Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » FLD, FXD, FXR - Dyna (Twin Cam, Evolution) » FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

« erste ... « vorherige 104 105 [106] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 104 105 [106] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

Neues Thema Antworten
Nuwanda ist offline Nuwanda · 93 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Nuwanda ist offline Nuwanda
Mitglied
star2star2star2
93 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Neuer Beitrag 28.10.2018 18:08
Zum Anfang der Seite springen

Nachdem das Hochladen diverser Auspuff-Klänge, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach, und vor allem unterm Fahren, zu kurz kommt, erlaube ich mir mal ein Video meiner Low Rider S mit KessTech - Komplettanlage einzustellen!



Details: Harley-Davidson Low Rider S (FXDLS) Bj. 2016, Motor TC 110,
Auspuff: KessTech ESM3 Komplettanlage 2in2 | 3" | Shotgun-Low im ON Mode

Könnte für den ein oder anderen bei der Auspuff-Wahl dann ja doch mal hilfreich sein?

großes Grinsen

 

pommes ist offline pommes · 75 Posts seit 13.01.2013
fährt: Sport Glide / KTM Super Duke R
pommes ist offline pommes
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 13.01.2013
fährt: Sport Glide / KTM Super Duke R
Neuer Beitrag 29.10.2018 19:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ist einer von euch Low Rider S Fahrern mal die neue Sport Glide gefahren? 
​​​​Ich bin die Sport Glide probegefahren und fand die recht handlich. 
Aber ich habe keinen Vergleich mit der LRS, deshalb bitte eure Meinung dazu. 
Lassen wir Emotionen, Leistung und Optik mal aussen vor. 
Wie seht ihr das, welche ist handlicher? 
Grüße Michael 

__________________
Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben.....

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 299 Posts seit 15.12.2011
fährt: Low Rider S
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
299 Posts seit 15.12.2011
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 30.10.2018 16:07
Zum Anfang der Seite springen

So ganz emotionsfrei kann man die Antwort nicht geben.Meine"Erfahrung"großes Grinsenie Sport Glide ist handlich,die LRS ist es auch,subjektiv gesehen.Manche bemängekn eine hohe Kupplungs-Handkraft,andere nicht.
Die Kupplung arbeitet etwas besser bei der Sport Glide,mich juckt das nicht.Insgesamt handlicher?Schwer zu sagen(für mich).Ich würde immer der LRS den Vorzug geben.Ein Kollege hatte sich zusätzlich zur LRS die Sport Glide gekauft,und schon wieder verkauft.War ihm zu langweilig,der Motor zu zahm.Ich bin auch mal die 114 Fat Bob und die neue FXDR 114 probegefahren,das läßt sich eher mit der LRS vergleichen.Bei der find ich auch nach 2 Jahren die Motorcharakteristik immer wieder geil.Der hat Bock,der will,istn Rüdegroßes Grinsen

pommes ist offline pommes · 75 Posts seit 13.01.2013
fährt: Sport Glide / KTM Super Duke R
pommes ist offline pommes
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 13.01.2013
fährt: Sport Glide / KTM Super Duke R
Neuer Beitrag 31.10.2018 10:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich kenne den Kollegen der die Sport Glide wieder verkauft hat. 
Er möchte mit mir LRS fahren oder besser gesagt heizen. Zum Heizen habe ich aber eine KTM Super Duke R. Ich will zusätzlich einen gemütlichen Cruiser haben. Da entscheide ich mich wohl für die SG. Wenns nicht passt tausche ich wieder. 
 

__________________
Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben.....

pe1893 ist offline pe1893 · 216 Posts seit 11.12.2013
fährt: HD Forty Eight
pe1893 ist offline pe1893
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
216 Posts seit 11.12.2013
fährt: HD Forty Eight
Neuer Beitrag 14.11.2018 19:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Lothar 11
Danke für die Info, zwecks  der Lampenmaske.
Habe jetzt  meinen Bugspoiler dran, die Gabelholme oben foliert, ebenso die Tankdeckel.
Schönen Tag Lothar


sind die tankdeckel OEM?

UchihaMadara ist offline UchihaMadara · 90 Posts seit 19.01.2018
fährt: FXDLS
UchihaMadara ist offline UchihaMadara
Mitglied
star2star2star2
90 Posts seit 19.01.2018
fährt: FXDLS
Neuer Beitrag 10.12.2018 08:39
Zum Anfang der Seite springen

An alle FXDLS fahrer


Habt ihr diesen Moment auch, wo ihr auf einer 80er (Ausserorts) oder bei späterer Uhrzeit auch innerorts, einen sehr hohen Gang schaltet und mit <2000   U/min  fahrt?
Ist das ein ungesundes Verhalten für die 110?
Nicht dass ich das unbedingt brauche... aber es kommt vor dass ich aus Freude am Klang so rumfahre.
 

Werbung
« erste ... « vorherige 104 105 [106] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 104 105 [106] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
73
13286
01.12.2018 11:55
von BlackStar
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
0
377
05.10.2018 11:27
von Al_der_Schwede
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
11
2422
27.06.2018 15:12
von schuhschrank
Zum letzten Beitrag gehen