Aber keener hat sich getraut mitzumachen???? Nur nach den Weibern geschielt. Dafür hat sich BHS bei der Polizei beworben? Sicher ist sicher. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Bei der Punktezahl, in Flensburg.
Ick hätte Haribo in das umgekippte Auto gelockt, dann wäre er jetzt noch drinne. Da hätte ihn nur das THW, mit der Hydraulikzange, rausbekommen.
Nächstes mal bin ich wieder dabei. Zu Ostern! Ick denk mir mal was aus. Ohne Navi.
So jetzt aber ins Bettchen. Euch allen ein schönen Wochenanfang.
Danke für die telefonischen Geburtstagsgrüße.
crossmatze · 676 Posts
seit 21.04.2010
aus Potsdam fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
18.04.2011 12:09
Fahre am Freitag mit Kumpel größere Tagestour vieleicht hat ja hier einer Lust
Abfahrt in Zossen am Bahnhof bzw Tanke Shell 9.00 Uhr
Erstes Ziel ist zuerst die Moritzburg bei Dresden es geht über Baruth, Luckau Finsterwalde und Lauchhammer nach Moritzburg .
Von dort geht es dann über Dresden und Pirna in die sächsiche Schweiz zur Burg Königstein und Bad Schandau . Dort beginnt dann leider schon der Rückweg über Bautzen ,Cottbus , und den Spreewald Verabschiedung wird dann so in Königswusterhausen sein .
Die Gesamtstrecke von Zossen nach Königswusterhausen beträgt ca 450 Kilometer
zum zitierten BeitragZitat von crossmatze
Erstes Ziel ist zuerst die Moritzburg bei Dresden es geht über Baruth, Luckau Finsterwalde und Lauchhammer nach Moritzburg .
Von dort geht es dann über Dresden und Pirna in die sächsiche Schweiz zur Burg Königstein und Bad Schandau . Dort beginnt dann leider schon der Rückweg über Bautzen ,Cottbus , und den Spreewald Verabschiedung wird dann so in Königswusterhausen sein .
Matze
was isn mal mit ner liste
das wär doch mal nen anfang
zum zitierten BeitragZitat von crossmatze
Matze
Für 450 km habe ich dieses Jahr noch kein Sitzfleisch. Und um 9 Uhr aufstehen, brrrr...... Das wird ja nur ein km-abreißen. Da könnte man ja fast eine 2-Tagestour draus machen? Ich wollte schon immer mal nach Dresden. Mal sehen wer mitkommt?
Gibt es noch etwas PoPo-Freundlichere Vorschläge?
meilenreiter · seit
meilenreiter
Ehemaliges Mitglied
18.04.2011 22:17
Karfreitag ist ja ein strenger Fast- und Abstinenztag - deshalb gibt es für mich nix zu tun und ich hab "Frei -Tag".
450 km sind für mich und meine Sporty kein Problem. 9:00 Uhr in Zossen ist aber eine echte Aufgabe. Ich mach das mal von einer kleinen Motivation (wieviel kommen mit) abhängig - und eröffne auf den Vorschlag von EVO Ralle mal eine Liste für die crossmatze-Tour:
1. crossmatze (Initiator und Pathfinder)
2. EVO-Ralle (der, der auf die LIste wartet)
3. djrebell (Frühausteherversucher)
4. BHS
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von meilenreiter am 18.04.2011 22:44.
Angus · 262 Posts
seit 20.09.2009
aus Berlin-Köpenick fährt: 2010 Iron 883 / Honda MTX Rll Dreckfräse
zum zitierten BeitragZitat von haribo56
Freitag mach ich mit aber nur wenn Ralle einen neuen Lenker drauf hat. Kreige heute vielleicht mein netz bzw. beutel zu hause wieder
Zitat von djrebell
Karfreitag ist ja ein strenger Fast- und Abstinenztag - deshalb gibt es für mich nix zu tun und ich hab "Frei -Tag".
450 km sind für mich und meine Sporty kein Problem. 9:00 Uhr in Zossen ist aber eine echte Aufgabe. Ich mach das mal von einer kleinen Motivation (wieviel kommen mit) abhängig - und eröffne auf den Vorschlag von EVO Ralle mal eine Liste für die crossmatze-Tour:
1. crossmatze (Initiator und Pathfinder)
2. EVO-Ralle (der, der auf die LIste wartet)
3. djrebell (Frühausteherversucher) der der mit der sporty tanzt
4. BHS