Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » V&H Tüten... Wo findet man da die E-Nummer???

V&H Tüten... Wo findet man da die E-Nummer???

« vorherige

V&H Tüten... Wo findet man da die E-Nummer???

IRONRIDER86 ist offline IRONRIDER86 · 11 Posts seit 07.08.2016
fährt: Iron 883 (16)
IRONRIDER86 ist offline IRONRIDER86
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 07.08.2016
fährt: Iron 883 (16)
Neuer Beitrag 19.08.2016 22:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

Update:

Ich war heute Vormittag bei der Rennleitung....

Jetzt werden sich manche Denken: Ha!
aber, kann ich leider nicht mit dienen, denn alles Tip Top!!! 

Is Tatsächlich ne EU Anlage mit ner E-Nummer und Kat! Hab die Pötte auf der Innenseite mal Poliert und siehe da, doch ne legale Anlage.
Nix beschiss, zum Glück.
War der Annahme das die Nummern Eingestanzt wären, aber hat alles seine Richtigkeit. Ein ABE Kärtchen wollten die Herren auch nit sehen, bzw. haben mich daraufhin angeguckt wie ein Busblinker smile wussten nit was ich meinte, aber egal alles gut.
Trotz alle dem Danke für die UnterhaltungAugenzwinkern

Gruß
Attachment 239955

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von IRONRIDER86 am 20.08.2016 09:20.

Karuso ist offline Karuso · 357 Posts seit 15.09.2010
fährt: VRSC SE2, CVO Street Glide 21, FXDL 2015
Karuso ist offline Karuso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
357 Posts seit 15.09.2010
fährt: VRSC SE2, CVO Street Glide 21, FXDL 2015
Neuer Beitrag 22.08.2016 08:11
Zum Anfang der Seite springen

Ironrider86
 Die jenigen, die wirklich was von der Materie verstehen um die es gerade geht, geben eigentlich immer qualifizierte und dem fragenden helfende Antworten........ aber ebn nur die ;-)

Mach Dir nichts draus !!
 

dieTor ist offline dieTor · 2071 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2071 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 22.08.2016 09:42
Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass du die E-Nummer noch gefunden hast.
Sie ist oftmals wirklich verschmutzt / angelaufen oder nur von unten oder hinten mit einem Spiegel zu finden und zu erkennen.

Info: Ein ABE Kärtchen (Scheckkartenformat, wer es nicht kennt) hat keine rechtliche Bedeutung und dient nur der Beruhigung des Fahrers oder als Allgemeinbildung, was der Auspuffmarkt so zulässt großes Grinsen.
Und die Auspuffhersteller wollen damit den Kunden die Kaufhemmung nehmen fröhlich.
Für den nachträglichen Tausch z.B. eines E- Scheinwerfer hat man doch auch kein Kärtchen, nur die E-Nummer drauf.

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Avatar (Profilbild) von peterock
peterock ist offline peterock · 17 Posts seit 22.08.2016
aus Frankfurt am Main
fährt: Sportster 883 Custom, (Burgman 400)
peterock ist offline peterock
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 22.08.2016
Avatar (Profilbild) von peterock
aus Frankfurt am Main

fährt: Sportster 883 Custom, (Burgman 400)
Homepage von peterock
Neuer Beitrag 22.08.2016 15:47
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mal ne Frage an die Experten. Meine Anlage hat ne E-Nr. eingraviert, ist aber nicht eingetragen und Unterlagen habe ich auch keine da das Moped aus dritter Hand ist. Habt ihr nen Tipp für mich : a). wenn die Rennleitung mich anhält, und b) für den nächsten TÜV ?
Gruß Pete

__________________
Keep on rollin'...

Brooze ist offline Brooze · seit
Brooze ist offline Brooze
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.08.2016 16:10
Zum Anfang der Seite springen

E nummer könnte z.B so aussehen:

Hab meine Anlage auch eintragen lassen(weil eh gerade was eingetragen wurde), Kärtchen passend zur E Nummer hab ich auch mit dabei(für die Lehrlingesmile)

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1752 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1752 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 22.08.2016 16:38
Zum Anfang der Seite springen

Au Mann, machen sich hier einige nen Kopf - habt Ihr für Eure Scheinwerfer, Blinker, Rücklichter auch solche Karten und ABE Gedönscool
Da sind nämlich auch E-Nr. drauf und das reicht als Legitimation völlig aus! Da braucht´s keine Karten etc. !
Genausowenig für nen legalen Auspuff mit E-Nr.Freude

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Werbung
SWorks ist offline SWorks · seit
SWorks ist offline SWorks
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.08.2016 16:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Tricolore
Hab gar ned gewusst dass es unter Harleyfahrern so viele Spiesser gibt unglücklich
Dachte immer ihr waerts die coolsten... dabei ist das hier so wie in meinem BMW GS Forum

fröhlich Das dachte ich auch beim lesen. 
Gibt bistimmt auch ganz schlimme Typen die die StVO nicht genau einhalten. Alles 99% okay hier. Kann man
als alter Sack eigentlich noch in einen MC? Ich brauche ein gesellschaftliches Pedant.

Avatar (Profilbild) von peterock
peterock ist offline peterock · 17 Posts seit 22.08.2016
aus Frankfurt am Main
fährt: Sportster 883 Custom, (Burgman 400)
peterock ist offline peterock
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 22.08.2016
Avatar (Profilbild) von peterock
aus Frankfurt am Main

fährt: Sportster 883 Custom, (Burgman 400)
Homepage von peterock
Neuer Beitrag 22.08.2016 17:23
Zum Anfang der Seite springen

Klar kannst du als alter Sack auch in einen MC. Machst erst mal den Hangaround, dann darfst du als Prospect ne Zeit das Klo putzen und dann wirst du irgendwann mal Vollmember, falls du das vom Alter her packst.
Aber mal im Ernst: meine E ist ein Fake..  Deshalb die Frage.
Da gibt's keine Papiere. Was soll ich machen beim TÜV?
Vorher abschrauben ? Die glotzen dochinden Schein und da ist nix eingetragen. 

__________________
Keep on rollin'...

Kitkat ist offline Kitkat · 594 Posts seit 25.07.2015
fährt: 1994er Heritage Special
Kitkat ist offline Kitkat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
594 Posts seit 25.07.2015
fährt: 1994er Heritage Special
Neuer Beitrag 22.08.2016 18:25
Zum Anfang der Seite springen

Bring das Moped in eine Schrauberbude zum TÜV machen und dann kannst Du sicher Deinen Auspuff dranlassen.

 

Avatar (Profilbild) von peterock
peterock ist offline peterock · 17 Posts seit 22.08.2016
aus Frankfurt am Main
fährt: Sportster 883 Custom, (Burgman 400)
peterock ist offline peterock
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 22.08.2016
Avatar (Profilbild) von peterock
aus Frankfurt am Main

fährt: Sportster 883 Custom, (Burgman 400)
Homepage von peterock
Neuer Beitrag 24.08.2016 08:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kitkat
Bring das Moped in eine Schrauberbude zum TÜV machen und dann kannst Du sicher Deinen Auspuff dranlassen.

Yip, so werde ich es machen.
 

__________________
Keep on rollin'...

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58358
Heute, 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
100
178350
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
641107
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen