Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gruppe Raum Magdeburg

zSiriuSz ist offline zSiriuSz · 15 Posts seit 08.09.2014
fährt: StreetBob
zSiriuSz ist offline zSiriuSz
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 08.09.2014
fährt: StreetBob
Neuer Beitrag 03.07.2016 18:14
Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

mich wird es beruflich ab 1.9 nach Magdeburg verschlagen. Ich bin immer auf der Suche nach ein paar Leute um einfach ungezwungen via Whatsapp Gruppe etc. zusammen ne Runde zu drehen und mal nen Kaffee zu trinken. Kurz zu mir: 31 Jahre, Street Bob 

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Gerne hier direkt oder per PN.
(Bitte kein Chapter, Club, Verpflichtungen etc...)

Auch würde ich mich über einen Hinweis für einen guten Schrauber in der Region Magdeburg freuen. Vorallem der etwas Erfahrung bezüglich Customize und Auspuffanlage hat.

Danke euch!

Avatar (Profilbild) von MabuseWZL
MabuseWZL ist offline MabuseWZL · 176 Posts seit 13.07.2014
aus Wanzleben
fährt: Heritage Softail 2012
MabuseWZL ist offline MabuseWZL
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
176 Posts seit 13.07.2014
Avatar (Profilbild) von MabuseWZL
aus Wanzleben

fährt: Heritage Softail 2012
Neuer Beitrag 13.07.2016 16:27
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

na dann mal willkommen in Magdeburg. Die Jungs vom örtlichen HD Händler machen einen ordentlichen Job, sind freundlich und helfen wo sie können. Da kannst Du ohne Probleme hinfahren.

Viele Grüße

kokopelli ist offline kokopelli · 3 Posts seit 16.09.2016
aus Magdeburg
fährt: FLSTFBS
kokopelli ist offline kokopelli
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 16.09.2016 aus Magdeburg

fährt: FLSTFBS
Neuer Beitrag 16.09.2016 17:31
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

willkommen in MD. Hab gestern eine tolle Tour gemacht, MD-Halberstadt-Blankenburg-Nordhausen-Hettstedt und zurück schade das Du nicht bei warst bei dem geilen Wetter.

 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
18310
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
5
9544
29.05.2023 17:26
von Jer
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
6
243
21.03.2023 20:40
von Bobrider
Zum letzten Beitrag gehen