Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

CVO Road Glide 2009

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

CVO Road Glide 2009

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 06.11.2008 08:33
Zum Anfang der Seite springen

Ok Ok Ok , ich geb dir Recht , man muß das Teil erstmal in Natura sehen , das werd ich anstreben . Freude cool

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von gero
gero ist offline gero · 648 Posts seit 28.10.2008
aus Saalekreis
fährt: FLHTCUSE 2006 CVO "Dicke Berta"
gero ist offline gero
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
648 Posts seit 28.10.2008
Avatar (Profilbild) von gero
aus Saalekreis

fährt: FLHTCUSE 2006 CVO "Dicke Berta"
Homepage von gero
Neuer Beitrag 06.11.2008 09:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Ok Ok Ok , ich geb dir Recht , man muß das Teil erstmal in Natura sehen , das werd ich anstreben . Freude cool

Hallo Highjagger,

Dann mache Dir lieber eine so eine Art "Sreet-Glide" zurecht, also E-Glide ganz in schwarz ohne Heckkoffer nur Seitenkoffer, ohne Zusatzscheinwerfer vorne, kurzes schwarzes Windschild, ganz breite, flache, Auspuffendkappen, sah aus wie bei nem M3er oder GTI ,schwarzer matter Motor,schwarze Felgen mit richtigen Speichen, diese Spiegel in der Fairing eingeklebt, schwarze Blinker und Lampenringe und smoked Blinkergläser und smoked Rücklicht, schwarzer Luftfilter und Hupencover, also ganz clean die Karre, der Zubehörkatalog gibt doch eine Menge dazu her,ich habe mal so eine Karre gesehen, megageil,richtig ghettomäßig, mit Road-King-Leder-Hartschalenkoffern und so, leider hatte ich keine Knipse mit dabei, aber Du kannst Dir sicher vorstellen, was ich meine und dann noch dazu einen richtig fetten Motor, wenn meiner mal nicht mehr so richtig will, soll da auch mal was größeres rein, im Moment gibt es von Harley original ja nur noch den 110cui/1800ccm-Screaming-Eagle, aber ich habe ja noch Zeit, ich suche da auch noch ! cool cool cool
Wir wollen Dir ja auch nur Kummer ersparen, bzw. sind um Deine Gesundheit besorgt, nicht das Du Dir diesen "häßlichen Wal" wegen Depri und so immer erst schön saufen mußt, bevor Du damit losfahren kannst bzw. es will keiner mehr mit Dir zusammen "spielen" also fahren,
ich kannte da einen, dem mußten seine Eltern als Kind immer einen Knochen um den Hals binden, damit wenigstens die Hunde mit Ihm spielen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Außerdem hast Du doch mit ner Fatboy eine schöne Karre ! Freude Freude Freude

Gruß

Gero

__________________
Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ... cool

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von gero am 06.11.2008 09:30.

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 06.11.2008 09:59
Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee , vielleicht hat du ja Recht , daß das Schönsaufen irgendwann Spuren hinterläßt fröhlich fröhlich

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

tommog ist offline tommog · 110 Posts seit 11.07.2008
fährt: FLHRS
tommog ist offline tommog
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 11.07.2008
fährt: FLHRS
Neuer Beitrag 06.11.2008 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Leider sind die deutschen harley fahrer sowas von stockkonservativ (anwesende natürlich ausgenommen Augen rollen )
speziell die cvo ist meiner unbedeutenden meinung nach einfach nur geil!!! nur halt eben nicht das, was ein aufrechter deutscher harleyfahrer von hd erwartet. aber für die gibt es ja immer noch eine hübsch auf cowboypferd aufgemachte heritage.
deshalb: führt euch nicht auf wie spießige bmw fahrer und freut euch auch über ein road glide.

tom

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.11.2008 12:14
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten.

Die RoadGlide, insbesondere die CVO Ausführung, stellt für meinen Geschmack eine angenehme Bereicherung gegenüber dem Tourer Einheitsbrei dar. Auch die 18-Zöller v + h stellen gegenüber den üblichen 16/17" Pummelchenrädern eine optische Bereicherung dar. Fahrdynamisch ist die rahmenfeste Verkleidung die erheblich glücklichere Lösung, als das ganze, fahrwerksunruhen verstärkende Geraffel an der E-Glide Gabel. Glücklicherweise haben die CVO Macher die Plasikkuppel über den Scheinwerfern weggelassen. Gegenüber den aktuellen CVO E-Glides finde ich selbst die Farbvarianten allesamt für gefällig.

