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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: kurzer hinterer Krümmer - Anbieter und ggf. Bilder mit Penzl

XL 1200 Forty-Eight: kurzer hinterer Krümmer - Anbieter und ggf. Bilder mit Penzl

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XL 1200 Forty-Eight: kurzer hinterer Krümmer - Anbieter und ggf. Bilder mit Penzl

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Kano24 ist offline Kano24 · 192 Posts seit 16.08.2015
aus Langenfeld Rheinland
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Kano24 ist offline Kano24
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192 Posts seit 16.08.2015 aus Langenfeld Rheinland

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 10.05.2017 17:31
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hast du da if röhr schon umgeschweist
 

tschnek ist offline tschnek · 122 Posts seit 17.04.2009
aus Markdorf
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Neuer Beitrag 11.05.2017 07:52
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Nö, werde erst Richtung August dazu kommen. Habe noch ein Paar Oldtimer zum richten .

Frankenstein ist offline Frankenstein · 221 Posts seit 21.04.2017
fährt: HD 2017er 1200 Roadster
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221 Posts seit 21.04.2017
fährt: HD 2017er 1200 Roadster
Homepage von Frankenstein
Neuer Beitrag 27.06.2017 09:37
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Wahnsinn was die für das Stückchen Rohr haben wollen.
Ich werd mir was selber Biegen und Schweißen. Will die Kesstech fahren aber nicht mir den langen Krümmer.
Der von MCJ ist mir zu weit nach vorne gebogen, die Biegung von J&H gefällt mir ganz gut. Mal gucken was dabei raus kommt. 

tschnek ist offline tschnek · 122 Posts seit 17.04.2009
aus Markdorf
fährt: 1200 Sportster N
tschnek ist offline tschnek
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fährt: 1200 Sportster N
Neuer Beitrag 06.01.2019 21:09
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So, ich habe es endlich geschafft die Auspuffanlage Penzl mit dem Indifferenzrohr umzuschweissen. Mein lieber Schwan, dass war eine Arbeit. Habe erst Mal fast 6 Stunden versucht es so einfach wie möglich zu machen, das jedoch ohne Erfolgt….
Als erstes habe ich mir 2x die Auspuffhalter besorgt und zersägt. Die Anlage muß demontierbar sein, sonst kommt man nicht mehr an die Pully Abdeckung ran und unter der liegen die Schrauben für die Auspuffhalter. Also ein Henne-Ei-Problem.
Als ich es dann geschafft habe, musste ich den oberen Endtopf anpassen, hier geht es vom Abstand her um +/-5mm.
Hier sprechen hoffentlich die Bilder mehr als man erklären kann.
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DéDé ist offline DéDé · 4915 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
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4915 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 06.01.2019 21:50
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gute Arbeit

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

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Örden ist offline Örden · 133 Posts seit 15.02.2016
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133 Posts seit 15.02.2016
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fährt: Sportster Nightster 2011
Neuer Beitrag 06.01.2019 22:38
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Woher sind die Krümmer, vor allem der hintere?

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Ralf31 ist offline Ralf31 · 2576 Posts seit 06.04.2011
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Ralf31 ist offline Ralf31
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fährt: Sportster Custom 1200 Bj:2011
Neuer Beitrag 07.01.2019 05:24
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Ich habe mir die Rohre bei Ebay gekauft ist nicht so teuer. Dann vorderen habe ich verlängert und anscheißen lassen. Für den Hinteren Krümmer hatte ich einen von einer XR, hatte mir die Rohre die ich brauchte von Ebay gekauft und immer wieder angepasst und schweißen lassen.
Attachment 301310
Attachment 301311

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Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

tschnek ist offline tschnek · 122 Posts seit 17.04.2009
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fährt: 1200 Sportster N
tschnek ist offline tschnek
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fährt: 1200 Sportster N
Neuer Beitrag 07.01.2019 09:22
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zum zitierten Beitrag Zitat von tschnek
So, habe den hinteren Krümmer mit Hitzeblech , Halter und Dichtung von GIETL bekommen. Will aber ein Interferenzrohr so umschweißen das es als Halter für den hinteren Auspuff funktioniert und seine Funktion des füllens der Endtöpfe beibehält. Habe Penzl drauf.


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Yellow Cab ist offline Yellow Cab · 110 Posts seit 16.02.2013
aus Rheinmünster
fährt: aftereight / BMW R100/7
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aus Rheinmünster

fährt: aftereight / BMW R100/7
Neuer Beitrag 08.01.2019 17:56
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zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf31
Ich habe mir die Rohre bei Ebay gekauft ist nicht so teuer. Dann vorderen habe ich verlängert und anscheißen lassen. Für den Hinteren Krümmer hatte ich einen von einer XR, hatte mir die Rohre die ich brauchte von Ebay gekauft und immer wieder angepasst und schweißen lassen.

Wenn mir einer auf den Krümmer scheißen würde wüßte ich nicht was ich mit ihm machen würde.fröhlich

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Ab 50 erkennt man die kleinen Buchstaben auf dem Handy nicht mehr so leicht. Vollidioten erkennst du dafür aus weiter Ferne.

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2576 Posts seit 06.04.2011
fährt: Sportster Custom 1200 Bj:2011
Ralf31 ist offline Ralf31
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2576 Posts seit 06.04.2011
fährt: Sportster Custom 1200 Bj:2011
Neuer Beitrag 08.01.2019 19:33
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zum zitierten Beitrag Zitat von Yellow Cab
zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf31
Ich habe mir die Rohre bei Ebay gekauft ist nicht so teuer. Dann vorderen habe ich verlängert und anscheißen lassen. Für den Hinteren Krümmer hatte ich einen von einer XR, hatte mir die Rohre die ich brauchte von Ebay gekauft und immer wieder angepasst und schweißen lassen.

Wenn mir einer auf den Krümmer scheißen würde wüßte ich nicht was ich mit ihm machen würde.fröhlich

das böse `w` fröhlichfröhlich bleibt so stehen

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tschnek ist offline tschnek · 122 Posts seit 17.04.2009
aus Markdorf
fährt: 1200 Sportster N
tschnek ist offline tschnek
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122 Posts seit 17.04.2009 aus Markdorf

fährt: 1200 Sportster N
Neuer Beitrag 25.01.2019 09:14
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Um die Zügen nicht am Drehversteller ausbauen zu müssen, wenn ich den Auspuff entfernen will, habe ich an den Zügen Nippel angelötet. Leider ging das nur mit Hartlöten. Dann habe ich einen Verteiler dazwischen gehängt und bin mit einem Zug in den Drehversteller gegangen.Die hintere rechte Fußraste habe ich zersägt und rechts wie links 2x M6er Schrauben eingesetzt. Dann miteinander verschweißt um ein Gerüst zu haben. Jetzt habe ich das Ganze mit flüssigem 2K Metall ausgegossen und bearbeite es mit der Feile, daran verkünstel ich mich gerade noch.
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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tschnek am 25.01.2019 12:12.

Simplon01 ist offline Simplon01 · 2 Posts seit 25.10.2019
fährt: Sportster bj94
Simplon01 ist offline Simplon01
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star2
2 Posts seit 25.10.2019
fährt: Sportster bj94
Neuer Beitrag 26.10.2019 11:53
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zum zitierten Beitrag Zitat von tschnek
So, habe den hinteren Krümmer mit Hitzeblech , Halter und Dichtung von GIETL bekommen. Will aber ein Interferenzrohr so umschweißen das es als Halter für den hinteren Auspuff funktioniert und seine Funktion des füllens der Endtöpfe beibehält. Habe Penzl drauf.

hallo, bin auch auf der Suche nach so einem Krümmer für eine EVO Sporty, kann mir da wer weiterhelfen?
danke

xl_digit ist offline xl_digit · 286 Posts seit 07.05.2019
fährt: XL1200X (2011)
xl_digit ist offline xl_digit
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286 Posts seit 07.05.2019
fährt: XL1200X (2011)
Neuer Beitrag 26.10.2019 17:36
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meines Wissens bekommst Du keinen einzelnen mehr im Zubehörhandel zu kaufen.
Gietl Bikes sowie das V-Team verkaufen NUR noch beide Krümmer als Komplette Anlage zum Preis von 700€ bzw. 885€ Baby


hier kannst Du Anfragen:
http://www.gietl-bikes.de/iframes/shop.htm
https://www.v-team.de/angebotsanfrage/

falls dir das zu teuer ist kannst Du den hintere Krümmer der Sportster XR ist für dieses Vorhaben verwenden, etwas Arbeit ist das jedoch dieses zu bewerkstelligen.

 

Simplon01 ist offline Simplon01 · 2 Posts seit 25.10.2019
fährt: Sportster bj94
Simplon01 ist offline Simplon01
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 25.10.2019
fährt: Sportster bj94
Neuer Beitrag 27.10.2019 12:09
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Danke, das mit dem xr Krümmer horcht sich gut an! Danke 

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