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diesel getankt

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diesel getankt

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dosenbier ist offline dosenbier · 52 Posts seit 27.09.2012
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fährt: vrscawa
Neuer Beitrag 10.04.2016 18:53
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hallo Leute.
Habe den Kanister verwechselt und Diesel in meine rod geschüttet.
hat nur noch gequalmt wie ein alter Öl Ofen.
hab die Brühe wieder raus gepumpt, aber sie will nicht mehr anspringen. Qualm nur vor sich hin, das ich in der Garage nix mehr seh. 
Muß ich jetzt ernsthaft den Tank ausbauen und den Benzinfilter  rausholen?  

HamburgerJung ist offline HamburgerJung · 163 Posts seit 09.11.2015
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Neuer Beitrag 10.04.2016 19:14
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Moin.

Haat Du die Kerzen mal raus gedreht und sauber gemacht?

Viele Grüße
Sören

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SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
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aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 10.04.2016 19:17
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Kerzen säubern und auch neuer Benzinfilter rein

__________________
Gruß Steve

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Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

DéDé ist offline DéDé · 5059 Posts seit 17.04.2008
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Neuer Beitrag 10.04.2016 20:00
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Versuch
Brennraum säubern und Kerzen reinigen
Volltanken, Zündung an bis Surren der Benzinpumpe aufhört - Zündung aus - nicht starten. Wiederhole den Vorgang 3-5 Mal. Die Pumpe muss jeweils hörbar  surren. Warte dazwischen etwa 1-2 Minuten.
Dann mal versuchen zu starten.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Harlekin ist offline Harlekin · 984 Posts seit 25.06.2012
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Neuer Beitrag 10.04.2016 20:20
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Bei meinem Händler hat auch mal eine HD gestanden, wo der Kunde im Zuge einer Probefahrt das Moped mit Diesel betankt hat.

Das Ende vom Lied war, das die komplette Kraftstoffanlage gespült werden mußte und die Einspritzventile mußten auch getauscht werden.

Gruss

Harlekin

unterdertreppe ist offline unterdertreppe · 294 Posts seit 19.02.2015
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Neuer Beitrag 10.04.2016 20:34
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Filter tauschen, das Spülen der Einspritzanlage, das verstehe ich , aber warum die Einspritzventile getauscht werden müssen, will mir nicht einleuchten...verwirrt Das raucht ne zeitlang, dann ist gut...

__________________
Gruß
Rob

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Harlekin ist offline Harlekin · 984 Posts seit 25.06.2012
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Neuer Beitrag 10.04.2016 20:49
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Keine Ahnung warum die Einspritzventile getauscht werden mußten, es sagte nur soviel, das das Moped erst wieder lief nachdem die Einspitzventile getauscht wurden. Augen rollen

Sollte es auch funktionieren ohne die EV zu tauschen umso besser, das war als Tipp gedacht, falls das Moped gar nicht mehr starten möchte.

Gruss

Harlekin

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dosenbier ist offline dosenbier · 52 Posts seit 27.09.2012
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fährt: vrscawa
Neuer Beitrag 10.04.2016 21:34
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hatte jetzt die Kerzen raus und sauber gemacht. 
Den Schlauch vom Tank, mit der Blauen Klemme mehrmals ab und mit der pumpe (pump ca 3 sec. wenn man Zündung an macht) die Leitung gepühlt.
springt jetzt zumindest immer mal kurz an. werde morgen nochmal weiter versuchen.

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Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou · 669 Posts seit 24.02.2011
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fährt: FXE 79
Neuer Beitrag 11.04.2016 09:10
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Kerzen können nicht zufriedenstellend sauber gemacht werden.

Der Profi erneuert.

Ich würd tasächlich den Filter erneuern, alles was noch im Tank is absaugen, und mal nen Versuch wagen.

Auf jeden Fall die Spritleitung abziehen, und bei laufender Benzinpumpe den in der Anlage befindlichen Diesel vor den Einspritzventilen abzweigen.

GHruss KW

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dosenbier ist offline dosenbier · 52 Posts seit 27.09.2012
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Neuer Beitrag 11.04.2016 12:44
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habe nochmal den gesammten Tank entlehrt, nochmal Super Plus rein und Sie läuft wieder.
Hat am Anfang noch etwas gequalmt aber jetzt läuft alles wieder wie vorher. 
Kerzen kommen auf jeden Fall neue rein. Sind eh fällig. Sind jetzt seit 25 000 km drin. 
mußte aber doch ziemlich lange mit dem Anlasser orgeln bis der Diesel alle aus den Leitungen war. 
Immer Pausen gemacht, damit der Anlasser nicht noch den Geist aufgibt.
Hat dann immer ein, zweimal gezündet und gequalmt wie die Sau. 
Kamen sogar gestern abend noch zwei Nachbarn klingeln weil Sie dachten das es bei mir in der Halle brennt. kein Witz. 

Zusammen fassend hab ich also zweimal den tank ganz geleert und neu befüllt. 
die Leitung von der Pumpe (blaue Klammer) abgezogen, und die Pumpe durch gespült. dauert ziemlich weil die Pumpe nach dem Einschalten der Zündung nur ca 3 Sekunden pumpt. 
Zündung aus, Moment warten, einschalten usw.
Kerzen raus und sauber gemacht. (neue kommen die Woche rein)
Ist ne ziemliche Sauerrei.
der Ganze Sprit der da ausläuft und der Nebel, ganz übel. 
Also nix was man mal eben auf der Tankstelle machen kann. 

Danke an alle für die Hilfe. 



 

DéDé ist offline DéDé · 5059 Posts seit 17.04.2008
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Neuer Beitrag 11.04.2016 14:37
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prima

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bestes-ht ist offline bestes-ht · 24012 Posts seit 10.11.2009
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fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
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Neuer Beitrag 11.04.2016 15:01
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Glück im Unglück....... großes Grinsen

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Road_King_2013 · seit
Road_King_2013
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Neuer Beitrag 11.04.2016 16:37
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Deswegen habe ich meine Kanister in der Garage auch mittels Lack-EDDING deutlichst gekennzeichnet...!!!

-smile

Gruss

Nico

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Siegesblut ist offline Siegesblut · 228 Posts seit 13.06.2012
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Neuer Beitrag 11.04.2016 18:42
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Gott sei Dank, alles noch mal gut ausgegangen.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!!!!!

Road_King_2013 · seit
Road_King_2013
Gast


Neuer Beitrag 11.04.2016 19:27
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Naja, bei den aktuellen Diesel-Preisen kann ich den Themenersteller schon verstehen...!
War halt ein Versuch wert...!

-smile

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