Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Hurghada, Hotel Shedwan Garden

Hurghada, Hotel Shedwan Garden

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Hurghada, Hotel Shedwan Garden

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.10.2008 15:12
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Fledermaus
@bruchpilot.....beim schnorchel hats einen schwimmer, der automatisch schliesst wenn er unter wasser geht. ^^

Sowas nennt man einen Kinderschnorchel.


warum toller tipp? weißt du da mehr? warst du schon mal schnorcheln? ich nicht..wenn der tipp nix iss..dann sag bescheid


Hab zwar einen Schnorchel, aber ich bevorzuge das Tauchen mit Flasche.

Und wenn wir schon bei den wirklichen Gefahren sind: Pass auf die Giant Triggers auf... die beißen in der Laichzeit die Flossen kaputt.

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 06.10.2008 15:23
Zum Anfang der Seite springen

früher vielleicht, bruchpilot, inzwischen nicht mehr. smile heute haben das auch erwachsenen schnorchel....(find ich übrigens auch sehr zweckmässig)

und alleine tauchen in unbekannten gewässern ist vermutlich sowieso nicht. jedenfalls wenn man noch alle beisammen hat.

mein zweitwohnsitz ist auf malta (war früher mal ein geheimtipp für taucher) was sich da auch heute noch verirrt und nie wieder auftaucht ist unfassbar. also wenn schon tauchen, dann immer mit ortskundigen.

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von rud45
rud45 ist offline rud45 · 1671 Posts seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
rud45 ist offline rud45
**Herr der Katzen**
star2star2star2star2star2
1671 Posts seit 30.07.2008
Avatar (Profilbild) von rud45

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 06.10.2008 15:36
Zum Anfang der Seite springen

Legionärskrankheit,

ob die noch jemand kennt ist gut, die wurde ja erst kürzlich (60er Jahre) entdeckt !
Lungenerkrankung durch Bakterien (Legionellen, ihr wißt schon) hervorgerufen, meißt bei Menschen, die dafür empfänglich (ja schön blöd, ich weiss) sind, also wenig Abwehrstoffe (Vitamine und so) auch tödlich sein kann.
Armee und Schiffsbesatzungen z.B.

__________________
Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi

Häkin ist offline Häkin · seit
Häkin ist offline Häkin
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.10.2008 15:40
Zum Anfang der Seite springen

giant triggers= elwedritschel..oder präschtling..oder?

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 06.10.2008 15:45
Zum Anfang der Seite springen

rud45....ach echt? ich dachte, das wäre schon wieder vorbei und man nannte das nur früher so, danke für die info smile ... (leider bringt man von so manchen reisen einige sehr anstrengende souveniers mit. nord- und südafrika ebensolche...und malaria noch als kleine zugabe. hatte meine letzten schub aber schon vor mehr als 10 jahren und bin jetzt ...naja,...geheilt ^^)

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.10.2008 17:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rud45
Legionärskrankheit,

ob die noch jemand kennt ist gut, die wurde ja erst kürzlich (60er Jahre) entdeckt !
Lungenerkrankung durch Bakterien (Legionellen, ihr wißt schon) hervorgerufen, meißt bei Menschen, die dafür empfänglich (ja schön blöd, ich weiss) sind, also wenig Abwehrstoffe (Vitamine und so) auch tödlich sein kann.
Armee und Schiffsbesatzungen z.B.

Die holst du dir aber eher unter der Dusche, als beim Schnorcheln großes Grinsen

Werbung
Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.10.2008 19:06
Zum Anfang der Seite springen

Wir sind wieder zurück ausÄgypten, Hurghada. Der Flug, ich hatte heftig Schiss vorher, war nur halb so wild... ich habe etwas weniger geschwitzt wie sonst. Unsere Enkeltochter fand den Flug genial, sie war begeistert. Also hat sie nichts von meiner Muffe mitbekommen, klasse.
Der Empfang in dem Hotel war sehr gut, das Einchecken verlief sehr flott, die Koffer waren schnell auf unserem Zimmer, das war eine Wucht!!
Superschöne Aussicht, direkt aufs Meer, mit Balkon, viele Palmen alles was das Herz begehrt. Der Service war sehr gut, es wurden alle Wünsche schnell erledigt. DAs Essen war gut, solange Gewü+rze benutzt wurden die ich mochte.. und ich mochte nicht alle. Das hat aber nur an meinem persönlichen Geschmack gelegen.. die Küche war gut, man hat immer was Feines auf dem Büffett gefunden.
So und nun das Negative: Wir waren schnorcheln, ich sag Euch... das war toll, Boot geliehen und los ging es ein Stück raus, herrlich!! Doch plötzlich schreit unsere Enkelin.... ich raus aus dem Boot, will zur Enkelin und gerate in die Korallen, habe mir heftig das rechte Bein aufgerissen, oben am Oberschenkel und noch schlimmer am Unterschenkel... sah übel aus!! Meine Enkeltochter war aber in der Zwischenzeit wieder am schnorcheln, sie hatte einen Seeigel gesehen und PAnik bekommen Augen rollen Jenfalls war für sie die Welt in Ordnung. Ich also los zur Apotheke, zum Krankenhaus wollte ich auf gar keinen FAll, nie!!
Der dort anwesende Arzt ( Glück gehabt das ein Arzt gerade da war)hat die Wunden mit Alkohol gereinigt und desinfiziert traurig traurig traurig traurig traurig ( ich bin fast gestorben so hat das gebrannt) und dann mit Verband und SAlbe versorgt.Am späten abend noch einmal mit Betaisadonna desinfiziert und gut war es. Hier zu HAuse habe ich mir dann eine Tetanus geholt. DAzu kam dann noch kotzerei und schei... und heute nachmittag habe ich mir durch eine falsche Bewegung den Rücken irgendwie verrenkt .... und nun sitze ich hier in der Stube am KAmin und finde alles nicht prickeld.

So, wollte Euch nur kurz schreiben wie es mit der Reise ausgegangen ist da ich ja erheblich Bedenken wegen dem Hotel im Vorfeld hatte.

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.10.2008 19:15
Zum Anfang der Seite springen

Schoen, dass (ausser Deinem Bein) alles gut verlaufen ist, Heidemarie. Hab euch einige SMS geschickt, aber nie eine Antwort bekommen. Haett mich gerne mit euch getroffen. Ich bin noch bis naechsten Samstag in Makadi Bay.

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 25.10.2008 19:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Easy Rider
Schoen, dass (ausser Deinem Bein) alles gut verlaufen ist, Heidemarie. Hab euch einige SMS geschickt, aber nie eine Antwort bekommen. Haett mich gerne mit euch getroffen. Ich bin noch bis naechsten Samstag in Makadi Bay.

hi armin falls es bei uns mit sms nicht klappt schick ichs dir als pn nehmen unser neetbook mit Freude

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.10.2008 19:28
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von kaeptnhook
Zitat von Easy Rider
Schoen, dass (ausser Deinem Bein) alles gut verlaufen ist, Heidemarie. Hab euch einige SMS geschickt, aber nie eine Antwort bekommen. Haett mich gerne mit euch getroffen. Ich bin noch bis naechsten Samstag in Makadi Bay.

hi armin falls es bei uns mit sms nicht klappt schick ichs dir als pn nehmen unser neetbook mit Freude

OK, bin aber nicht jeden Tag online ... SMS geht ja zwischen uns, hamm mer ja schon ausprobiert die Woche. Wann kommt ihr denn?

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.10.2008 19:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Armin,

ich habe keine SMS erhalten und gedacht das Du dann lieber Deine Ruhe haben willst. Du hattest ja viel Stress in der letzten Zeit.
Ich habe den zettel mit der Adresse des Hotels von Dir zu HAuse vergessen und habe Dir dann eine SMS geschickt. Nachdem keine Antwort kam, habe ich Deinen Wunsch nach Ruhe akzeptiert. Schade, da habe ich mich wohl geirrt. Ich hoffe wir finden noch eine weitere Gelegenheit zu dem Treffen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, genieße die Zeit...

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 25.10.2008 19:41
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Easy Rider
Zitat von kaeptnhook
Zitat von Easy Rider
Schoen, dass (ausser Deinem Bein) alles gut verlaufen ist, Heidemarie. Hab euch einige SMS geschickt, aber nie eine Antwort bekommen. Haett mich gerne mit euch getroffen. Ich bin noch bis naechsten Samstag in Makadi Bay.

hi armin falls es bei uns mit sms nicht klappt schick ichs dir als pn nehmen unser neetbook mit Freude

OK, bin aber nicht jeden Tag online ... SMS geht ja zwischen uns, hamm mer ja schon ausprobiert die Woche. Wann kommt ihr denn?

kommen am montag so gegen mittag an unsre flug geht um 6uhr30 ab frankfurt Freude



@heidi
haste die 0049 vorgewählt verwirrt

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.10.2008 19:43
Zum Anfang der Seite springen

Nee.... habe ich nicht.....Armin Du denn? verwirrt Baby Baby Baby Schande.. so ein braune MAsse

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 25.10.2008 19:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie
Nee.... habe ich nicht.....Armin Du denn? verwirrt Baby Baby Baby Schande.. so ein braune MAsse

na dann kanns net gehn unglücklich wenn der armin wiedre da ist bekommt er alle sms nachgesendet

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler · 3274 Posts seit 06.04.2008
aus bozen
fährt: FLHTC 2012
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3274 Posts seit 06.04.2008
Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
aus bozen

fährt: FLHTC 2012
Neuer Beitrag 25.10.2008 22:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidemarie

" " " " " " " " " " willkommen zurück " " " " " " " " " ".

War hier im Forum ja schon fast langweilig ohne dein Avatar. fröhlich fröhlich fröhlich

Gute Besserung für dein Bein.

Grüße Stefan

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
1788
15.06.2022 14:00
von Espace
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
2
6516
13.03.2021 17:36
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen