Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Low Budget: "Slotted Beltguard" selbst gemacht!

Alle VRSC: Low Budget: "Slotted Beltguard" selbst gemacht!

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige

Alle VRSC: Low Budget: "Slotted Beltguard" selbst gemacht!

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7284 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7284 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 16.05.2022 07:31
Zum Anfang der Seite springen

eine Schablone mit Maßtabelle wird dir niemand senden können.
Wenn du den aber nach vorne in die Aufnahme schiebst, wirst du sehen das er am Reifen anliegen wird. Den Bereich markierst du und machst einen halben cm Platz indem du das Material, vom Schutz, nicht vom Reifen, wegschleifst.
Damit hast du die erste Vorgabe. Wie es dann hinten für Airride aussieht, ergibt sich dann ebenfalls. Hast du vorne nur den Ausschnitt gemacht, könntest du ein Problem beim Reifenausbau haben. Dann muss der Schutz dafür immer wieder ab.
Führst du den Freischnitt aber bis nach hinten durch, ist der Riemen nicht mehr verdeckt. Das musst du dann für deine Optik entscheiden.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Streifenkarl · seit
Streifenkarl
Gast


Neuer Beitrag 16.05.2022 08:27
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gisbert (nur als info, bin der nolimit (aka Ergün) konnte mich ich mehr Anmelden desw. mit neuem Account )
wie dem auch sei. 
Oben Abstand zum Reifen absägen ist klar. 
Möchte auch nur um den oberen Bereich vom Riemen der frei in der Luft hängt abdecken , also zwischen hinterem und vorderem Pulley. 
Kriege endlich Morgen mein Moped von Thomas wieder. Deswegen habe ich es nicht live vor Augen aber lt. Bildern zu urteilen schiebt man den Beltschutz vorne irgendwie rein und befestigt an der Aufnahme Schwingungsdämpfer es wieder an. 
Aber 1.genau dort berührt es anscheinend den hinteren Pulley oder gibt es eventuell noch ein Aufnahmepunkt an der Schwinge der ausreicht im hinterem Bereich es zu befestigen. 

gruß nolimit

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7284 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7284 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 16.05.2022 08:59
Zum Anfang der Seite springen

deine Serienabdeckung ist hinten gleichzeitig mit der Mutter zur Befestigung versehen. Das muss so bleiben bei der Serienschwinge.
Ich schätze das es auch nur oben zu eng ist, weil das Pulley beim Verbreitern mit rausgewandert ist. Dann eben auch da im gekennzeichneten Bereich schleifen.
Attachment 387251

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Streifenkarl · seit
Streifenkarl
Gast


Neuer Beitrag 16.05.2022 09:07
Zum Anfang der Seite springen

Super.
sieht dann eigentlich relativ einfach aus Danke dir für deine Mühe mit der Skizze 
das werde ich dann wohl selbst machen. 

gruß nolimit

v2devil ist offline v2devil · 2223 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2223 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 16.05.2022 10:16
Zum Anfang der Seite springen

den rot markierten Bereich hinten um die Nummer 17 kannst du wegnehmen; vorne ist wie Turbo bereits sagt eine Aufnahme, die bleiben sollte; da würde ich auch versuchen, nachzuarbeiten.Freude

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
113700
22.03.2024 09:50
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
436
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
641
07.03.2024 13:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen