Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Vance & Hines mit E-Nummer (Thor System)

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
robdas ist offline robdas · 77 Posts seit 23.08.2016
fährt: Iron 883
robdas ist offline robdas
Mitglied
star2star2star2
77 Posts seit 23.08.2016
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 08.03.2017 08:28
Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

könnt ihr vielleicht mal ein Video eurer Thoranlage in der Vorbeifahrt machen?
Das ist doch eigentlich das was zählt.

Würde mich freuen mal ne Short shots in der Vorbeifahrt an einer Sportster zu hören.

Grüße
Rob

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 08.03.2017 08:56
Zum Anfang der Seite springen

Hast du den FMC Youtube-Channel schon gefunden? Ich habe es nicht überprüft, aber da ist bestimmt etwas passendes dabei...

PS: Ich merke gerade, dass der Link nicht funktioniert. Immer wird dabei ein Videoplayer geöffnet. Nehmt stattdessen den hier:
www.youtube.com/channel/UC8_MGgzf6NwLam-xJUmZFsg

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

robdas ist offline robdas · 77 Posts seit 23.08.2016
fährt: Iron 883
robdas ist offline robdas
Mitglied
star2star2star2
77 Posts seit 23.08.2016
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 08.03.2017 10:22
Zum Anfang der Seite springen

Ja den hab ich durch!
Die zeigen immer nur im Stand und wie Poserhaft am Hebel gerissen wird.....
Es gibt nur eins von der Freedom Performance und der Iron ein Video (neues), was mir taugt.
Frage wäre halt, ob die Short shots an den Sound rankommen oder nicht und das wäre nur in der Vorbeifahrt zu beurteilen smile

Ich mach denen glaub nen Angebot, dass ich bei 20% Nachlass auf die Short Shots, ein Video mache in der Vorbeifahrt Augenzwinkern

Grüße
Rob

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 08.03.2017 20:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mordy
was habt ihr für eine map aufgespielt? 
mit Standard baffle oder quiet baffle?
habe manchmal leichtes patschen im Schubbetrieb....

Patschen im Schubbetrieb hab ich leider auch manchmal, das nervt mich auch.
Ich habe allerdings auch nicht die Thor-Endkappen, sondern die offenen V&H-Endkappen montiert( bei ansonsten unverändertem Thor-System in einer Big Shot Staggered). Eventuell neigt das System mit den offenen Endkappen eher zum Patschen, wie mit denen mit Durchlassreduzierung? 
Eigentlich müsste sich das aber auch mit längerem Autotune abstellen lassen, so klappte es zumindest bei meiner damaligen 48 mit Miller Endpötten und racing db eatern, ohne Fuelpak haben die geknallt wie ein G36 Augenzwinkern
Aufgrund der offenen Endkappen hab ich in der mapauswahl "standard baffles" gewählt, racing baffles wäre vielleicht etwas zu viel?

Avatar (Profilbild) von Dorado
Dorado ist offline Dorado · 30 Posts seit 25.10.2016
aus Bondorf
fährt: Fat Bob
Dorado ist offline Dorado
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 25.10.2016
Avatar (Profilbild) von Dorado
aus Bondorf

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 08.03.2017 20:17
Zum Anfang der Seite springen

Hey Rob
ich möchte ein Video machen aber hatte bis her noch keine Zeit und jetzt das Wetter.
aber ich mach noch einen .

Gruß Ingo

robdas ist offline robdas · 77 Posts seit 23.08.2016
fährt: Iron 883
robdas ist offline robdas
Mitglied
star2star2star2
77 Posts seit 23.08.2016
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 08.03.2017 20:18
Zum Anfang der Seite springen

Sauber danke !

Werbung
TheMaxim ist offline TheMaxim · 297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
TheMaxim ist offline TheMaxim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
Neuer Beitrag 11.03.2017 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Für die Allgemeinheit ein Statement aus der Facebook Seite vom FMC-Store (05.03.2017)
Thor Cat Euro 3 oder Euro 4? 
Weil es wohl einige „Irritationen“ in div. Foren gibt, hier mal einige Fakten 
 Ausschlaggebend ist immer die Zulassungs-Norm 94/24 Euro 3 oder 134/2014 Euro 4. FMC verkauft zurzeit noch keine Euro 4 zugelassene Anlagen!!! Also ist die Aussage einiger Händler, die THOR Anlagen seien bereits Euro 4 zertifiziert so nicht richtig. Die aktuell zum Verkauf stehenden Anlagen von FMC sind sämtlich für Euro 3 zugelassen. Jedoch werden seit geraumer Zeit bereits die für die neue Euro 4 Regelungen erforderlichen Katalysatoren in den Euro 3 Modulen verbaut. Diese sind mit den dazu geforderten Edelmetall-Beschichtungen hochwertiger als jene für die Euro3 Klasse und sind somit überqualifiziert. Auch befinden sich aktuell schon neue Absorber im Einsatz, welche für die Euro 4 Zertifizierung nötig werden um die Geräusch-Emissionen einzuhalten. 
 Für die Euro 3 Versionen gelten ja auch noch andere Richtlinien, darum ist es einfach, diese damit zu erfüllen und noch etwas lauter in die Welt zu lassen. Mit einem "Stopfen" oder mit einem neuen „Papierchen“ ist das nicht getan... Genau wie die Anlagen aller anderen Hersteller müssen die künftigen FMC-Anlagen für Euro 4 umfangreiche Abnahme-Tests auf der Teststrecke und auf dem Leistungsprüfstand überleben und das Zulassungsprocedere hinter sich bringen. Das dauert, kostet, aber es kommt. Gott sei Dank, es gibt bei HD z.Z. lediglich 4 neue Homologationstypen und bei Indian 3. 
 Also bitte bei der Bestellung von Anlagen darauf achten, was in den Papieren steht! Werden Anlagen zwar mit Typ aber ohne Baujahrangabe bestellt, gehen wir regelmäßig davon aus, dass es sich um Modelle nach Euro 3 handelt. Wird das Baujahr mit 2017 benannt, melden wir uns schon aus Eigeninteresse beim Besteller und stoppen zunächst die Bearbeitung.

__________________
Life your dream....

Avatar (Profilbild) von Dorado
Dorado ist offline Dorado · 30 Posts seit 25.10.2016
aus Bondorf
fährt: Fat Bob
Dorado ist offline Dorado
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 25.10.2016
Avatar (Profilbild) von Dorado
aus Bondorf

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 12.03.2017 17:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Heute ersten kontakt mit den Uniformierten gehabt. haben alle Bikes rausgezogen .
Null Problem mit den Short shots von FMC, hab ihnen das kärtchen mit der EG-Nr gegeben ,das haben sie kontrolliert und gut wars.
aber trotzdem ein Mängelbericht bekommen wegen meinem seitlichen Kennzeichenhalter ( originalen HD ) .
Lass ihn jetzt halt Eintragen .

gruß Ingo

Mordy ist offline Mordy · 168 Posts seit 25.06.2016
fährt: Harley 48
Mordy ist offline Mordy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
168 Posts seit 25.06.2016
fährt: Harley 48
Homepage von Mordy
Neuer Beitrag 12.03.2017 23:28
Zum Anfang der Seite springen

Wie kann das denn sein wenn der original ist?

__________________
Mein YouTube Channel mit Anleitungen zum selber schrauben smile

www.youtube.com/c/HarleyStuff

Avatar (Profilbild) von Iron_Flo
Iron_Flo ist offline Iron_Flo · 276 Posts seit 23.10.2013
fährt: LowRider S
Iron_Flo ist offline Iron_Flo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
276 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von Iron_Flo

fährt: LowRider S
Neuer Beitrag 13.03.2017 00:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mordy
Wie kann das denn sein wenn der original ist?

Naja. "Original" bedeutet in dem Fall nur, dass das Zubehör von Harley (bzw. in deren Auftrag) produziert wurde.
Das befreit logischerweise nicht von der Pflicht, gewisse Dinge eintragen zu lassen.
 

jax74 ist offline jax74 · 344 Posts seit 25.02.2015
fährt: 54er FL, 72er FX
jax74 ist offline jax74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
344 Posts seit 25.02.2015
fährt: 54er FL, 72er FX
Neuer Beitrag 13.03.2017 06:59
Zum Anfang der Seite springen

@ Dorado: Das is ja schon mal schön zu hören das es mit den Uniformierten keinerlei Probleme gab. Ich werde dann berichten wie es mit der Eintragung hier in Österreich ausschaut. Hoff das geht auch so Reibungslos.

@Mordy: HD verkauft leider mehrere Teile bei denen man genauer hinschauen sollte. So haben z.B. die Stahlflexleitungen oder auch die Teardrop Spiegel keine ABE oder E-Prüfzeichen.

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 13.03.2017 09:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von jax74
@ Dorado: Das is ja schon mal schön zu hören das es mit den Uniformierten keinerlei Probleme gab. 
@Mordy: HD verkauft leider mehrere Teile bei denen man genauer hinschauen sollte. So haben z.B. die Stahlflexleitungen oder auch die Teardrop Spiegel keine ABE oder E-Prüfzeichen.

Deshalb steht auch bei teilen mit Abe ein kleines TÜV am der Beschreibung bzw. teile nr

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

josefwolfart ist offline josefwolfart · 3 Posts seit 05.11.2016
fährt: Sportster Forty Eight 2017
josefwolfart ist offline josefwolfart
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 05.11.2016
fährt: Sportster Forty Eight 2017
Neuer Beitrag 16.03.2017 18:56
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hatte mir im Dezember mit dem Vermerk, dass ich eine 2017er 48 mit EURO4 habe eine Theo Anlage bei FMC bestellt.
Hab diese auch bereits montiert, jetzt gehe ich allerdings davon aus, dass diese ja nicht zugelassen ist.
Von FMC reagiert auch niemand auf meine Nachfragen per Email.
Was nun?
 

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 16.03.2017 19:28
Zum Anfang der Seite springen

Anrufen 

josefwolfart ist offline josefwolfart · 3 Posts seit 05.11.2016
fährt: Sportster Forty Eight 2017
josefwolfart ist offline josefwolfart
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 05.11.2016
fährt: Sportster Forty Eight 2017
Neuer Beitrag 16.03.2017 19:34
Zum Anfang der Seite springen

Werde ich tun ;-)
 

« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
371
710275
10.11.2024 23:19
von ibande
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
57
115472
09.11.2024 19:47
von Thomas996
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
106
206322
15.10.2024 09:39
von FRN1985
Zum letzten Beitrag gehen