto
Ich häng mich mal ran, hab das Reparaturhandbuch bereits, also das für knapp 30€. Alles steht da jedoch auch nicht drin. Auf der hier so oft angepriesenen Seite fehlt jedoch mein Modell, fahre ne 2001er Vergaser Twin Cam. Oder nimmt man da einfach ein WHB ab 2002?
DAnke für Tipps

Nimm das 2002er, ist das gleiche. Habe ich auch so gemacht und bis jetzt keine Unterschiede festgestellt..

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Avatar (Profilbild) von Leto
Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
aus Schwerte
fährt: FLSTF
Leto ist offline Leto
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2188 Posts seit 29.03.2013
Avatar (Profilbild) von Leto
aus Schwerte

fährt: FLSTF
Neuer Beitrag 25.06.2016 21:44
Zum Anfang der Seite springen

Supi, dank dir smile

__________________

Gruß Leto

Long 64 ist offline Long 64 · 13 Posts seit 20.02.2016
aus Mörlenbach
fährt: Softail Breakout 2014
Long 64 ist offline Long 64
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 20.02.2016 aus Mörlenbach

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 27.06.2016 08:58
Zum Anfang der Seite springen

Moin, Leuts
habe gerade eben das Werkstatthandbuch für die Breakout runtergeladen und nach erster Sichtung bin ich schon zufrieden. Vor allem auch die Stromaufnahmen, der Blinker etc. sind angegeben. (wichtig für Umbauten). Also für 39.-€ mehr als ok.......
Wünsch Euch was..... Long

Avatar (Profilbild) von DusanFrosch57
DusanFrosch57 ist offline DusanFrosch57 · 60 Posts seit 19.08.2015
aus Fürth
fährt: Harley Davidson 48
DusanFrosch57 ist offline DusanFrosch57
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 19.08.2015
Avatar (Profilbild) von DusanFrosch57
aus Fürth

fährt: Harley Davidson 48
Neuer Beitrag 02.01.2017 14:47
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine 2016er softail deluxe.
WHB gehen jedoch nur bis 2015. Kann man das dennoch kaufen (pdf) ?
Oder sollte man das 2016er holen?


Hat das zufällig jemand als pdf und würde es zur verfügung stellen?
LG
 

Avatar (Profilbild) von DusanFrosch57
DusanFrosch57 ist offline DusanFrosch57 · 60 Posts seit 19.08.2015
aus Fürth
fährt: Harley Davidson 48
DusanFrosch57 ist offline DusanFrosch57
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 19.08.2015
Avatar (Profilbild) von DusanFrosch57
aus Fürth

fährt: Harley Davidson 48
Neuer Beitrag 07.01.2017 11:01
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das WHB für Harley Softail 15 in deutsch vorliegen.
Wenn jemand Interesse hat bitte per PN .

Grüße

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
5
6073
26.10.2020 20:35
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
436
17.09.2019 21:51
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
1
4603
25.04.2019 01:53
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen