Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: "Ungesunder" Sound - zu hohe Drehzahl im Stand

Alle XL 1200: "Ungesunder" Sound - zu hohe Drehzahl im Stand

« vorherige

Alle XL 1200: "Ungesunder" Sound - zu hohe Drehzahl im Stand

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6442 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6442 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 13.04.2016 11:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bohagon
Jungs in diesem Thread geht's um vorverlegte Fußrasten und nicht um vergaser. Bitte macht dafür einen neuen Thread auf oder nutzt vorhandene!!

Wer lesen kann.....Augen rollen

ich hab was von Vergaser gelesen und Leerlauf.
das man das mit Fussrasten hin bekommt ist mir neu, aber ich bin lernfähigcoolfröhlich

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Schimmy ist offline Schimmy · 9391 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9391 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 13.04.2016 11:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bohagon
Also auf der Seite von 8ball steht, das kein Gutachten benötigt wird 

"EINE EINTRAGUNG IST NICHT NÖTIG,DA BEI ALLEN SPORSTERMODELLEN DIE MONTAGEPUNKTE AM RAHMEN FÜR VORVERLEGTE FUSSRASTENANLAGE WERKSEITIG VORGESEHEN SIND UND DER ORIGINALE BREMSZYLINDER NICHT VERÄNDERT WIRD"

also so müsste man das ja theoretisch ohne Bedenken kaufen können oder nicht?

Hi,

Ich hoffe, DU hast gemerkt, dass DU im FALSCHEN FRED gelandet bist..... Augen rollen

Und obwohl es hier nicht hinein gehört, meine Antwort zu Deinem Statement:
Das, was 8Ball da schreibt, ist absoluter BULLSHIT. Entweder kaufst Du Dir eine originale vorverlegte Fussrastenanlage von der Fucktory,
die KEINE Betriebserlaubnis benötigt, da sie werksmäßig schon an Motorräder der Sportster-Serie verbaut worden ist und im Rahmen der
Erteilung der BE für das Motorrad für gut befunden wurde, oder aber Du kaufst Dir eine, die mit Gutachten / ABE geliefert wird.

Ansonsten biste halt "illegal" unterwegs... unglücklich

Greetz   Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

gothsome ist offline gothsome · 41 Posts seit 12.04.2016
aus Langenhagen
fährt: 91er Sportster XLH 1200
gothsome ist offline gothsome
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 12.04.2016 aus Langenhagen

fährt: 91er Sportster XLH 1200
Neuer Beitrag 13.04.2016 17:33
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Silent!  
Die gute ist garnicht wieder zu erkennen! 
Ich kann an der Ampel so ziemlich jede Düse und klappe hören wie sie arbeiten und selbst der Sound allgemein ist deutlich klarer.
Erst werde ich die legalen Probleme beseitigen und dann würde mich das gronken interessieren.

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.04.2016 20:53
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja, gerne doch Augenzwinkern . So'n kleiner Dreh ist ja kein Ding. Und: danke fürs Leuchten Freude .

Gruß, silent

gothsome ist offline gothsome · 41 Posts seit 12.04.2016
aus Langenhagen
fährt: 91er Sportster XLH 1200
gothsome ist offline gothsome
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 12.04.2016 aus Langenhagen

fährt: 91er Sportster XLH 1200
Neuer Beitrag 07.05.2016 18:16
Zum Anfang der Seite springen

Soh Vergaser ist eingestellt - die Schraube war noch verblombt und nun kann man lagsam von ner Harley reden XD

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
113699
22.03.2024 09:50
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
435
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
641
07.03.2024 13:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen