Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Front-Gepäckträger

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Front-Gepäckträger

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Ruhrwolf ist offline Ruhrwolf · 8 Posts seit 13.06.2019
aus Essen, Ruhr
fährt: Fat Boy
Ruhrwolf ist offline Ruhrwolf
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 13.06.2019 aus Essen, Ruhr

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 26.06.2020 17:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,
ich habe mich auch vor einigen Wochen aufgrund der positiven Berichte hier bzgl. Frontgepäckträger für das Teil von Iron Canniball entschieden.
Heute hab ich mir dann noch zur Vervollständigung den Rollbag 850 dazu gegönnt.Wie schon zuvor beschrieben ist der Gepäckträger sehr hochwertig verarbeitet und wird von Iron Canniball mit allen benötigten Zubehörteilen geliefert.Was mir gefällt ist nicht nur die Optik, sondern auch die schnelle Montage und Demontage.
Fazit: 5 goldene Sterne und an dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an den sympathischen Iron Canniball.

RW
Attachment 341382
Attachment 341383
Attachment 341384

Boomer ist offline Boomer · 7 Posts seit 30.11.2019
fährt: Softail Heritage 114 FLHCS
Boomer ist offline Boomer
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 30.11.2019
fährt: Softail Heritage 114 FLHCS
Neuer Beitrag 03.03.2022 17:12
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen 
Ich bin hier schon länger angemeldet, hab aber ein Fat Bob gefahren, diese dann leider durch einen Unfall verloren. Fahre jetzt eine Softail Herritage Classic 114. An meiner Fat Bob hatte ich einen Frontgepäckträger dran, und vermisse ihn schon, jetzt hab ich hier gelesen, daß es für die Heritage auch einen gibt, die Beiträge sind aber alle schon etwas älter, weiß jemand ob man den immer noch bekommt? 
Gruß Burkhard

Chopper 15 ist online Chopper 15 · 3999 Posts seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist online Chopper 15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3999 Posts seit 15.07.2018 aus Landau, Rhoi-Negga

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 03.03.2022 17:25
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

Boomer ist offline Boomer · 7 Posts seit 30.11.2019
fährt: Softail Heritage 114 FLHCS
Boomer ist offline Boomer
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 30.11.2019
fährt: Softail Heritage 114 FLHCS
Neuer Beitrag 03.03.2022 17:35
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die links, aber ich finde da keinen passenden Frontgepäckträger 🤷 da ich eine Gabelblende montiert habe

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Breakout 2019 Front Fender aus Stahl
von Darkside
3
3114
20.01.2022 20:39
von Darkside
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete Teile: Chrom Gepäckträger
von matt
0
306
05.09.2021 10:47
von matt
Zum letzten Beitrag gehen