Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF Fat Boy: TÜV oder TG für Screaming Eagle Heavy Breather

FLSTF Fat Boy: TÜV oder TG für Screaming Eagle Heavy Breather

FLSTF Fat Boy: TÜV oder TG für Screaming Eagle Heavy Breather

Jürschen ist offline Jürschen · 14 Posts seit 09.08.2016
fährt: Fatboy
Jürschen ist offline Jürschen
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 09.08.2016
fährt: Fatboy
Neuer Beitrag 09.08.2016 15:20
Zum Anfang der Seite springen

Tach Männer,
ich suche ein Gutachten (für den Heavy Breather Luftfilter ) oder Kombi-Gutachten (für Luftfilter und J&H Auspuff zusammen), damit ich mir den Kram eintragen lassen kann.
Ich habe einen Screaming Eagle Heavy Breather Luftfilter an meiner 2007er Fatboy (96b) verbaut.Zusätzlich habe ich eine Jeckill & Hyde Bomb mit V-Strike Krümmer und Big Shot mit elektronischer Regelung dran.
Hat jemand ein Gutachten für den Heavy Breather (oder Kombi) oder weiß, wo ich sowas bekomme? (Im Netz finde ich nur welche ab Fatboy, Modell 2012).

Viele Grüße
Jürschen 

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3210 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3210 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 09.08.2016 16:52
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

lies mal hier weiter nicht das Du eventuell der "Bekannte" bist Augenzwinkern , man/-n kann natürlich auch die Suche benutzen ....

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.08.2016 21:15
Zum Anfang der Seite springen

Soweit wie es weiß kostet ein Gutachten ca. 120 Euro.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
866864
19.03.2024 16:36
von Frank1966
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB/C Street Bob: TÜV-Gutachten 35 kW A2-Schein für Dyna Street Bob Bj. 2008 TC96
von streetbobber069
7
2497
30.07.2023 21:02
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
2442
03.05.2023 12:48
von Mario1981
Zum letzten Beitrag gehen