Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Alternative zu Gel-Kissen

Alternative zu Gel-Kissen

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alternative zu Gel-Kissen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Stoepsel ist offline Stoepsel · 131 Posts seit 06.01.2021
aus Brieselang 14656
fährt: Harley Davidson Softail Custom
Stoepsel ist offline Stoepsel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 06.01.2021 aus Brieselang 14656

fährt: Harley Davidson Softail Custom
Neuer Beitrag 10.06.2022 07:48
Zum Anfang der Seite springen

Also ich verstehe es nicht. Die teuersten Auspuffanlagen, die geilsten Lackierungen und sämtliche Umbauten für teuer Geld. Aber 500 -800 Euronen mal in die Hand nehmen um sich beim Sattler für seinen Arsch und fürs Bike was passgenaues anfertigen zu lassen ist dann schon wieder zu teuer. Die Sitzbänke von der Stange passen halt nicht auf jeden Arsch.
Meine Sitzbank ist so wie ich sie haben wollte. Etwas flacher wegen der Linienführung vom Tank, etwas schmaler damit ich mir die Beine nicht abdrücke, den Rückenstützer etwas näher zum Tank wegen meiner kurzen Füße und irgenwie hat der Sattler es unter dem Bezug so ausgeformt, dass es ähnlich wie bei den Fahrradsätteln mit Loch ist. Ich habe keine Probleme seither, weder mit dem Rücken, noch mit dem Arsch und mit einschlafenden Eiern schon gar nicht. Diese Investition hat sich gelohnt und "JETZT MACHT DAS BOLLERN VIEL MEHR SPAß"

__________________
Wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller cool

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 2018 alternative Reifenkombi zu Serienbereifung
von doc.ruetti
14
14492
11.10.2021 21:05
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
8265
31.03.2020 23:50
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
XR 1200 /X /X 1200 Sportster: Alternative breather hose
von Keckovic
9
5825
16.09.2019 22:20
von Keckovic
Zum letzten Beitrag gehen