Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Rekord: 440 Benutzer

Rekord: 440 Benutzer

« vorherige

Rekord: 440 Benutzer

easyrider · seit
easyrider
Gast


Neuer Beitrag 01.11.2008 20:42
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von blue.elise
Zitat von easyrider

Ja Daniela, der Zonk hat da echt einen Sonderreifen....mit einer Spezialrille mehr....für besseren Grip *grins*. Die Sache mit dem Gleichgewicht ist ganz einfach. Zonk hat eine Aufsteighilfe eingebaut, da der Reifen noch nicht breit genug ist, als das das Moped allein stehen bleibt
Baby

Im Ernst Daniela, als Anfänger solltest Du mal ganz gemach Anfangen. So zwischen 150er und 180er und wenn Du eine gute Anfängerin bist, mit nem 200er. Alles andere dürfte in jeder Kurve einer kleinen Abenteuertour gleich kommen.

Waren das noch Zeiten, als ich mit dem ersten 180er Niederquerschnitt auf PVM-Felge (CB 1100 R von Fischer) King of Currywurst war. So ne Pelle haben heute die Roller schon fast drauf. Ach ja, die Dinger heißen ja mittlerweile nicht mehr Roller, das sind Scooooooooooter.

ok blue.elise - ich sehe schon - es gibt noch sehr viel zu lernen für mich auf diesem gebiet. denke, ich habe da wohl ganz falsche vorstellungen von den modellen und den gegebenheiten beim fahren. das beste wird sein - was mir hier am anfang einige geraten haben - zu händlern gehen und probe fahren. ......
Freude

gruß
daniela

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
9
6752
14.08.2007 08:16
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen