Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Dyna Abdeckplane extra Groß

Dyna Abdeckplane extra Groß

Dyna Abdeckplane extra Groß

Ripperhead ist offline Ripperhead · 136 Posts seit 05.04.2012
aus Langen
fährt: Wide Glide
Ripperhead ist offline Ripperhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 05.04.2012 aus Langen

fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 11.04.2016 09:58
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 
da ich eben grade beim abdecken der Wide Glide meine PLane ausversehen zerissen habe bin ich nun auf der suche nach einer größeren...
Aktuell habe ich von Büse eine Outdoor Plane in den Maßen (L:264 x B:105 x H:130 cm) diese ist aber nun durch den Apehanger und die hohe Sissybar leider auch zu klein geworden....ich würde sagen die Breite passt immer noch (die hat meines empfindens eine Verbreiterung oben am Lenker) aber sowohl die Länge als auch die Höhe müsste sie ein Stück größer sein....

Kann mir einer eine gute Plane empfehlen welche auch für so "große" Mopeds passen? Mit der Büse war ich ja sehr zufrieden von der Qualität aber nunmal zu klein.... unglücklich

Luenebst ist offline Luenebst · 134 Posts seit 04.07.2011
aus Scharnebeck
fährt: FXDWG 2011
Luenebst ist offline Luenebst
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
134 Posts seit 04.07.2011 aus Scharnebeck

fährt: FXDWG 2011
Homepage von Luenebst
Neuer Beitrag 11.04.2016 11:01
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für meine WG eine vom Planensattler  - passt perfekt, nach 5 J. etwas verblichen, sonst wie neu.
ab- und an Imprägnierungsspray drauf...super Qualität - empfehlenswert !

Ripperhead ist offline Ripperhead · 136 Posts seit 05.04.2012
aus Langen
fährt: Wide Glide
Ripperhead ist offline Ripperhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 05.04.2012 aus Langen

fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 11.04.2016 14:40
Zum Anfang der Seite springen

Ja da hab ich schon als aller erstes angefragt aber er macht leider keine abdeckplanen mehr....

​​​

Avatar (Profilbild) von Koschtnix
Koschtnix ist offline Koschtnix · 1014 Posts seit 30.03.2010
aus Mering
fährt: FXDC 2010 schwarz
Koschtnix ist offline Koschtnix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1014 Posts seit 30.03.2010
Avatar (Profilbild) von Koschtnix
aus Mering

fährt: FXDC 2010 schwarz
Neuer Beitrag 11.04.2016 21:38
Zum Anfang der Seite springen

Frage:
Welchen "Umweltbedingungen" sollte die Plane standhalten ?

Hab mir vorletztes Jahr eine von Aldi gekauft.
großes Grinsen  Ja genau ALDI. 
Mein Moped steht in der Garage, deshalt muss die Plane nicht "Wetterfest" sein.
Ist nur als Staubschutz gedacht.
Grösse ist genau richtig. Sogar Scheibe und Packtaschen werden mit abgedeckt.
Bin wirklich zufrieden.
 

__________________
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“
- Konfuzius -

bigmac21 ist offline bigmac21 · 42 Posts seit 12.11.2011
aus Grafing bei München
fährt: 2016 FXDBC Street Bob Special
bigmac21 ist offline bigmac21
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 12.11.2011 aus Grafing bei München

fährt: 2016 FXDBC Street Bob Special
Neuer Beitrag 11.04.2016 21:48
Zum Anfang der Seite springen

In der Garage ist ein Spannbetttuch doch auch nicht verkehrt? Augenzwinkern

Ripperhead ist offline Ripperhead · 136 Posts seit 05.04.2012
aus Langen
fährt: Wide Glide
Ripperhead ist offline Ripperhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 05.04.2012 aus Langen

fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 11.04.2016 22:16
Zum Anfang der Seite springen

Muss leider für draußen her halten....

Werbung
Caretaker ist offline Caretaker · 71 Posts seit 08.05.2012
fährt: Road King
Caretaker ist offline Caretaker
Mitglied
star2star2star2
71 Posts seit 08.05.2012
fährt: Road King
Neuer Beitrag 13.04.2016 12:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe bei Kuryakyn (auf deren Homepage) über die Suchfunktion ein "Storage Cover" gesehen. Die gibt es auch modellspezifisch.

Vielleicht hilft das weiter.

VG
Caretaker

__________________
Ich reite in die Stadt, der Rest ergibt sich. (Clint Eastwood)

SeptemHD ist offline SeptemHD · 87 Posts seit 31.01.2016
fährt: Softtail Slim S
SeptemHD ist offline SeptemHD
Mitglied
star2star2star2
87 Posts seit 31.01.2016
fährt: Softtail Slim S
Neuer Beitrag 13.04.2016 20:49
Zum Anfang der Seite springen

Steht se auf deinem Grund oder Straße?
Ich hab mir feste LKW Planengarage gekauft die auf dem Hof vom Haus unserer Wohnung steht (hab keine Garage).
http://www.planen-kraemer.de/motorradgar...otorradgaragen/
Ist zwar nicht so billig wie ne Plane aber dafür Wetterfest und abschließbar Augenzwinkern.

__________________
Suzuki GS 500E → Ducati Monster 600 → Buell XB12S → Harley Davidson Softtail Slim S

→ Mein Harley Davidson Motovlog YouTube Kanal. Würd mich über nen paar Viewer freuen Augenzwinkern .

Ripperhead ist offline Ripperhead · 136 Posts seit 05.04.2012
aus Langen
fährt: Wide Glide
Ripperhead ist offline Ripperhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 05.04.2012 aus Langen

fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 15.04.2016 06:38
Zum Anfang der Seite springen

@septemHD
Schick sind die Teile ja aber leider auch gut über meinem Budget.....zumal soll bald eh auch noch ein kleiner Carport Anbau kommen fürs Moped! Deckt zwar dann auch nicht komplett ab bei jedem Wetter aber is schon ein gewisser Schutz.

Und ums nochmal genau zu definieren sie steht auf häuslichem Grund und Boden somit brauch ich kein Fenster o.ä. zudem kommt das Moped nach der Saison immer in ne richtige Garage zum überwintern!
Trotzdem brauche ich halt für die Zeit Saison von 03-10 eine Plane die das komplett im freien stehende Moped vor Wind und Wetter schützt....
Will mir die Tage mal die Planen vom Polo angucken, mal gucken ob man die mal drüber ziehen darf.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
0
527
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
2396
18.10.2023 08:11
von desperate250
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Suche Teile: Krümmer Hitzeschutzblenden Dyna Street Bob
von BobRyder@75
0
408
17.08.2023 08:32
von BobRyder@75
Zum letzten Beitrag gehen