Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Schrauber/ Werkstatt gesucht - Gegend Leer ( Ostfriesland)

Schrauber/ Werkstatt gesucht - Gegend Leer ( Ostfriesland)

GregHD ist offline GregHD · 22 Posts seit 05.11.2012
aus Leer (Ostfriesland)
fährt: Harley Davison Nighster 1200N
GregHD ist offline GregHD
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 05.11.2012 aus Leer (Ostfriesland)

fährt: Harley Davison Nighster 1200N
Neuer Beitrag 15.07.2016 12:11
Zum Anfang der Seite springen

Moin die  Damen und Herren,

nach dem ich vor kurzen aus dem Süden ins schöne Ostfriesland gezogen bin, muss ich mir jetzt einen guten Schrauber in der Gegend suchen.

Ich denke jeder, der schon mal über eine größere Distanz umgezogen ist, kennt  das Problem. Im laufe der Zeit hat man für alles jemandem dem man vertrauen kann: einen Friseur, einen Handwerker, jemanden fürs Auto und eben ganz wichtig jemanden für die geliebte Harley. Und alle diese Personen sind nach dem Umzug weg und man steht wieder ganz alleine da.

Falls also jemand einen ehrlichen und fairen Schrauber aus der Gegend kennt, bitte melden.

Beste Grüße und allerzeit gute Fahrt

Greg

Avatar (Profilbild) von Schooli
Schooli ist offline Schooli · 619 Posts seit 31.08.2010
fährt: Road Glide Special Jekill & Hyde
Schooli ist offline Schooli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
619 Posts seit 31.08.2010
Avatar (Profilbild) von Schooli

fährt: Road Glide Special Jekill & Hyde
Neuer Beitrag 15.07.2016 18:11
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Greg

Herzlich Willkommen in Ostfriesland Augenzwinkern
Könnte Dir den Jens von HD Parts aus Moordorf empfehlen. 

Greetz Dietmar 

__________________
Ist es dir zu laut, bist Du zu alt !!!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
5
1050
01.04.2024 09:24
von SportyCB
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
29
19483
19.02.2024 17:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 1200 Forty-Eight: Batterie ständig leer (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Chris-Corrado
78
59115
10.02.2024 21:59
von OliHH
Zum letzten Beitrag gehen