Habt Ihr beim Neufahrzeugkauf die Garantiebedignungen der Herstellergarantie bekommen? Ich rede nicht von der oben angesprochenen Anschlussgarantie, sondern wie gesagt von der Herstellergarantie bei Neufahrzeugkauf. Ich habe die nicht bekommen, mein Dealer hat mir auf Nachfrage eine Version von 2009 geliefert, auf der Harley-Davidson Germany GmbH noch Harley-Davidson GmbH hieß und nicht in Neu-Isenburg, sondern in Mörfelden saß. Kann mir nicht vorstellen, dass das die aktuellen Garantiebedingungen sind.
HD Germany weigert sich hartnäckig, mir die Bedingungen zu übersenden, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Statt mehrfach zu antworten, dass ich sie beim Händler anfragen muss, wäre es doch einfach, einmal ein PDF zu schicken. Die Begründung ist, der Händler wäre mein Vertragspartner. Was für die Garantie natürlich nicht stimmt. Garantiegeber ist HD Germany. Seltsames Verhalten.
Das, was in der Bedienungsanleitung abgedruckt ist, ist wertlos. Das sind lediglich die übersetzten Bedingungen für die USA. Die passen hier nicht.