Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTC Heritage: Technikfrage Evo-Motor. bad vibrations...

FLSTC Heritage: Technikfrage Evo-Motor. bad vibrations...

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSTC Heritage: Technikfrage Evo-Motor. bad vibrations...

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von ankavik
ankavik ist offline ankavik · 228 Posts seit 25.10.2014
aus Hüttisheim
fährt: Heritage Softail Nostalgia
ankavik ist offline ankavik
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
228 Posts seit 25.10.2014
Avatar (Profilbild) von ankavik
aus Hüttisheim

fährt: Heritage Softail Nostalgia
Neuer Beitrag 21.07.2016 08:38
Zum Anfang der Seite springen

Hab mein Bike noch nicht auf die Hebebühne stellen können - keine Zeit...Baby Aber wenn ich nicht klar komme, würde ich gern nochmal anfragen, ob mir jemand seinen "Spezailschlüssel" leihen könnte. Vorher nutze ich natürlich noch die bekannten Tricks: WD40, kurzer schlag auf den Kopf, etc. pp..
Die rechte Schraube konnte ich ja immerhin nachziehen.... Irgendwie wird´s schon klappen...

Ich werde dann auch noch ein Video aufnehmen, damit die "Unsicherheit" bzgl. NoWe-Lager auch geklärt werden kann. - aber alles erst nächste Woche.....

__________________
Allzeit Gute Fahrt! Augenzwinkern
Karsten

Project No. 1
Project No. 2
Project No. 3
Project No. 4

Mibra ist offline Mibra · 181 Posts seit 20.04.2013
fährt: Softail Heritage Evo
Mibra ist offline Mibra
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
181 Posts seit 20.04.2013
fährt: Softail Heritage Evo
Neuer Beitrag 30.01.2017 07:48
Zum Anfang der Seite springen

Und was ist jetzt daraus geworden?

Avatar (Profilbild) von ankavik
ankavik ist offline ankavik · 228 Posts seit 25.10.2014
aus Hüttisheim
fährt: Heritage Softail Nostalgia
ankavik ist offline ankavik
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
228 Posts seit 25.10.2014
Avatar (Profilbild) von ankavik
aus Hüttisheim

fährt: Heritage Softail Nostalgia
Neuer Beitrag 30.01.2017 09:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all,
draus geworden ist ein Tausch des NoWe-Lagers (vorher INA, jetzt Torrington), was eigentlich nicht zwingend notwendig war - aber so hab ich jetzt ein besseres Gefühl. Ausserdem habe ich mir für die letzte Schraube der Motorbefestigung einen 14er Maulschlüssel zurecht geschweißt und auch die schraube nachziehen können.
Insgesamt viel Aufwand für ein klein wenig Verbesserung. Aber immerhin...großes Grinsen

__________________
Allzeit Gute Fahrt! Augenzwinkern
Karsten

Project No. 1
Project No. 2
Project No. 3
Project No. 4

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Anzugdrehmoment Zylinder EVO 1340 Evo
von Stefan der Neuling
12
2865
25.03.2024 23:21
von Stefan der Neuling
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Walz/Evo 1340 Evo (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Stefan der Neuling
41
7938
18.03.2024 22:16
von Stefan der Neuling
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: 93 cui S&S Motor
von Richy93
5
3009
02.11.2023 23:57
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen