zum zitierten Beitrag
Zitat von Highjagger
Ok Ok Ok , ich geb dir Recht , man muß das Teil erstmal in Natura sehen , das werd ich anstreben .
Hallo Highjagger,
Dann mache Dir lieber eine so eine Art "Sreet-Glide" zurecht, also E-Glide ganz in schwarz ohne Heckkoffer nur Seitenkoffer, ohne Zusatzscheinwerfer vorne, kurzes schwarzes Windschild, ganz breite, flache, Auspuffendkappen, sah aus wie bei nem M3er oder GTI ,schwarzer matter Motor,schwarze Felgen mit richtigen Speichen, diese Spiegel in der Fairing eingeklebt, schwarze Blinker und Lampenringe und smoked Blinkergläser und smoked Rücklicht, schwarzer Luftfilter und Hupencover, also ganz clean die Karre, der Zubehörkatalog gibt doch eine Menge dazu her,ich habe mal so eine Karre gesehen, megageil,richtig ghettomäßig, mit Road-King-Leder-Hartschalenkoffern und so, leider hatte ich keine Knipse mit dabei, aber Du kannst Dir sicher vorstellen, was ich meine und dann noch dazu einen richtig fetten Motor, wenn meiner mal nicht mehr so richtig will, soll da auch mal was größeres rein, im Moment gibt es von Harley original ja nur noch den 110cui/1800ccm-Screaming-Eagle, aber ich habe ja noch Zeit, ich suche da auch noch !
Wir wollen Dir ja auch nur Kummer ersparen, bzw. sind um Deine Gesundheit besorgt, nicht das Du Dir diesen "häßlichen Wal" wegen Depri und so immer erst schön saufen mußt, bevor Du damit losfahren kannst bzw. es will keiner mehr mit Dir zusammen "spielen" also fahren,
ich kannte da einen, dem mußten seine Eltern als Kind immer einen Knochen um den Hals binden, damit wenigstens die Hunde mit Ihm spielen.
Außerdem hast Du doch mit ner Fatboy eine schöne Karre !
Gruß
Gero
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von gero am 06.11.2008 08:30.