Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Schaltplan Minimalkabelbaum EVO 92er

« vorherige

Schaltplan Minimalkabelbaum EVO 92er

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 01.04.2016 16:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle75
Hi Jungs erst einmal Frohe Ostern gehabt zu haben und danke für all eure Tipps!
Das mit dem Kabelbaum ist garnicht mal so einfach.
Ich muss das ganze geraffel ja auch noch irgendwie(wo) unterbringen. Da ich ja jetzt auf Sporty Tank und Solosattel gewechselt habe. Die Verkabelung für die Armaturen habe ich schon durch den Rahmen gelegt.
Ich habe auch noch vergessen zu erwähnen,  daß noch ein S&S Super E verbaut wird.
Ich bin wirklich jetzt am überlegen,  ob ich mir jetzt doch eine Schaltbox kaufen soll. NUR WELCHE?

Melde mich auch wieder aus dem Osterurlaub zurück (nachträglich: Frohe Ostern! cool ).

Wenn die OEM-Schalter (nicht Custom-Taster) verwendet werden und die Kabel eh schon unsichtbar sind, macht´s wenig Sinn noch ne Schaltbox rein zu tackern.

Der Super E hat mit dem K-Baum nix zu tun.



 

__________________
   Grüßung Bernde
 

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 01.04.2016 17:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Bernde

 Der Super E hat mit dem K-Baum nix zu tun.

doooooch   FreudeFreudeFreude  - Kabel für die Vergaserinnenbeleuchtung großes Grinsen
 

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.04.2016 09:56
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von NT-Tom
Zitat von Bernde

 Der Super E hat mit dem K-Baum nix zu tun.

doooooch   Freude Freude Freude   - Kabel für die Vergaserinnenbeleuchtung großes Grinsen

Gut das du mich erinnerst NT. Habe gerade Gestern noch schell den Auspuff innen tapeziert bevor die Saison losgeht. Vergaserbeleuchtung funzt bei mir. Aber die Beleuchtung im Kurbelgehäuse ist ausgefallen. Oder gab es die 1995 bei der FXDWG nur auf Wunsch. Habe doch den neuen handgetuftelten Kabelbaum von Tai-Ginseng Tatch Mahall aus Pakistan verbaut. Da fehlt auch der Schalter am Lenkgestänge. Bei mir ist ja noch die "Spring ins Feld" Vier Zinken Gabel verbaut. Die alte noch mit der Negativ Federung. Waren eh die besten. Also wennse mich so fragst. ( machste ja nie ) Bei deiner Kompression in Dosen war das MHD abgelaufen. Okay. Waren aber billig auf E-Gay.

Nee mal im ernst Folk´s
Minimal Kabelbaum ist schon eine kleine Herausforderung. Minimal heißt aber auch oft so unsichtbar als möglich zu verbauen. Doch einiges ist halt zwingen notwendig. Oft liegt es an dem Kunststück alles geschickt in den Rahmenzügen zu verstecken. Ich habe mal eine Maschine gesehen da dachte ich erst die hat überhaupt keine Elektrik und die versteckten Schalter wären nur Fakes. Das geht. Der Besitzer der Maschine hat nur gegrinst, hat aber die Geheimnisse nicht Preis gegeben. Und sich vom Acker gemacht. Hat noch frech geblinkt.Sogar mit Warnblinker. Ich dachte ich fasse es nicht.

Gruß
Michael

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Anzugdrehmoment Zylinder EVO 1340 Evo
von Stefan der Neuling
12
2926
25.03.2024 23:21
von Stefan der Neuling
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Walz/Evo 1340 Evo (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Stefan der Neuling
41
8102
18.03.2024 22:16
von Stefan der Neuling
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
12
4094
12.10.2023 11:12
von Maxx
Zum letzten Beitrag gehen