Pass einfach auf die ausgeprägte Kopflastigkeit auf, insb. mit Sozia. Sie muss stillhalten beim langsam werden und insbesondere beim Stehen. Halte am besten ausschliesslich auf festem Untergrund ohne rutschigem Zeug (Kiesel!), da du immer wieder kräftig den Fuss wirst aufstellen müssen, insb. wenn es etwas schräg ist. Das Ding will einfach wirklich umkippen in solchen SItuationen... Manchmal ist es auch hilfreich, das Gefährt erst alleine ein paar Meter an einen geeigneteren Ort zu fahren und sie dann erst aufsteigen zu lassen. Gemeinsam beim Rangieren mit dem Hobel umzukuippen ist einfach scheisse... ;-) mir zum Glück noch nicht passiert, aber ich bin da auch entspannt. Mir wurscht, ob das manchmal "uncool" ausschaut - ist für mich eine Sicherheitsfrage. Bleibe entspannt, aber bestimmt, dann kommt das gut. Weiter viel Spass!