Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHT Electra Glide: Schalter / Elektrik / Lichtmaschine

FLHT Electra Glide: Schalter / Elektrik / Lichtmaschine

FLHT Electra Glide: Schalter / Elektrik / Lichtmaschine

TNTQ3 ist offline TNTQ3 · 2 Posts seit 25.06.2016
aus Regensburg
fährt: E-Glide 1992
TNTQ3 ist offline TNTQ3
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 25.06.2016 aus Regensburg

fährt: E-Glide 1992
Neuer Beitrag 25.06.2016 14:15
Zum Anfang der Seite springen

HAllo,

ich fahre seit Jahren eine FLHTC Bj 1991 und ich glaube, dass das Motorrad seit Jahren ein Elektrik-Problem hat, das aber dadurch, dass ich so wenig fahre nie richtig in die Hand genommen wurde - jetzt muss es aber abgestellt werden!

Zu meinem Problem.: Wenn ich fahre und z.B. den Wippschalter mit den 3 Stellungen betätige (Neuerdings auch wenn ich das Zünschloss von Ignition auf light drehe) haut es mir eine Fehlzündung nach der anderen raus. Dann läuft sie wieder 100m dann wieder eine Fehlzündung usw. Bin sogar schon 2 mal deswegen liegen geblieben.