Ein eigener Aufbau, auf welcher Basis auch immer, ist natürlich deutlich individueller zu bewerkstelligen. Aber mit dem darin enthaltenen Serienaggregat ist man noch eine ganze Ecke von dem Punch entfernt, den hier der 1800er Motor bietet.

Solch ein Sondermodell ist aber eigentlich nur etwas für Leute, die da nicht weiter dran verschlimmbessern.

Gruß, silent

tommog ist offline tommog · 110 Posts seit 11.07.2008
fährt: FLHRS
tommog ist offline tommog
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 11.07.2008
fährt: FLHRS
Neuer Beitrag 06.11.2008 12:39
Zum Anfang der Seite springen

hi silent,

besser hätte ich es nicht ausdrücken können!!!
genau so ist die cvo zu sehen, danke.

tom

Werbung
Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 06.11.2008 16:42
Zum Anfang der Seite springen

Aah , so langsam kommen die außergewöhnlichen Geschmäcker aus den Löchern . großes Grinsen
Was Corvette Z6 von Chevrolet ist die RoadGlide Screaming Eagle von Harley Davidson , Sag ich jetzt mal so : cool Freude
Attachment 11333
Attachment 11334
Attachment 11335
Attachment 11336
Attachment 11337

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Highjagger am 06.11.2008 21:53.

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.11.2008 21:53
Zum Anfang der Seite springen

Du willst doch nur Zuspruch für den anstehenden Kauf haben.... großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 06.11.2008 22:10
Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von rud45
rud45 ist offline rud45 · 1671 Posts seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
rud45 ist offline rud45
**Herr der Katzen**
star2star2star2star2star2
1671 Posts seit 30.07.2008
Avatar (Profilbild) von rud45

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 06.11.2008 22:19
Zum Anfang der Seite springen

Hm, könnte mir auch gefallen Freude

__________________
Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2952 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2952 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 06.11.2008 22:38
Zum Anfang der Seite springen

Klaus! Wir, die das Besondere lieben, sollten uns nicht länger mit diesen Typen hier abgeben! geschockt

Mir gefällt der Bock auch! Freude

Aber ehrlich gesagt würd mich eine CVO Street Glide noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll mehr anmachen! Augenzwinkern

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.11.2008 23:04
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von uwer1100s
Aber ehrlich gesagt würd mich eine CVO Street Glide noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll mehr anmachen! Augenzwinkern

Eben.

Endlich mal jemand, der eine ordentliche Meinung hat.

Nämlich meine. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.11.2008 08:06
Zum Anfang der Seite springen

Also für mich geht die Road Glide Verkleidung gar nicht......da muss ich immer an Raumschiff Orion denken. fröhlich

wenn schon dann sowas wie Easy Rider. Freude

Avatar (Profilbild) von Returner
Returner ist offline Returner · 385 Posts seit 03.08.2008
aus Düsseldorf, Wiesbaden
fährt: keines
Returner ist offline Returner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 03.08.2008
Avatar (Profilbild) von Returner
aus Düsseldorf, Wiesbaden

fährt: keines
Neuer Beitrag 07.11.2008 08:36
Zum Anfang der Seite springen

Für den Preis dieser schwulen CVO Road Glide kann man wirklich auch eine schöne Street Glide bekommen und diese dann entsprechend pimpen!

...und dann wird es selbst für eine schöne nackte Fat Boy eng! unglücklich

Avatar (Profilbild) von gero
gero ist offline gero · 648 Posts seit 28.10.2008
aus Saalekreis
fährt: FLHTCUSE 2006 CVO "Dicke Berta"
gero ist offline gero
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
648 Posts seit 28.10.2008
Avatar (Profilbild) von gero
aus Saalekreis

fährt: FLHTCUSE 2006 CVO "Dicke Berta"
Homepage von gero
Neuer Beitrag 07.11.2008 13:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Na dann paß bloß auf das Dich nicht Greenpeace

erwischt mit dem schwulen (rosa) Wal ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

KÄPT'N BLAUBÄR
Der rosa Wal
"Hein Blöd ist ein echter Döskopp, aber in diesem Fall muss ich ihm Recht geben", sagt Käpt n Blaubär. "Weiße Wale gibt es. Weitaus seltener sind natürlich die rosa Wale. Tja, lacht nur", sagt er zu seinen Enken, "aber ganz selten kommt es vor, dass ein weißer Wal rosa schimmert. Solch einen Wal haben die Walfänger früher in Ruhe gelassen, denn es brachte Unglück, einen rosa Wal zu erledigen."Unwahr
.


Gruß

Gero

(der leider nur ne' E-Glide hat ! cool cool cool )

__________________
Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ... cool

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
615
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Cvo 2023 M8 121
von ukara
13
5201
27.03.2024 18:27
von ukara
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
909
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen