Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Kevlar Hemden

Kevlar Hemden

« erste ... « vorherige 9 10 [11] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 9 10 [11] ·
« erste « vorherige

Kevlar Hemden

v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 15.07.2022 08:52
Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch so zwei Hemden.
eins von Skullriderz, welches gut sitzt, recht dünn ist trotz kompletter Kevlarinnenausstattung, aber keine Belüftung hat. Sitzt auch sehr locker; ideal für die Stadtrunde im Sommer
Das zweite ist das Motoshirt von John Doe: wesentlich dicker, liegt enger an, hat mehrere Belüftungsmöglichkeiten und seitliche Taschen.

Obwohl ich mir am Anfang im Hemd von JD etwas eingeengt vorkam und dachte, dass ich bei Hitze deutlich mehr schwitze, fahre ich mittlerweile damit lieber als mit dem anderen.
Es hat subjektiv ein höheres Sicherheitsempfinden aufgrund von Passform und Materialdicke und durch die Belüftung trägt es sich im Sommer auch angenehm.
Protektoren haben übrigens beide und empfehlen kann man auch beide; würde aber eher nochmal eins von JD kaufen.

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2952 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2952 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 23.07.2022 10:58
Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade eines für die kräftigeren Jungs im Angebot... siehe unter BIETE. John Doe Motorshirt 3XL
Fahre die ganz gern. Mit der offenen Belüftung ist das im Sommer super angenehm. Geht es dann mal in die Berge, oder in den Schatten, Belüftung zu und alles gut!

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

Mc-Hubert ist offline Mc-Hubert · 91 Posts seit 24.05.2021
fährt: Night Rod Special / Fat Boy 2022
Mc-Hubert ist offline Mc-Hubert
Mitglied
star2star2star2
91 Posts seit 24.05.2021
fährt: Night Rod Special / Fat Boy 2022
Neuer Beitrag 23.07.2022 11:16
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir letztes Jahr das JD Motoshirt geholt .
Bin absolut begeistert von dem Shirt.
Von 20 grad mit tshirt darunter und Belüftung zu ..bis 28 grad und alle Belüftungen offen kann ich es nur empfehlen.
Leider ist mir letztes Jahr ein Gegenstück vom Druckknopf abgegangen .
Nach kurzem Mailverkehr wurde ich gefragt ob ich es einschicken möchte oder man mir ein paar Gegenstücke schicken sollte und ich es selber mal probieren möchte.
Hab mir die Gegenstücke schicken lassen und hab es dann flott selbst repariert . 
Mir wurde in diesem Zuge auch ein Rücksendeetikett mitgeschickt falls es Probleme gibt.
Dazu gab es ein Halstuch gratis dazu.
Seitdem keine Probleme mit dem Hemd.
Der Preis ist leider schon etwas höher aber dafür bekommt man Qualität und sofortigen Support wenn mal etwas nicht in Ordnung ist .

Kann John Doe nur empfehlen

« erste ... « vorherige 9 10 [11] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 9 10 [11] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Biete: John Doe Kevlar Hemd
von the grinch
0
416
23.08.2019 12:24
von the grinch
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Biete: John Doe Kevlar Hemd/Jacke
von TheDude
0
538
01.07.2019 20:52
von TheDude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Kevlar Hemd?!? (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Mulligan1
78
57170
09.05.2019 15:49
von Brooze
Zum letzten Beitrag gehen