Hallo Freunde der Luftgekühlten, ich brauche mal Hilfe von den Evofahrern. 97 Evo Heritage mit S&S Super E und Luftieinsatz von K&N.
Zur Bedüsung Teillastd. 295 Hauptd. 68, Luftgemischeinstellung 2,5 Umdr. raus , Beschleunigerpumpe 3 Umdr. raus, Zündkerze HD 5R6A
Nun zu meinem Problem das Moped läuft mit Kaltstart gut springt super an und kann den Schieber recht fix minimieren, nach ca. 1,5 km
ohne Kaltstart. Das Moped läuft prima nimmt Gas an, Standgas stimmt also alles gut.
Nach ca. 25 km fängt die Nummer an, schlechte Gasannahme nur noch spucken und rotzen, war froh noch nach Hause zu kommen!
Im Stand geht es aber fahren ist eine Katastrophe. Zuhause angekommen Zündkerzen raus total verrußt.
Was würdet ihr empfehlen? Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten?
Ich danke erst mal für Eure Bemühungen.
Grüße Rüdiger
__________________
Grüße Rudi
————————————————————
97 ziger EVO, 08 ter Cross Bones, Slim, FAT Boy S, CVO Breakout, Road King Police, Anniv. 115 Street Glide